Alle Meisterschaften? :) - Seite 3

 
Vladon:
als Programmierer verstehe ich Metaquotes. Es gibt überall Fehler, ganz klar, nur werden die meisten Fehler intern von einem speziellen Dienst gesucht. In diesem Fall sind wir die Prüfer. Das ist sowohl schlecht als auch gut,
Was ist los - wenn ihr Programmierer den Händlern und Kunden helft, dann können wir uns zurücklehnen und auf das Wetter warten. Wir sind ein "spezieller" Dienst, wir müssen mit diesen Produkten arbeiten, es stellt sich heraus, dass wir es für uns selbst tun und nicht für den Onkel - der sagen könnte, ich habe es gemacht und ihr verschlingt es, wenn es nicht gut schmeckt?
 
Scriptong:

Vielleicht geht es hier darum, dass der Programmierer den anderen Programmierer besser versteht?

Programmierer wiederum, die auf Anfrage schreiben oder auch Händler sind, sind es gewohnt, beide Seiten (Händler und MQ) zu verstehen. Sie fungieren somit als Schnittstelle zwischen den beiden Parteien. Infolgedessen entsteht der Eindruck, dass MQ das tut, was Programmierer brauchen.

Das ist unwahrscheinlich, MQ ist nicht auf diesem Niveau.

Schalten Sie die Skala ein und ziehen Sie das Diagramm mit der Maus - was gibt es da zu verstehen?

Es geht um einen "großen Plan" und eine Reihe von Aufgaben. Wenn sie es in die Hände bekommen, werden sie es vielleicht tun. Das hat im Moment keine Priorität.

So ist das nun mal.

 
Silent:

Es geht um die "großen Pläne" und die Reihenfolge der Aufgaben. Wenn sie es in die Hände bekommen, werden sie es vielleicht tun. Im Moment ist das keine Priorität.

Warum sollte etwas, das von 2,5 Personen genutzt wird, eine hohe Priorität haben?
 
TheXpert:
Welchen Sinn hat es, etwas zu tun, das 2,5 Personen nutzen, und das mit hoher Priorität?
Unkompliziert. Um mit mehr als nur MT4 zu konkurrieren.
Top 10 Best Stock Market Analysis Software Review 2013 :: Stock Market Training Courses, Stock Trading Investing Education & Coaching
  • www.liberatedstocktrader.com
To get an advantage in the stock market you need a solid education, experience, patience and also the best tools. This stock market analysis software review will compare 10 highly rated software offerings from industry giants to new entrants. If you are a day trader you may need real-time news, real-time scanning and level II streaming quotes...
 
Silent:
Direkt. Fangen Sie schon jetzt an, mit mehr als nur MT4 zu konkurrieren.
Für 2,5 Personen? Das ist lächerlich.
 
TheXpert:
Für 2,5 Personen? Das ist lächerlich.
Nein, das ist es nicht. Denn 2,5 sind diejenigen, die derzeit in MT zeichnen, der Rest ist dort oder generell in Drittprogrammen (wie Gannalist).
 
Richtig, richtig, die Gunn-Werkzeuge... Im Übrigen könnten sie durchaus auf skalenunabhängig umgestellt werden, aber es ist einfacher für Sie, sich zu beschweren, als nach einem Ausweg zu suchen.
 
TheXpert:
Ja, ja, die Gann-Tools... Übrigens ist es durchaus möglich, sie skalenunabhängig zu machen, aber es ist einfacher für Sie, sich zu beschweren, als nach einem Ausweg zu suchen.

Wo haben Sie gesehen, dass ich mir Sorgen um die Skalenunabhängigkeit mache? (Fibover ist allerdings bequemer).

Das Problem bei den Fächern ist, dass die Stufen stark schwanken, wenn man die Preisskala ändert.

Können Sie eine Lösung vorschlagen?

PS und ja, hier ist der Ansatz des Programmierers - wir kommen gut zurecht, und du lernst das Rechnen, ja.

 
Silent:

PS und ja, das ist die Herangehensweise eines Programmierers - wir kommen gut zurecht und Sie lernen die Grundlagen, ja.

Dein Benutzerkonzept ist besser, ja - die Mäuse weinten, erstickten, fraßen aber weiter den Kaktus.

Wenn ich mit etwas in meiner regulären Arbeit nicht zufrieden bin, beschwere ich mich und suche mir Gleichgesinnte.

Und ich beschwere mich normalerweise

1. begründet.

2. damit es leicht zu verstehen ist, was ich will und warum ich es will.

Können Sie eine Lösung vorschlagen?

Vielleicht kann ich Ihnen einen Tipp geben. Nennen Sie Ihr Problem.
 
TheXpert:

Dein Ansatz mit dem Benutzernamen ist besser, ja - die Mäuse weinten, erstickten, fraßen aber weiter den Kaktus.

Wenn ich bei meiner regulären Arbeit mit etwas nicht zufrieden bin, beschwere ich mich und suche nach Gleichgesinnten.

Und ich beschwere mich normalerweise

1. begründet.

2. damit es leicht zu verstehen ist, was ich will und warum ich es will.

Ich kann Ihnen einen Tipp geben. Sprechen Sie das Problem an.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Meisterschaften? :)

Stumm, 2013.07.29 12:11 Uhr

Wo habe ich mir Sorgen um die Skalenunabhängigkeit gemacht? (Fibover ist allerdings bequemer).

Das Problem bei den Fächern ist, dass die Niveaus stark schwanken, wenn sich die Preisskala ändert.

Können Sie eine Lösung vorschlagen?

PS und ja, hier ist der Ansatz des Programmierers - wir kommen gut zurecht und du lernst die Mathematik, ja.

Rufen Sie die Verzweigung https://www.mql5.com/ru/forum/6785/unread#unread auf.

(Liste der problematischen Objekte - Gann-Fächer, Fibonacci-Fächer, Fibonacci-Bögen, Fibonacci-Ausdehnung und -Kanal, Gann-Gitter)

Was Gleichgesinnte angeht, so ist es schwer, sie unter 2,5 zu finden :)

Noch schwieriger ist es zu verstehen, was unklar ist, wenn der Antrag unbeantwortet bleibt. Wenn es nicht geschlossen ist, bedeutet das, dass es in den Plänen enthalten ist und alles klar ist, und Sie müssen noch keine Probleme aufwerfen.


Grund der Beschwerde: