Alle Meisterschaften? :) - Seite 8

 

Ich werde einen Veranstaltungsort für Sie finden.

Ideenfindung: Die ersten drei Plätze werden vergeben und der Gesamtsaldo am Ende des Wettbewerbs (das Geld aller Teilnehmer) wird verteilt.

 
FAQ:

Ich werde einen Veranstaltungsort für Sie finden.

Ideenfindung: Die ersten drei Plätze werden vergeben und der Gesamtsaldo am Ende des Wettbewerbs (das Geld aller Teilnehmer) wird verteilt.

:-) Dann wird es kein Wettbewerb mehr sein. Die Teilnehmer werden 3......
 
Vladon:
:-) Dann wird es kein Wettbewerb mehr sein. Es werden 3 Teilnehmer sein......

Es ist nicht alles an einem Tag zu schaffen....

Es wird eine Bühne und kleine Preise geben.

 
Silent:

Rufen Sie die Verzweigung https://www.mql5.com/ru/forum/6785/unread#unread auf.

(Liste der Problemobjekte - Gann-Fächer, Fibonacci-Fächer, Fibonacci-Bögen, Fibonacci-Ausdehnung und -Kanal, Gann-Gitter)

Der Gann-Fächer lässt sich leicht über den Fibo-Fächer realisieren, man muss nur andere Verhältnisse einstellen. Oder bestellen Sie ein paar Skripte, die funktionieren, so wie die, die ich gemacht habe.

Fibo Fan ist voll funktionsfähig (innerhalb der Trendgenauigkeit)

Bögen - ich weiß nicht, wie man sie benutzt, ich werde Ihnen nichts sagen.

Der Fibo-Kanal funktioniert. Was ist die Verlängerung?

Das Gann-Gitter - ich weiß nicht, was da kaputt sein könnte, ja, es funktioniert nicht (auf 4k funktioniert es problemlos), man kann einen Ersatz mit Trending machen.

 
TheXpert:

1 Gann-Fan ist leicht über Fibo-Fan zu machen, Sie müssen nur andere Verhältnisse einstellen. Oder bestellen Sie ein paar Skripte, die funktionieren, wie die, die ich gemacht habe.

Fibo-Fächer funktionieren vollständig (innerhalb der Trendgenauigkeit)

Bögen - ich weiß nicht, wie man sie benutzt, keine Tipps.

Der Fibo-Kanal funktioniert.

2 Was ist eine Durchwahl?

Das Gann-Gitter - ich weiß nicht, was da kaputt sein könnte, ja, es funktioniert nicht (auf 4ka funktioniert es problemlos), Sie können einen Ersatz mit den Trending One machen.

1 Ich habe das Drehbuch geschrieben, es läuft seit Monaten.

Ich habe nachgezählt: 84 Zeilen. Die Fans wären 84/7=12 Objekte gewesen. Anstelle von 84. (Es ist ein 5*5-Quadrat, und mein Skript kann bis zu 12*12. Und es dauert wirklich nur eine Minute, wenn nicht mehr).

Es sind die kleinen Dinge, okay. Wir diskutieren hier nicht darüber, wie man einen Fächer zeichnet.

Ich zeige es Ihnen an den Bögen.

Zeichnen wir zwei Bögen in das Diagramm ein, wie auf dem Screenshot zu sehen.

So dass sie flach gegeneinander liegen und aus Gründen der Übersichtlichkeit senkrecht stehen.

Ziehen Sie das Diagramm hinter die Preisskala (Verringern/Erhöhen nach oben/unten).

Der Unterschied in den Lichtbogenstufen reicht von 2 Takten auf der ersten Stufe bis zu 8-9 Takten auf der fünften Stufe und steigt weiter an. Das ist H1, ein Drittel eines Tages. Auf D1 fliegen pro Woche die Stufen fünf bis sechs ab.

Die anderen Objekte laufen weniger herum, so dass es nicht auffällt - solange sie in der Sichtlinie sind. Versuchen Sie, einen Fächer von Balken über 200-300 auf der linken Seite des Diagramms zu platzieren, gehen Sie zurück nach rechts, so dass ein paar Fächerlinien sichtbar sind, und bewegen Sie die Preisskala nach oben/unten. Und die parallele Trendlinie zur Verdeutlichung.

2 Welche Ebenen, Erweiterung

sie sind ebenfalls schwebend und auch innerhalb des 5. Zeichens, solange das Fenster zu sehen ist.

Grund der Beschwerde: