Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 631

 
Chiripaha:

Wie lässt sich der Name des Expert Advisors vor dem Broker verbergen?

In der Beschreibung eines Expert Advisors stieß ich auf die Formulierung "ExpertName = used to hide the name of the Expert Advisor from the broker".

Ich verstehe, dass der Server wahrscheinlich alle Informationen auf dem Client sieht, so wie wir es tun, indem wir Anfragen auf dem Client-Terminal stellen.

Wie können solche Anfragen dann umgangen werden?

(wenn das Gespräch nicht öffentlich ist, können Sie unter vier Augen antworten)


Was ist der Grund? Eine Verschwörungstheorie?
 
Chiripaha:

Wie lässt sich der Name des Expert Advisors vor dem Broker verbergen?

In der Beschreibung eines Expert Advisors stieß ich auf die Formulierung "ExpertName = used to hide the name of the Expert Advisor from the broker".

Ich verstehe, dass der Server wahrscheinlich alle Informationen auf dem Client sieht, so wie wir es tun, indem wir Anfragen auf dem Client-Terminal stellen.

Wie können solche Anfragen dann umgangen werden?

(wenn das Gespräch nicht öffentlich ist, können Sie unter vier Augen antworten)

Müssen Sie den Namen des Experten oder die Tatsache, dass der Experte arbeitet, verbergen?
 
paladin80:
Möchten Sie den Namen des Experten oder die Tatsache, dass der Experte arbeitet, verbergen?


Beides, und man kann auch ohne Brot auskommen... : ))) (nach Winnipeg)

Das eine beeinträchtigt das andere nicht. Ich wollte nur verstehen - kann der Name des Experten (in diesem Fall) versteckt werden?

Denn ohne den Namen des Sachverständigen können Sie die Arbeit des Sachverständigen nicht verbergen (2. Punkt der Frage).

 
Chiripaha:

Beides, und man kann auch ohne Brot auskommen... : ))) (nach Winnipeg)

Das eine beeinträchtigt das andere nicht. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, den Namen eines Experten (in diesem Fall) zu verbergen?

Schließlich kann man die Arbeit des EAs nicht ohne den Namen des Expert Advisors verbergen (2. Punkt der Frage).

Was das Verbergen der Arbeit des Expert Advisors angeht. Der Broker hat die Möglichkeit, den automatischen Handel auf dem MT4 des Benutzers zu deaktivieren. Es gibt Broker, die Wettbewerbe veranstalten und die Bedingung stellen, dass Sie nur von Hand handeln können, dann deaktivieren sie den automatischen Handel. Wenn sie aktiviert ist, haben sie nichts gegen Experten.

Was den Namen des Expert Advisors betrifft. Ich verstehe den Zweck dieser Aktion bisher nicht. Ich weiß nicht, ob der Broker den Namen des Expert Advisors überhaupt sieht, aber wenn ja, dann geben Sie dem Programm einen anderen Namen.

 
paladin80:

Zum Thema Verbergen der Arbeit des Expert Advisors. Ein Broker kann den automatischen Handel auf dem MT4 eines Nutzers deaktivieren. Es gibt einige Broker, die Wettbewerbe veranstalten und die Bedingung stellen, dass Sie nur mit den Händen handeln können, dann deaktivieren sie den automatischen Handel. Wenn sie aktiviert ist, hat sie nichts gegen Experten.

Über den Namen des Expert Advisors. Ich verstehe den Sinn dieser Aktion bis jetzt nicht. Ich weiß nicht, ob der Broker den Namen des Expert Advisors überhaupt sieht, aber wenn ja - rufen Sie das Programm einfach anders auf.


Vielen Dank, Maxim, für Ihre Antworten.

Aber es war der Satz eines der Entwickler bezüglich der externen Einstellungen des Expert Advisors (https://www.mql5.com/ru/market/product/4365#full_description) "ExpertName = used to hide an Expert Advisor's name from a broker", der meine Aufmerksamkeit erregte. Deshalb interessiere ich mich für diesen Aspekt: Ist es möglich, dies zu tun? Die Umbenennung ist keine schlechte Option, aber sie verdeckt nicht die Arbeit des EA. Das Problem, das arief adianto anspricht, wird dadurch nicht gelöst.

Und wenn der Broker mir die Möglichkeit nimmt, mit dem EA zu handeln, dann werde ich natürlich ein Konto bei ihm unter einem anderen Namen eröffnen. - Das Problem kann gelöst werden.

Übrigens ist er selbst nicht ganz korrekt. - Sein Satz lautet: "...verstecke den NAMEN...". Aber ich nehme an, dass das nur durch Umbenennung gelöst werden kann.

 

In der Hilfe, die ArrayResize Funktion sagt:

" Wenn häufig Speicher zugewiesen wird, empfiehlt es sich, einen dritten Parameter zu verwenden, der eine Reserve festlegt, um den Umfang der Zuweisung von physischem Speicher zu verringern . "

Welche Erinnerung meinen Sie? Ist der Platz auf der Festplatte oder im virtuellen Speicher reserviert?

Aus irgendeinem Grund ist meine Auslagerungsdatei dramatisch angestiegen.


 
Können Sie bitte erklären, warum meine Indikatoren jetzt als Boeing7471 unterzeichnet sind, obwohl ich sie als Boeing747 gepostet habe?
 
artmedia70:

Magische Zeichen und Kommentare sowie Lose können nicht geändert werden.

Bei schwebenden Aufträgen können Sie den Einstellungspreis und die Stopp-Aufträge ändern.

Für Markt - Stop-Aufträge.

Ich weiß nichts über das Verfallsdatum, ich benutze es nicht.

Sie können einen Teil eines Auftrags schließen. Dies ist eine sehr wichtige Funktion im Handel, die das Volumen der Transaktion (Lot) verändert. Sie können nicht zum gleichen Preis erhöhen, da die Zeit bereits verstrichen ist.

Dies ist eine sehr wichtige Funktion, wenn Sie die Magie ändern müssen, es bedeutet, dass der Handelsprozess nicht vollständig automatisiert ist.

 

Dort steht:

"Es gibt drei Verzeichnisse (mit Unterverzeichnissen), in denen sich Arbeitsdateien befinden können:

- Terminal_Folder\Experts \History\<aktueller Broker> \- für Verlaufsdateien;

- Terminal-Verzeichnis\Experten \Dateien\- für den allgemeinen Fall;

- Terminal_directory\Tester\ Files\- für Dateien, die beim Testen verwendet werden. "

Das war einmal. Im Moment sind sie überhaupt nicht da! Wo werden die Dateien gespeichert? Einschließlich der Testerdateien. Besonders ärgerlich ist, dass sich Builds ändern und niemand die Dokumentation und das Handbuch korrigieren will. Ich muss lernen, Gedanken zu lesen, oder... Stehen Sie auf und stellen Sie Fragen, die gar nicht gestellt werden würden, wenn die Informationen ursprünglich klar formuliert wären.

 
hoz:

Dort steht:

"Es gibt drei Verzeichnisse (mit Unterverzeichnissen), in denen sich Arbeitsdateien befinden können:

- Terminal_Folder\Experts \History\<aktueller Broker> \- für Verlaufsdateien;

- Terminal-Verzeichnis\Experten \Dateien\- für den allgemeinen Fall;

- Terminal_directory\Tester\ Files\- für Dateien, die beim Testen verwendet werden. "

Das war einmal. Im Moment sind sie überhaupt nicht da! Wo werden die Dateien gespeichert? Einschließlich der Testerdateien. Besonders ärgerlich ist, dass sich Builds ändern und niemand die Dokumentation und das Handbuch korrigieren will. Ich muss lernen, Gedanken zu lesen, oder... Oder stellen Sie solche Fragen, die nicht gestellt würden, wenn die Informationen ursprünglich klar geschrieben wären.


Datenstruktur in MetaTrader 4 build 600 und höher

Grund der Beschwerde: