Alle Meisterschaften? :)

 

Hallo an alle geschätzten Mitglieder des Forums.

Ich war heute auf der Website und wollte nachsehen, ob die Anmeldung schon begonnen hat, aber es herrscht Stille - ein paar Zeitpläne vom letzten Jahr hängen dort noch. Ich konnte im Forum nichts zu diesem Thema finden. Was sagen die Organisatoren zu dieser Tatsache? Wurden die automatisierten Handelsmeisterschaften vollständig eingestellt oder handelt es sich nur um eine vorübergehende Auszeit? Ich möchte den Vertretern von Metaquotes für ihre Kommentare danken.

Automated Trading Championship 2010
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2010
 

DMXX:

Ich konnte im Forum überhaupt nichts zu diesem Thema finden.

Es ist nicht gut, zu betrügen. ;)

Offenbar haben sie gar nicht nachgeschaut.

 
sergeev:

Es ist nicht gut, zu betrügen. ;)

Offenbar haben sie überhaupt nicht hingesehen.


+1.

https://www.mql5.com/ru/forum/12458

 

Wenn ein Besucher länger als 5 Minuten sucht (im Durchschnitt, das ist bei jedem anders) und nicht fündig wird, wird er zu dem Schluss kommen, dass es die Seite wahrscheinlich nicht gibt.

Man kann lange Zeit damit verbringen, ihm zu sagen, dass er falsch liegt, und auf den Links herumstochern. So funktioniert es nun einmal.

 
Mischek:

Wenn ein Besucher länger als 5 Minuten sucht (im Durchschnitt, das ist bei jedem anders) und nicht fündig wird, wird er zu dem Schluss kommen, dass es die Seite wahrscheinlich nicht gibt.

Man kann lange Zeit damit verbringen, ihm zu sagen, dass er falsch liegt, und auf den Links herumstochern. So funktioniert es nun einmal.

Die Worte "gar nichts" haben mich überrascht.)

DMXX:

Ich konnte im Forum überhaupt nichts zu diesem Thema finden.

 
i_logic:
Es waren die Worte "gar nichts", die mich beeindruckt haben.)
Nein, zumindest keine unflätigen Worte) Hungerstreiks und Harakiri.
 
Mischek:
Nein, benutze wenigstens keine Schimpfwörter ) Geh in Hungerstreik und Harakiri

Es ist seltsam, dass Sie überhaupt nach Informationen über die Einstellung der Meisterschaften suchen müssen.

Es gibt eine Meisterschafts-Website, die noch immer in Betrieb ist und über das Hauptmenü des Forums leicht zugänglich ist, und es wird kein Wort darüber verloren. Das ist so deprimierend, das ist unmenschlich. :(

 
MetaDriver:

Seltsam, dass wir überhaupt nach Informationen über die Beendigung der Meisterschaften suchen müssen.

Es gibt eine Meisterschafts-Website, die immer noch in Betrieb ist und über das Hauptmenü des Forums leicht zugänglich ist, und es wird kein Wort darüber verloren. Das ist so deprimierend, das ist unmenschlich. :(

Logisch, das wäre perfekt. Wir möchten den Abschnitt 2013 öffnen und dort schreiben, dass sich alle Bemühungen jetzt auf Signale, MQL4, Markt, etc. konzentrieren. Wir müssen auch einen Abschnitt mit Links erstellen.

Aber irgendetwas ist nach so vielen Jahren der Meisterschaften immer noch nicht gut.

 

Auch ich glaube, dass es weiterhin Meisterschaften geben wird, auch wenn das Gegenteil behauptet wurde. ))

Für die Entwickler haben sich eine Menge Pläne angesammelt. Zuerst müssen wir alle Dienstleistungen und geplanten Superbauten für MT4/5 abladen und dann eine neue Ära der Meisterschaften eröffnen. Ohne Einschränkungen bei Handelsplattformen und Strategietypen. Wir müssen uns etwas Außergewöhnliches einfallen lassen und es im ganzen Web verbreiten. Wir müssen dafür sorgen, dass sogar das erste Wort für Neugeborene nicht MAMA, sondern Metatrader ist. )))

 

Die Sponsoren müssen es wollen.

Wenn der Kontostand der Marktteilnehmer nicht wächst, werden sie wahrscheinlich nicht mehr als ein Pfund für den investierten Preispool erhalten

Wenn wir von anderen Plattformen oder Brokern übertragen, ist dies ein weiterer Krieg (zum Beispiel Signale)

 

Warum sind Sie so verwirrt? Ich habe geschrieben, dass ich"überhaupt nichts" finden konnte. Wo ist die Täuschung? Ich bin zum Hauptbereich gegangen, habe herumgestöbert und nichts gefunden:) Es ist ja nicht so, dass ich geschrieben hätte "gar nichts" oder"die Suche hat keine Ergebnisse gebracht". Mein Fehler, kein Argument, ich habe die Suche nicht benutzt, sondern durch die Forumsthemen geblättert. Aber ich muss zugeben, dass ich dachte, diese Art von Nachricht hätte zumindest ganz oben stehen müssen. Offenbar habe ich mich geirrt, wenn man bedenkt, dass selbst auf der offiziellen Website kein Wort über ATC 2013 zu finden ist. Übrigens eine seltsame Position. Sie könnten wenigstens schreiben, dass es nicht mehr dieses Jahr sein wird. Nur Stille.

papaklass

Es geht nicht um das Netz, das ist zum Beispiel in Rumus ganz erträglich. Die Sache ist die, dass Metaquotes sein Profil geändert hat. Jetzt stellen sie kein Handelsterminal her. Sie tun Social Networking, erhöhen den Verkehr auf Foren, Handelssignale und alles andere als die Trading-Terminal:) Und ihre Kunden sind nicht mehr die DCs, sondern normale Nutzer. Im Übrigen ist dies ein fragwürdiger Marketingtrick, wenn man bedenkt, dass MQL5 nie die breite Masse erreicht hat.

Grund der Beschwerde: