Alle Meisterschaften? :) - Seite 2

 
DMXX:

Ein eher zweifelhafter Marketing-Trick, wenn man bedenkt, dass MQL5 nie wirklich bei der breiten Masse ankam.

Machen Sie Ihre eigene, nicht dubiose, und alle Kunden werden Ihnen gehören.
 
Norm, Förderung einer neuen Sprache für MT4. Du kannst es schaffen :)
 
<br / translate="no">

Es geht nicht um das Netz, das ist zum Beispiel in Rumus ganz erträglich. Der Punkt ist, dass Metaquotes sein Profil geändert hat. Sie stellen jetzt kein Handelsterminal her. Sie tun Social Networking, erhöhen Forum Verkehr, Handelssignale und alles andere als den Handel Terminal:) Und ihre Kunden sind nicht mehr die DCs, sondern normale Nutzer. Im Übrigen ist das ein ziemlich zweifelhafter Marketing-Trick, wenn man bedenkt, dass MQL5 nicht unter die Massen gegangen ist.

Starke Aussage.... irgendwelche Argumente?

.... Ich möchte meinerseits darauf hinweisen, dass es jeden Monat bis zu 5-6 Aktualisierungen des Terminals gibt

Und schauen Sie sich die Gemeinschaftsstatistiken für die Anzahl der Nutzer auf der wall.... an.

 

Diverse "Gurus" und Geschäftsmagnaten, die alles über wirtschaftliche Auswirkungen und Dienstleistungen wissen, sowie ihr Fachwissen über Marketing, können genauso wenig lesen wie Sie, und sie geben Ratschläge und Ratschläge ...................

Wir denken nicht, wir wissen.)

 
DMXX:
...

Es geht nicht um das Netting, das ist ganz erträglich, in Rumus zum Beispiel. Der Punkt ist, dass Metaquotes sein Profil geändert hat. Jetzt stellen sie kein Handelsterminal her. Sie machen soziale Netzwerke, die Erhöhung Forum Verkehr, Handelssignale und alles andere als die Trading-Terminal:) Und ihre Kunden sind nicht mehr die DCs, sondern normale Nutzer. Übrigens ein ziemlich zweifelhafter Marketing-Trick, wenn man bedenkt, dass MQL5 nicht unter die Massen gegangen ist.

Haben Sie dieListe der Änderungen in den MetaTrader 5 Client Terminal Builds auch nicht bemerkt?

Sie priorisieren nur, was die Programmierer brauchen, der Rest wartet auf den Rest.

 
Silent:

Setzen Sie einfach Prioritäten für das, was die Programmierer brauchen, der Rest kann auf den Restwarten.

Ich hoffe wirklich, dass die MT-Entwickler nicht so denken. Die Terminals MT4 und MT5 sind für Händler gedacht, nicht für Programmierer. Die Programmierung in MQL4 und MQL5 allein, ohne Händler, ist nicht erforderlich. So wie die gesamte IT-Branche nicht ohne eine Anwendung in irgendeinem Bereich der menschlichen Tätigkeit existieren kann. Es geht nicht um Malerei oder Musik. Niemand wird den Code nur bewundern.

 
Scriptong:

Ich hoffe wirklich, dass die MT-Entwickler nicht so denken. MT4- und MT5-Terminals werden von Händlern benötigt, nicht von Programmierern. Die Programmierung in MQL4 und MQL5 allein, ohne Händler, ist für niemanden von Nutzen. So wie die gesamte IT-Branche nicht ohne eine Anwendung in irgendeinem Bereich der menschlichen Tätigkeit existieren kann. Es geht nicht um Malerei oder Musik. Niemand wird den Code nur bewundern.

++++ oder sie werfen das Baby zusammen mit dem schmutzigen Wasser weg....... und spielen miteinander "Finde den Käfer" ....
 
Scriptong:

Ich hoffe wirklich, dass die MT-Entwickler nicht so denken. MT4- und MT5-Terminals werden von Händlern benötigt, nicht von Programmierern. Die Programmierung in MQL4 und MQL5 allein, ohne Händler, ist für niemanden von Nutzen. So wie die gesamte IT-Branche nicht ohne eine Anwendung in irgendeinem Bereich der menschlichen Tätigkeit existieren kann. Es geht nicht um Malerei oder Musik. Niemand wird den Code nur bewundern.

Ein einfaches Beispiel: Solange MT5 existiert, gibt es ein Problem mit der Benutzerfreundlichkeit des Charts - die Preisskala, die manuell eingestellt wird, ist nicht handhabbar, wenn die Skalierung eingeschaltet ist (einschließlich nicht funktionierender Pfeile auf der Tastatur), die Objektebenen "irren"... kurz gesagt, ein komplettes Bouquet.

Wer kümmert sich um diese Probleme? Keine technischen Fähigkeiten dazu? Ich kann es nicht glauben.

Als der/die Händler nach Trendlinien fragten, musste ich zwei Threads in beiden Foren starten, den Vorstand erreichen, und erst dann antwortete MQ. Wer hat das Problem gelöst? Programmierer. Sie sind manchmal zu hören.

Dies ist der Fall.

 
Silent:

Ein einfaches Beispiel: Seit es MT5 gibt, gibt es ein Problem mit der Benutzerfreundlichkeit des Charts - die manuelle Preisskala hält nicht, der Chart ist bei eingeschalteter Skalierung nicht handhabbar (einschließlich der Tastaturpfeile, die nicht funktionieren), die Objektebenen "irren"... kurz gesagt, ein komplettes Bouquet.

Wer kümmert sich um diese Probleme? Es gibt keine technische Möglichkeit, dies zu tun? Ich glaube es nicht (c).

Als der/die Händler nach Trendlinien fragten, musste ich zwei Threads in beiden Foren starten, um den Vorstand zu erreichen, und erst dann antwortete MQ. Wer hat das Problem gelöst? Programmierer. Sie sind manchmal zu hören.

Dies ist der Fall.

Vielleicht geht es hier darum, dass der Programmierer den anderen Programmierer besser versteht?

Die Programmierer wiederum, die auf Anfrage schreiben oder gleichzeitig Händler sind, sind es gewohnt, beide Parteien (Händler und MQ) zu verstehen. Sie fungieren somit als Schnittstelle zwischen den beiden Parteien. Infolgedessen entsteht der Eindruck, dass MQ das tun, was die Programmierer wollen.

 
als Programmierer verstehe ich Metaquotes. Es gibt überall Fehler, ganz klar, nur werden die meisten Fehler intern von einem speziellen Dienst gesucht. In diesem Fall sind wir die Prüfer. Das ist sowohl schlecht als auch gut,
Grund der Beschwerde: