Signal-Piraten - Seite 2

 
joo:

Informationen über das Handelsgeschäft, bevor es zustande kommt

Was ist das?
 
Mischek:
Was ist das?
Datenträger, Typ, Änderung, Werkzeugname usw.
 
joo:
Lautstärke, Typ, Änderung, Instrumentenname usw.

Wie wird übertragen?

Bremse den Eingang für die Dauer der Übertragung ?

und wie schützt dies vor Kopien?

Ich habe ein Konto und eine Investition im Internet gefunden

Kopieren Sie es auf mein Konto

und übertrage von meinem Konto " Informationen über Handelsgeschäfte, bevor sie stattfinden" dorthin " zum MQ-Server "

 
Mischek:

Wie wird übertragen?

Halten Sie es für eine gute Idee, die Anmeldung für die Dauer der Übergabe zu unterbrechen?

und wie schützt dies vor Kopien?

Ich habe ein Konto und eine Investition im Internet gefunden.

Kopieren Sie es auf mein Konto

und übertrage von meinem Konto "Informationen über Handelsgeschäfte, bevor sie stattfinden" dorthin " zum MQ-Server"

Das ist kein Problem. Die Informationen werden zusammen mit der Sendezeit gesendet (ähnlich wie eine Standard-MQL5-Funktion). Danach wird der Handelsvorgang durchgeführt (sofort oder nach einiger Zeit - die Gründe für die Verzögerung können unterschiedlich sein). Der Server vergleicht die Informationen und den Handelsvorgang sowie den Zeitpunkt von beiden. Natürlich gibt es eine zulässige Timeout-Zeit. Ein paar Unstimmigkeiten und amba, ein lebenslanges Verbot für die Brust.

Es gibt keine Möglichkeit, Signale nach diesem Schema zu kopieren und weiterzuverkaufen.

 
joo:
Das ist kein Problem. Sie senden die Informationen und geben den Zeitpunkt des Sendens an (so etwas wie eine Standardfunktion in MQL5). Danach wird die Handelsoperation durchgeführt (sofort oder nach einiger Zeit - die Gründe für die Verzögerung können unterschiedlich sein). Der Server vergleicht die Informationen und die Uhrzeit. Natürlich gibt es eine zulässige Timeout-Zeit. Ein paar Meinungsverschiedenheiten, und schon gibt es ein lebenslanges Verbot für die Brust.

Vasya Pupkin hat seine Investition auf einer Überwachungsseite veröffentlicht.

Ich kopiere seinen Handel auf mein Konto

Und ich schicke das, was Sie wollen, von meinem Konto an die Website des MC.

Für den MC bin ich die legitime Quelle des Signals.

Na und?

In 9 von 10 Fällen werden Menschen, die es nicht wissen oder denen es egal ist, zu Raubkopierern. Und beteiligen Sie sich an dem Beweis, dass jedes Signal auf diesem Dienst seins ist, nicht.

 
joo:

Es gibt eine Möglichkeit, sich zu schützen. Ein absoluter Weg.

Was weiß nur der echte Signalanbieter und niemand sonst? - Richtig, es handelt sich um Informationen über das Handelsgeschäft, bevor es zustande kommt. Das bedeutet, dass der Provider die Informationen zur eindeutigen Identifizierung der zukünftigen Transaktion an den MQ-Server senden muss. Wenn keine solchen Informationen übermittelt wurden, haben wir es mit einem Kopierer zu tun.

aber ein Ripper kann nicht "seine" Informationen über zukünftige Transaktionen vor dem Kopieren an MQ senden? :)))
 
sergeev:
Sie meinen, der Ripper sollte "seine" Informationen über zukünftige Transaktionen nicht vor dem Kopieren an den MC senden? :)))

Ursprünglich ging es um die seltene Situation, dass zwei Personen versuchen, die Urheberschaft zu beweisen. Die Lösung ist, wer am schnellsten ist.

Aber auch in diesem Fall bringt ein Ping keine 100%ige Leistung.

 
sergeev:

Es wird lustig sein, wenn zwei, drei Piraten anfangen, den Account von Vasya Pupkin hier zu kopieren.

Die interne Verteidigung wird den zweiten und dritten als Kopien des ersten Piraten behandeln.

Die langsamen Piraten werden gebannt, der erste bleibt.

 
neu denken
 

Dieses Problem ist im Prinzip noch nicht zu 100 % gelöst.

Eine solche Piraterie ist offensichtlich unfair, aber nicht offensichtlich illegal.

Abgesehen davon, dass man sich vieles ausdenken kann, z. B. die"Graal"-Signale von Vasya Pupkin mit zufälligen Signalen zu verdünnen, die Rentabilität von Vasya durch die Ausbreitung des hinzugefügten Zufalls etwas zu verringern oder zwei von Vasyas Signalen zu einem TS zu kombinieren, usw.

Grund der Beschwerde: