NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 26

 
Mischek >> :

Was ist an der Standardversion falsch?

>> Wie?!

 
mql4com >> :

>> Wie?

Beim Schließen geben Sie das gewünschte Volumen an, das geringer sein kann als das Volumen der offenen Position.

Und es wird einen Teilabschluss geben.

 
goldtrader >> :

Beim Schließen geben Sie das gewünschte Volumen an, das geringer sein kann als das Volumen der offenen Position.

Und es wird eine Teilschließung geben.

Das wusste ich nicht. >>Dankeschön!

 

Ich umschreibe mich selbst:

Die positive Eigenschaft von loco, die durch nichts auf MT4 ersetzt werden kann, ist die Möglichkeit, eine Position teilweise durch TakeProfit zu schließen.

 
sab1uk писал(а) >>

In der Zwischenzeit ist ein Thread aufgetaucht, der eine technische Erweiterung dieses Threads "Datenaustausch zwischen zwei EAs, die auf verschiedenen Terminals laufen" ist.

dann wird es ein Thema geben: "Wie kann man leben, ohne zu betrügen?"

Nur für den Fall, dass ich etwas klarstellen möchte. Die Frage, ob das Schloss in seiner reinen Form nützlich ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht, weil ich es nicht gezielt einsetze. Es ist einfach unbequem, wenn es mehrere Expert Advisors gibt (z.B. 10), die ein und dieselbe Arbeitslogik verwenden, aber unabhängig in der Entscheidungsfindung sind, über einen globalen "Expert Advisor" nachzudenken, der berechnet, was durch eine entgegengesetzte Position geschlossen/überlappt werden kann, um immer eine Richtung für jedes der Instrumente zu behalten. Ich denke, dass das Problem auch aus mathematischer Sicht keine Lösung hat. Deshalb habe ich angefangen zu überlegen, wie man der neuen NFA-Regelung entgegenwirken kann. Ich habe meinen Makler benutzt, ich habe keine schlechten Bewertungen im Internet gefunden. Ich bin im Internet noch nie auf schlechte Bewertungen gestoßen.

 

Warum regt ihr euch so auf?

Ihr sprecht alle über dieselbe Sache, aber mit unterschiedlichen Worten. Und all das "Gezänk" rührt nur daher, dass jemand etwas nicht weiß und sich teilweise in einer "Wahnvorstellung" befindet.

Der Punkt ist einfach: Die NFA ist im Großen und Ganzen nichts, worüber man schimpfen könnte. Alles wäre logischer und einfacher, wenn die Maklerfirmen es erlauben würden, so viele "virtuelle" Orders zu halten, wie wir wollen (was in der Tat alle Orders sind, die Sie heute in MT4 sehen), und Provisionen und Swaps würden nur von einer Gesamtposition (auf einem Konto) genommen werden. In diesem Fall sind die Wölfe zufrieden (es gäbe keine Hindernisse für viele EAs, die gleichzeitig auf einem Konto arbeiten, keine Level-Strategien und keine "vorübergehenden Pausen" für diejenigen, die nachts zu Bett gehen), und die Schafe werden nicht geschädigt (die Brokerfirmen verlangen keine unangemessenen Provisionen und Swaps, was die Besitzer der Brokerfirmen natürlich sehr glücklich macht). Ich denke, dass die NFA im Großen und Ganzen genau diesen "Betrug" seitens des Brokers bekämpft, der, selbst wenn er Ihre Positionen auf den Außenmarkt bringt, sie bereits eindeutig geklärt sind! ;-) Das interne Clearing wurde nicht aufgehoben.

Daher ist es besser für alle, ein Bier zu trinken, sich zu entspannen und einfach auf MT5 zu warten, wenn er erscheint, und darüber nachzudenken, wie man weiterleben kann!

 
Helen >> :

Überhaupt nichts. >> Warum sollte das so sein?

Ich muss es mir eingebildet haben. >> Es tut mir leid.

 

HALLO!!!!

:)

Ich habe diesen Thread bis heute mit Interesse gelesen.

Heute sagte mein DC, dass sie keine Pläne für ein Verbot von Schlössern haben.

Und so ist das Interesse irgendwie weg!

:)

Viel Glück für alle im Kampf gegen das Verbot!

Viel Glück mit dem Trend und große Gewinne für Sie!

 
WitoHOH >> :

Ich habe diesen Thread bis jetzt mit Interesse gelesen.

Heute sagte mein DC, dass sie keine Pläne für ein Verbot von Schlössern haben.

Und irgendwie ist das Interesse weg!

Diejenigen Maklerunternehmen, die ab dem 15. Mai die Sperren verbieten, garantieren, dass es keine Probleme mit den Zahlungen geben wird.

 
timbo писал(а) >>

Diejenigen Maklerunternehmen, die die Sperre ab dem 15. Mai aufheben, garantieren, dass es keine Probleme mit Auszahlungen geben wird.

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Zahlungen.

Hatten Sie irgendwelche Probleme?

>> Mit freundlichen Grüßen!

Grund der Beschwerde: