Markttheorie - Seite 55

 
Vladimir Zubov:
Haben Sie versucht, die Theorie in mql4 zu programmieren?
Nein, leider kann ich das nicht, obwohl es sehr leicht zu formalisieren ist. Ich begnüge mich mit exel. Ich habe eine interessante mql4-Version meines "Indicator .....", die eql4-Programm als Programmzeilen verwendet und alles funktioniert gut, als ob alles in mql4 programmiert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mich auf eine Quelle verweisen, in der diese wundersame Programmiermethode auf populäre Weise erklärt wird? Bei eksel habe ich den Dreh raus, aber ich habe Angst, mich an mcl heranzuwagen, um nicht viel Zeit zu verlieren, die ich brauche, um alle Aspekte der neuen Markttheorie zu verstehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, leider nicht, obwohl es sehr leicht zu formalisieren ist. Ich begnüge mich mit exel.
Und wie handeln Sie, wie häufig sind die Signale und wie lange halten Sie eine Position am Markt?
 
Vladimir Zubov:
Und wie kann man handeln, wie oft sind die Signale und die Zeit, um eine Position auf dem Markt zu halten?
Handel ist großartig. Wenn ein klares Signal für eine ruhige Marktsituation empfangen wird, setzen Sie 10 (oder mehr) Prozent der Einlage mit einem Stopp auf der aktuellen Einigungslinie ohne TP ein. Jede Kurskorrektur wird zur Finanzierung der Positionen genutzt. Bald werden Sie viel mehr Gewinn als Einlage haben. Ziehen Sie die Einlage ab, geht der Saldo ins Minus, und die Gelder rauschen nach oben, und dann erhöhen Sie die Belastung auf 50 % und gehen wabank, schon schauen Sie auf eine Million zurück. Sie decken jede "alte" Position mit neuen Stopps ab, schließen aber Ihre eigenen Positionen nicht. Alle Positionen werden im Ganzen geschlossen, sobald ein Signal für eine Uneinigkeit eingeht. Verlassen Sie den Markt und ruhen Sie sich ein paar Tage lang aus. Machen Sie sich keine Sorgen, es wird nicht lange dauern, bis Sie sich wieder sicher fühlen. Bequem einsteigen und der Zyklus wiederholt sich. Nach den Ergebnissen der Retrotrading im Jahr 2010 gab es etwa 20-30% der Zeit solche frei von Handel. Die restlichen 70-80 % der Zeit sind Sie auf dem Markt und verdienen so viel Geld, wie Sie wollen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Und Handel ist überhaupt super. Wenn ein klares Signal für einen ruhigen Markt empfangen wird, steigen Sie mit 10 (oder mehr) Prozent der Einlage ein, mit einem Stopp auf der aktuellen Einigungslinie, ohne TP. Jede Kurskorrektur wird zur Finanzierung der Positionen genutzt. Bald werden Sie viel mehr Gewinn als Einlage haben. Sie heben die Einlage ab, erhöhen die Belastung auf 50 % und gehen zur Bank, wo Sie bereits auf eine Million zurückblicken.
Ich würde dieses Wunder gerne zumindest in der Demo sehen, und dann kann man es automatisieren.
 
Vladimir Zubov:
Wie wird gehandelt, wie oft kommen die Signale und wie lange wird die Position auf dem Markt gehalten?
Die Haltedauer der Position kann laut den Ergebnissen von 2010 bis zu 7 Monate betragen, in der Realität kann sie jedoch zwischen einem Tag und mehreren Monaten liegen.
 
Vladimir Zubov:
Ich würde dieses Wunder gerne zumindest in einer Demo sehen, dann können wir es automatisieren.
Ab Montag werden alle 4 PAMM-Konten auf diese Strategie umgestellt. Der Link zu den Signalen und das Konto selbst sind im Profil zu finden. Und das Investitionspasswort aus der Demo wird hier veröffentlicht, wenn es erlaubt ist. Ich habe all dies nur in Worten, auch, ich weiß nicht, was auf die reale Arbeit, aber einige Vertrauen ist vorhanden. Wie sie sagen, in Worten - alle Leo Tolstoi, aber in der Praxis - eine einfache Eiche, wenn nicht mehr stringent.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ab Montag werden alle 4 PAMM-Konten auf diese Strategie umgestellt. Der Link zu den Signalen und das Konto selbst sind in meinem Profil zu finden. Und das Investitionspasswort aus der Demo wird hier veröffentlicht, wenn es erlaubt ist. Ich habe all dies nur in Worten, auch, ich weiß nicht, was auf die reale Arbeit, aber einige Vertrauen ist vorhanden. Sie sagen in Worten - alle Leo Tolstoi, und in Wirklichkeit - eine einfache Eiche, wenn nicht sogar noch härter zu sagen.
Ich brauche nicht in Passwörter zu investieren, ist es genug, um die fxbuk im Profil zu überwachen, vorzugsweise er PAMM auf foyu.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Verweildauer in der Position kann laut den Ergebnissen von 2010 bis zu 7 Monate betragen, in der Realität kann sie jedoch zwischen einem Tag und mehreren Monaten liegen.
Hallo...:-))) aud vier Monaten versucht, eine Stelle zu bekommen
 

Liebe Programmierer, können Sie mir bitte sagen, wo ich etwas über das Prinzip der Programmierung mit Exel-Spaltenprogrammen und das Einfügen in das MKL4-Programm lesen kann, von dem ich unten ein Fragment wiedergebe? Ich habe es locker formuliert, aber ich denke, Sie haben erraten, was ich fragen möchte. Ich danke Ihnen.

 {
           if (S[i]==0) continue;
           U[i]=ExcelIF(F[i]>0,1,-1)*ExcelGAMMADIST(K[i]/S[i],2,1,1);
           Summ_U += U[i];
   }
 step++;
   err= GetLastError();
   if (err!=0) 
   {
      Print("Step:", step, "; Err:", err);
      return(0);
   }
   //////////////////////////////////////////////////////////////////////
   ////////////////// Столбец T         Dcorr
        double  T[];
        ArrayResize( T , iPeriod );
        ArrayInitialize( T , 0 );
   T[0] = 0.0;
   double Summ_T = 0.0;
   for( i=1; i<iPeriod; i++ )
   {
           T[i]=MathAbs((Summ_L-(I[i]+1)*M[i])/Summ_U);
           Summ_T += T[i];
   }



   step++;
   err= GetLastError();
   if (err!=0) 
   {
      Print("Step:", step, "; Err:", err);
      return(0);
   }
   //////////////////////////////////////////////////////////////////////
   ////////////////// Столбец V         P.1
        double  V[];
        ArrayResize( V , iPeriod );
        ArrayInitialize( V , 0 );
   V[0] = 0.0;
   double Summ_V = 0.0;
   for( i=1; i<iPeriod; i++ )
   {
           if (S[i]==0) continue;
           V[i]=(Summ_L-M[i-1]-MathAbs((Summ_L-(I[i]+1)*M[i]))*ExcelIF(F[i]<0,-1,1))/I[i]+ExcelGAMMADIST(J[i]/S[i],2,1,1)*T[i]*ExcelIF(F[i]<0,-1,1);
           Summ_V += V[i];
   }



   step++;
   err= GetLastError();
   if (err!=0) 
   {
      Print("Step:", step, "; Err:", err);
      return(0);
   }
   //////////////////////////////////////////////////////////////////////
   ////////////////// Столбец W         P[i-1]
        double  W[];
        ArrayResize( W , iPeriod );
        ArrayInitialize( W , 0 );
   W[0] = 0.0;
   double Summ_W = 0.0;
   for( i=1; i<iPeriod; i++ )
   {
           if (S[i]==0) continue;
           W[i]=(Summ_L-M[i-1]-MathAbs((Summ_L-(I[i]+1)*M[i]))*ExcelIF(G[i]<0,-1,1))/I[i]+ExcelGAMMADIST(J[i]/S[i],2,1,1)*T[i]*ExcelIF(G[i]<0,-1,1);
           Summ_W += W[i];
   }



   step++;
   err= GetLastError();
   if (err!=0) 
   {
      Print("Step:", step, "; Err:", err);
      return(0);
   }
   //////////////////////////////////////////////////////////////////////
   ////////////////// Столбец X         
        double  X[];
        ArrayResize( X , iPeriod );
        ArrayInitialize( X , 0 );
   X[0] = 0.0;
   double Summ_X = 0.0;
   for( i=1; i<iPeriod; i++ )
   {
           X[i]=ExcelIF(X[i-1]==0,ExcelIF(F[i]+G[i]+H[i]<0,ExcelIF(H[i]==G[i],V[i]-W[i],0),ExcelIF(H[i]==F[i],0,V[i]-W[i])),X[i-1]);
           Summ_X += X[i];
   }



   step++;
   err= GetLastError();
   if (err!=0) 
   {
      Print("Step:", step, "; Err:", err);
      return(0);
   }
   //////////////////////////////////////////////////////////////////////
   ////////////////// Столбец Y         P[i]
   double  Y[];
        ArrayResize( Y , iPeriod );
        ArrayInitialize( Y , 0 );
   Y[0] = 0.0;
   double Summ_Y = 0.0;
   for( i=1; i<iPeriod; i++ )
   {
           Y[i]=ExcelIF(F[i]==H[i],V[i],W[i])+X[i];
           Summ_Y += Y[i];
   }



   step++;
   err= GetLastError();
   if (err!=0) 
   {
      Print("Step:", step, "; Err:", err);
      return(0);
   }
   
   for( i=0; i<iPeriod; i++ )
   {
      buff1[i] = L[i];
      buff2[i] = Y[i];
      buff3[i] = V[i];
      buff4[i] = W[i];
   }

   g_dtStartTime = dtStartTime;
//----
   return(0);
}
//+--------------------------------------
 
zoritch:
Hallo...:-))) aud vier Monaten versuchen, Positionen zu gewinnen
Hallo! Gewinnen Sie im Rahmen dieser Strategie so viel, wie Sie wollen, schließen Sie sie nie. Warum die Henne, die goldene Eier legt, ausnehmen? Auch wenn Sie viele davon haben. Es genügt, einen goldenen Hahn aufzustellen, damit alle Hühner, die seinen Schrei hören, gleichzeitig ihre Körbe vom Markt nehmen und auf den darauf folgenden Schrei des Hahns hin mit leeren Körben zum Markt zurückkehren, um sie wieder zu füllen. Man kann auch das Prinzip der "Verriegelung nach Zorich" in beide Richtungen anwenden, was ich allerdings nicht verstanden habe. Ich erinnere mich vage daran, dass es sich um die Verriegelung von positiven Positionen handelt.
Grund der Beschwerde: