Signal-Piraten - Seite 10

 
Mischek:

Schade, wir werden auf Kolyan, ich meine Kolya, ich meine Nikolai Demko warten. Verdammt... Nicht die Demo von Kolya, sondern die echte Demo von Demko.

Ich hatte die Chance, in diesem Club mit einem solchen Vor- und Nachnamen zu sein ...

Wie MetaDriver sagte, nicht mit meinem Karma, um Argumente zu gewinnen.

Ich sollte also besser eine Statistik erstellen (verdammt, wieder einmal ganz allein, um zu sägen, Adepten verstreut),

Wenn es positiv ist, werde ich es teilen :p (ich brauche selbst so eine Kuh), und wenn es negativ ist, dann werde ich zugeben, dass Sie Recht haben.

 
TheXpert:
Was wurde von mir verlangt?
https://www.mql5.com/ru/forum/6919/page37
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
  • www.mql5.com
, ком как), кривая балланса приобрела чуть более красивый вид, да и отдельные показатели тестирования слегка улучшились.
 

Thax . Die Sektierer breiten sich aus. Es wird keine Keynote geben.

Das ist ein guter Anfang, so wie es früher war, so wie es früher war, so wie es früher war. "Wir wollen einen richtigen Meeks!!! "

Die alten Hasen werden langsam alt. Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Vorher, am 4., vor etwa 6 Jahren, haben wir uns auf Kyrillisch unterhalten... Und nur die Sonne draußen vor dem Fenster, die gegen den Mond antritt.

Und jetzt lege ich mein Kinn in ein Glas, setze mir einen Schlaftrunk auf den Kopf und stelle meine Füße in ein Becken mit warmem Wasser. ((

 

Oldtimer-Forex )

 
Mischek:

Thax . Die Sektierer breiten sich aus. Es wird keine Keynote geben.

Das ist ein guter Anfang, so wie es früher war, so wie es früher war, so wie es früher war. "Lasst uns einen normalen Mix machen!!! "

Die alten Hasen werden langsam alt. Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Vorher, am 4., vor etwa 6 Jahren, haben wir uns auf Kyrillisch unterhalten... Und nur die Sonne draußen vor dem Fenster, die gegen den Mond antritt.

Und jetzt lege ich meinen Kiefer in ein Glas, setze mir einen Schlaftrunk auf den Kopf und stelle meine Füße in ein Becken mit warmem Wasser. ((

Ich sage Ihnen mehr, ich habe versucht, eine Auswahl von 10 Signalen zu treffen und die Geschichte im Service zu lesen, aber es gibt nur Pipsaries gemischt mit Plummers. Ich kann keines von beiden verwenden.

Ich glaube nicht, dass ich eine Ahnung habe, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie wiederholen nur ständig "Signale sind gut".

Vielleicht in diese Richtung gehen wird, alles über Piraten und über Piraten, gibt es nichts zu piraten, nur ein Müllcontainer wie in der Catbase. ((

 
papaklass:
Ich fragte mich, wie viele Seiten Geschwätz es wohl brauchen würde, um zu dieser einfachen Schlussfolgerung zu kommen. :)
Wie sich herausstellte, sind es 10. Mir ist klar, dass man neue Themen erst ab Seite 10 lesen muss :)
Grund der Beschwerde: