[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 493

 
so subtiles Trolling
 
Mathemat:

Pssst, komm schon!

Im Handel gibt es zwei Arten von Menschen. Man ist dumm, weil man glaubt, dass man etwas vorhersagen kann. Sie bauen komplizierte Modelle, berechnen etwas, schreiben alle möglichen Formeln.

Und die zweiten sind clever, weil sie keine Vorhersagen machen, sondern die Situation handeln.

Hier sind sie clever.

Entschuldigen Sie, Alexey, aber zu welchem Typ gehören Sie?) Ich bin nur an Ihrer Meinung zu beidem interessiert)

Und was ist in diesem Fall der richtige Weg? Und warum wir, die Dummen und die Klugen, es bis jetzt nicht gesehen haben)?

 
Mathemat:

Sch-sch-sch-sch, komm schon!

Im Handel gibt es zwei Arten von Menschen. Der eine ist dumm, weil er glaubt, dass er etwas vorhersagen kann. Sie bauen komplizierte Modelle, berechnen etwas, schreiben alle möglichen Formeln.

Und die anderen sind clever und schlau, denn sie machen keine Prognosen, sondern "handeln" mit der Situation.

Das ist der Punkt, an dem die Schlauen trickreich sind.

ist das ein Kompliment oder eine versteckte Ironie ....
 
OnGoing:

Entschuldigen Sie, Alexey, aber zu welchem Typ gehören Sie?) Ich bin nur an Ihrer Meinung zu beidem interessiert)

Und was ist in diesem Fall der richtige Weg? Warum haben wir, die Dummen und die Klugen, das bisher nicht gesehen?)

Ja, Alexej, ich verstehe nicht, hast du den Stein in den Garten der Dorfbewohner geworfen? - oder hast du einen Stein aus dem Garten gestohlen?

Es ist nicht klar, was schlimmer ist. :)

PS Hier starren drei erstaunte Blicke Alexej verwirrt an (gazes in confusion).

 

Ich habe es dort ein wenig optimiert.

Tatsächlich versuche ich gerade, ein System zu entwickeln, das auf der Grundlage der Situation handelt. Es gibt keine direkte Vorhersage, nur eine Vermutung in die allgemeine Richtung. Ich weiß nicht, wie weit die Rate gehen wird, und ich habe keine Einschätzung ihrer Genauigkeit. Dennoch wird eine Regelmäßigkeit verwendet, die auf die Geschichte wirkt. Ein Muster, das statistisch bestätigt wird, kann durchaus die Grundlage für eine Prognose sein.

Und wenn man sich die Geschichte meiner eigenen Forschung ansieht, schwanke auch ich ständig zwischen "dumm" und "zweifelhaft" hin und her. So einfach ist das nicht.

Aber im Allgemeinen glaube ich, dass es kein System ohne eine bewusste Vorhersage der Kursbewegung gibt, das technisch sinnvoll ist. Optimierungen sind Spielzeuge (wie der Optimierer hier gemeinhin genannt wird). Versuchen Sie, das Buch von Pardo über die Erstellung und Optimierung von Handelssystemen zu lesen. Daraus können Sie ersehen, wie kompliziert der Weg zur Erstellung eines Handelssystems ist. Aber auch hier gibt es keine Garantien.

P.S. Das Lustige daran ist, dass es schwieriger ist, dumm zu sein als schlau :)

 
Mathemat:

Ich habe es dort ein wenig optimiert.

Im Moment versuche ich gerade, ein System zu entwickeln, das je nach Situation handelt. Keine direkte Vorhersage, nur eine Vermutung über die allgemeine Richtung. Ich weiß nicht, wie weit der Wechselkurs gehen wird, und ich habe keine Schätzung über seine Genauigkeit. Dennoch wird eine Regelmäßigkeit verwendet, die auf die Geschichte wirkt. Ein Muster, das statistisch bestätigt wird, kann durchaus die Grundlage für eine Prognose sein.

Und wenn man sich die Geschichte meiner eigenen Forschung ansieht, schwanke auch ich ständig zwischen "dumm" und "zweifelhaft" hin und her. So einfach ist das nicht.

Aber im Allgemeinen glaube ich, dass es kein System ohne eine bewusste Vorhersage der Kursbewegung gibt, das technisch sinnvoll ist. Optimierungen sind Spielzeuge (wie der Optimierer hier gemeinhin genannt wird). Versuchen Sie, das Buch von Pardo über die Erstellung und Optimierung von Handelssystemen zu lesen. Daraus können Sie ersehen, wie kompliziert der Weg zur Erstellung eines Handelssystems ist. Aber auch hier gibt es keine Garantien.

P.S. Das Lustige daran ist, dass es schwieriger ist, dumm zu sein als schlau :)

Sie haben Recht. Es ist ziemlich schwierig, ein System zu schaffen, das unter allen Bedingungen funktioniert.

Ich denke, wir versuchen hier, ein System zu schaffen, das nicht zu sehr leckt. Und wenn es auch noch profitabel ist, ist das gut für uns!

Und zu "dumm" und "hinterhältig" kann ich nur sagen, dass wir eher "naiv" sind und an das Gute glauben. IMHO.

 

Aber es gibt Menschen wie mich, die "Halbroboter" sind. Zu welcher Kategorie gehöre ich? :)

Hier sind die Ergebnisse eines meiner Konten. "Halb-Roboter". Ich weiß nicht, wie lange ich in diesem Modus arbeiten kann, aber bei der ersten Gelegenheit werde ich auf ein ruhigeres "Pferd" umsteigen:


 
Welche Zeitspanne ist das?
 
Mathemat:
Welche Zeitspanne ist das?
Seit dem 24. November. Ich habe insgesamt 16 Tage mit Pausen gearbeitet - wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass ich mich ausruhen soll, dann ruhe ich mich aus. :) (das ist nur auf einem System)
 
joo:
Seit dem 24. November. Ich habe insgesamt 16 Tage mit Pausen gearbeitet - wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass ich mich ausruhen soll, dann ruhe ich mich aus. :) (das ist nur auf einem System)

Um einen berühmten Werbespot zu paraphrasieren: Der Preis eines Experten beträgt 1 USD, Ihr Flair ist unbezahlbar!
Grund der Beschwerde: