Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 801

 
ilunga:

Multicurrency-Test, ich muss mit einem Arbeitsinstrument Geschäfte in mehreren Instrumenten eröffnen. Dies ist eine gekürzte Version, um den Problembereich hervorzuheben

Übrigens, bis auf den ersten schwebenden Auftrag sind alle Aufträge erteilt

Haben Sie versucht, alle erforderlichen Währungen im Initialisierungsblock mit SymbolSelect auszuwählen?
 
Urain:

Außerdem leuchtet das Symbol des Entwicklers auf, wenn man das Anwendungsprofil besucht hat, so dass wir uns gegenseitig anstarren :)

Der Entwickler sieht, dass das Symbol leuchtet und geht hinein, und Sie sehen, dass der Entwickler hineingegangen ist, und gehen auch hinein, um zu sehen, ob sie zurückgeschaut hat, um zu sehen, ob ich zurückgeschaut habe...

IMHO sollte das Symbol groß sein, wenn es Änderungen gegeben hat, und klein, wenn es nur besucht wurde.

Soweit ich weiß, ändert sich nichts, wenn man sich "nur umschaut". Es gibt eine Änderung, wenn die Entwickler miteinander (privat) über die Anwendung kommunizieren.

Allerdings kommt es manchmal vor, dass die Nachrichtenentwickler (versehentlich) für Normalsterbliche zugänglich werden; ich hatte ein paar solcher Fälle.

 
alexvd:
Prüfen und melden Sie die Build-Nummer des Client-Terminals und der Testagenten.

Ich habe den Build kürzlich heruntergeladen, ganz aktuell - 687. Agenten verwenden nur lokale, entfernte und Cloud-basierte Daten - ohne Verbindung. Auch wenn Remote und Cloud verbunden sind und die lokale Verbindung getrennt ist, funktioniert es nicht!

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Sov geschrieben wird, ist eine Prüfung und Optimierung nicht möglich...

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich dieses Problem lösen kann - Screenshots sind beigefügt.

 

In einem der Screenshots gibt es ein Menü - Use -MQL5Cloud Network.

Melden Sie sich an und haben Sie ein Guthaben von mehr als 1 Credit.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Interesting:
Haben Sie versucht, alle erforderlichen Währungen im Initialisierungsblock mit SymbolSelect auszuwählen?

Hat nicht geholfen, immer das Gleiche

Wenn sl = tp = 0, immer noch Fehler 10016 (falsche Haltestellen).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера - Документация по MQL5
 
ilunga:

hat nicht geholfen, dasselbe Problem.

Wenn ich sl = tp = 0 setze, tritt der Fehler 10016 (falsche Haltestellen) immer noch auf.

Dann muss es dieser Teil des Codes sein, mit dem wir uns befassen müssen

   request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
   request.magic  = 0;
   request.symbol = symbol;
   request.volume = 1;
   request.price  = bar_info[1] + 500*_Point;
   request.sl     = 1.0;
   request.tp     = bar_info[1] + 500*_Point + 1000*_Point;
   request.deviation = 10;
   request.type   = ORDER_TYPE_BUY_STOP; 
   request.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;
Das Gute daran ist, dass Sie den gesamten Code analysieren müssen, nicht nur den für das Beispiel herausgeschnittenen.
 
Interesting:

Dann muss es sich um diesen Teil des Codes handeln, um den wir uns kümmern müssen.

Es empfiehlt sich, den gesamten Code zu analysieren, nicht nur den für das Beispiel herausgeschnittenen.

Der Fehler tritt jedoch auch in der abgespeckten Version auf.


Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wie der Fehler 10016 auftreten kann, wenn es keine Haltestellen gibt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Коды возврата торгового сервера - Документация по MQL5
 
ilunga:

Der Fehler besteht jedoch weiterhin in der abgeschnittenen Version.


Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wie der Fehler 10016 in Abwesenheit von Haltestellen auftreten kann

Wenn Sie dazu aufgefordert werden, drucken Sie den aktuellen Kurs des gewünschten Paares, den Auftragskurs, den Stop und die Übernahme aus.
 
ilunga:

Der Fehler besteht jedoch weiterhin in der abgeschnittenen Version.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wie der Fehler 10016 in Abwesenheit von Haltestellen auftreten kann

Versuchen Sie es doch einmal mit

#include <Trade\Trade.mqh>

bool              BuyStop(const double volume,const double price,const string symbol=NULL,const double sl=0.0,const double tp=0.0,
                             const ENUM_ORDER_TYPE_TIME type_time=ORDER_TIME_GTC,const datetime expiration=0,const string comment="");
 
ilunga:

Der Fehler besteht jedoch weiterhin in der abgeschnittenen Version.


Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wie der Fehler 10016 auftreten kann, wenn es keine Haltestellen gibt.

Was meinen Sie mit "wie kann es einen Fehler 10016 geben , wenn es keine Haltestellen gibt". Sind für sie Nullwerte angegeben oder nur keine Zeile, wo sie vorgeschrieben sind?

Versuchen Sie dies

   MqlTradeRequest request={0};
Grund der Beschwerde: