Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 894

 
Artyom Trishkin:

Alle Zyklen in der Funktion zu tun, und wenn Sie brauchen, um jede verschachtelte beenden - auch dreihundertsten - zurück;

Dies ist nur in sehr seltenen Fällen möglich, in der Regel benötigen Sie einen direkten Zugriff auf die Schleife. Ich verwende Schleifen die meiste Zeit und in großer Zahl in Kontrollfunktionen, und ich komme aus ihnen nicht mehr heraus, daher die Kopfschmerzen. Ok Leute, danke für die Tipps, schreibt nichts mehr, ich bin dann nicht mehr im Forum und kann eure Beiträge nicht mehr sehen.

 
Kann ich den Code für das Standard-Panel "Werkzeuge" mit der Registerkarte "Handel" finden, um z. B. die Schriftfarbeoffener Positionen in Abhängigkeit von der Rentabilität usw. zu ändern?
 
WinProject:
Kann ich den Code für das Standard-Panel "Werkzeuge" mit der Registerkarte "Handel" finden, um z. B. die Schriftfarbe offener Positionen in Abhängigkeit von der Rentabilität usw. zu ändern?

Tun Sie es nur selbst.

 
0
 
Hallo. Wie kann ich den Indikator programmatisch an das Diagramm anhängen?
 
lil_lil:
Hallo. Wie kann ich den Indikator programmatisch an das Diagramm anhängen?
In MT4 ist es nur eine Vorlage. Es gibt keine ChartIndicatorAdd-Funktion in mql4
 
Alexey Viktorov:
In MT4 nur eine Vorlage. Es gibt keine ChartIndicatorAdd-Funktion in mql4

Vielen Dank, wenn es möglich ist, die Vorlage mit dem Indikator und der EA selbst, von dem die Vorlage angewendet wird, wie kann ich es tun aufrufen?

 
lil_lil:

Vielen Dank, wenn es möglich ist, die Vorlage von der EA mit dem Indikator und der EA selbst, von dem die Vorlage angewendet wird, wie kann ich es tun aufrufen?

Ich vermute also, dass dies für den Prüfer erforderlich ist. Wenn mein Verdacht zutrifft, wäre es besser, die Vorlage mit dem EA-Namen oder dem Namen "Tester" zu erstellen, und dann wird der Test mit dieser Vorlage gestartet.

 
Alexey Viktorov:

Ich vermute, dass dies für den Prüfer ist. Wenn meine Vermutung richtig ist, wäre es besser, eine Vorlage mit dem EA-Namen oder dem Namen "Tester" zu erstellen und den Test dann mit dieser Vorlage zu starten.

Ich möchte, dass der Indikator an das Online-Diagramm angehängt wird, nachdem der EA an dieses angehängt wurde. Ist das möglich?

 
lil_lil:

Ich möchte, dass der Indikator an das Online-Chart angehängt wird, nachdem der EA daran angehängt wurde. Ist das möglich?

In MQL5 ist das sehr gut möglich. Beispiel für den Code desTTS EA- wenn Sie den EA einfach an das Diagramm anhängen, werden drei benutzerdefinierte Indikatoren für gleitende Durchschnitte in Farbe angezeigt (und die Indikatoren werden mit den Einstellungen angezeigt, die in den EA-Parametern ausgewählt wurden: Mittelungszeitraum, horizontale Verschiebung, Glättungsart, Preistyp und Farbe).

Grund der Beschwerde: