Wie sieht es mit den Meisterschaften 2013 aus? - Seite 4

 
Mischek:
Es besteht der Eindruck, dass ein Sponsor ein Schwachkopf mit Geld ist).

Ob Sie ein Schwachkopf sind oder nicht, ist subjektiv. Und ohne Geld ist es definitiv kein Sponsor.

Einfach ausgedrückt:

Ein Sponsor ist ein (Unnötiges streichen, Notwendiges einfügen) mit Geld.

 
Nun zu den MCs und den Signalen: Die erste Welle des Interesses ist abgeebbt, und sie war gekennzeichnet durch das Debuggen des Dienstes, den Verlust von Einlagen und das Loben des Dienstes. Denken Sie darüber nach: Viele Signale zeigen gute Gewinne, scheitern aber beim Kopieren (weil sie Scalping sind). Das echte Kopierchampeon wird alles an seinen Platz setzen, und der Dienst wird rehabilitiert (der Nutzer hat dann nur noch etwas zu meckern).
 
Mischek:
Wir sind allgemein der Meinung, dass ein Sponsor ein Idiot mit Geld ist).

Sie haben das Wesentliche vergessen: Ein Geschäft kann nur zustande kommen, wenn beide Parteien einverstanden sind.

Was hat UWC bei der letzten Meisterschaft bekommen? Sind das alles Idioten, um Goldsponsor zu sein?

Wenn sie einen Sponsor haben, bedeutet das, dass sie wissen, was sie bekommen.

 
Urain:
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Problem lösen können, müssen Sie den Dienst rehabilitieren.

Ich frage mich, woher Sie das haben.

Das EA-Diagramm war interessant, aber es zeigte, dass die meisten Menschen jedes Jahr verlieren

Das Kopieren ist das Problem, das Kopieren von Pips ist das Quadrat

 
Mischek:

Ich frage mich, woher Sie das haben.

Das EA-Diagramm war interessant, aber es zeigte, dass die meisten Menschen jedes Jahr verlieren

Das Kopieren ist das Problem, das Kopieren von Pips ist das Quadrat

Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

Ich habe keine Ahnung, warum es ihnen vorher nicht erlaubt war, Pips zu kopieren,

Ich denke, dass im ersten Jahr vielleicht die Pipsips die Nase vorn haben werden, aber der gemischte Wettbewerb von Pips und Algovs wird noch interessanter sein.

 
Reshetov:

Ob man nun zurückgeblieben ist oder nicht, das ist subjektiv.

So etwas wie Subjektivität gibt es nicht. Entweder ist es profitabel, und zwar nicht nur profitabel, sondern profitabler als jeder andere Weg, oder es ist Geldverschwendung. Alles in allem. Niemand braucht den 90er-Jahre-Bullshit umsonst.
 
Urain:

Sie haben das Wesentliche vergessen: Ein Geschäft kann nur zustande kommen, wenn beide Parteien einverstanden sind.

Was hat UWC bei der letzten Meisterschaft bekommen? Sind das alles Idioten, die dort als Goldsponsor auftreten?

SZY: Jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Wenn ein Sponsor gefunden wird, bedeutet das, dass er weiß, was er bekommt.

Ich weiß nicht, wie hoch das Sponsoring von UWC bei den letztjährigen Meisterschaften war. Sie auch nicht.

Warum geben Sie ihnen also nicht Ihre Idee. Nach Ihren Berechnungen sollten sie übereinstimmen. Meiner Meinung nach nicht.

 
Urain:

Die Pipsmen sind übrigens diejenigen, die in der Meisterschaft verlieren werden, und die Frage, warum sie das nicht schon früher durften, wird sich erübrigen.


Nun, entscheiden Sie sich. Entweder wird der Dienst rehabilitiert (er hat dann einfach etwas, womit er abgedeckt werden kann).

Oder -Hier sind die Pipsmen und werden verlieren.

 

Wenn die Idee ernst genommen werden soll, dann brauchen wir zumindest eine Nachfragestudie (MQ muss alle Signalanbieter fragen, ob sie sich an einer solchen Veranstaltung beteiligen wollen).

Ich denke, dass Leute, die Pipsers in der Hoffnung auf eine schöne Gleichgewichtslinie auslegen, damit das Gras wachsen kann, dies ablehnen werden (wer will sich schon in der Öffentlichkeit blamieren).

Andere werden zustimmen, dass dies eine großartige Werbung ist. Danach wird sich zeigen, ob das Spiel das Geld wert ist.

Ich habe einen Vorschlag gemacht, der es den Nutzern leichter macht, zu verstehen , wer wer in den Signalen ist.

Wenn Sie das nicht wissen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie gut Ihre Handelsroboter sind (in diesem Fall werden die Händler enttäuscht sein).

 
Urain:

Wenn die Idee ernst genommen werden soll, dann brauchen wir zumindest eine Nachfragestudie (MQ muss alle Signalanbieter fragen, ob sie sich an einer solchen Veranstaltung beteiligen wollen).

Ich denke, dass Leute, die Pipsers in der Hoffnung auf eine schöne Gleichgewichtslinie auslegen, damit das Gras wachsen kann, dies ablehnen werden (wer will sich schon in der Öffentlichkeit blamieren).

Andere werden zustimmen, dass dies eine großartige Werbung ist. Danach wird sich zeigen, ob das Spiel das Geld wert ist.

Ich habe einen Vorschlag gemacht, der es den Nutzern leichter macht, zu verstehen , wer wer in den Signalen ist.

Wenn Sie das nicht wissen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie gut Ihre Handelsroboter sind (in diesem Fall werden die Händler enttäuscht sein).

Jawohl!) Der Sponsor denkt also immer noch zuerst, rechnet, kalkuliert ...
Grund der Beschwerde: