[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1098

 
artmedia70:
Und warum herumstochern, wenn der Vertrag des DC alles regelt...


Ja, oder lesen Sie den Vertrag sehr sorgfältig,

Häufiges einseitiges Ändern von Zusatzvereinbarungen und anderen von der EZ festgelegten Regelungen.

 
Ich danke Ihnen!!!
 
splxgf:
Lässt sich der EA ohne Fehler kompilieren? Wenn es Fehler gibt, dann funktioniert er nicht, es wurde etwas falsch hinzugefügt, und die zuvor kompilierte Version funktioniert.
Es kompiliert ohne Fehler. Ich versuche es ohne Add-ons. Ich werde es jetzt auf einer anderen Plattform versuchen...
 
splxgf:
Wenn auf dem Markt können Sie SL/TP auf einmal angeben, obwohl es hängt von der Broker, einige verbieten es. Die Anhänger sollten geändert werden, wenn sie zu Marktanhängern werden.
Aber halten sich die anhängigen Aufträge an diese Regeln oder nicht?
 
T-G:
OP_BUY und OP_SELL müssen von 0 an geöffnet und dann geändert werden - das ist sicher bekannt. Aber halten sich schwebende Aufträge normalerweise an diese Regeln oder nicht?
Die Pausen können sofort mit Stopps gesetzt werden.
 
sergeev:
Pausen können gleichzeitig mit Stopps gesetzt werden.
Ich danke Ihnen!
 
T-G:
Nun, OP_BUY und OP_SELL sollten von 0 an geöffnet und dann geändert werden - das ist sicher bekannt.


Bemühen Sie sich nicht, versuchen Sie es - Sie werden es verstehen.

Mein Maklerunternehmen erlaubt Stopps, wenn ich einen schwebenden Auftrag erteile.

Es werden jedoch nur Marktaufträge ohne Stopps akzeptiert.

 
DhP:


Bemühen Sie sich nicht, versuchen Sie es - Sie werden es verstehen.

Mein Maklerunternehmen erlaubt Stopps, wenn ich einen schwebenden Auftrag erteile.

Es werden jedoch nur Marktaufträge ohne Stopps akzeptiert.

So etwas wie "Mein DC" gibt es nicht.

Es gibt Regeln und Grundsätze, und die funktionieren entweder für alle oder für niemanden.

 

Wenn eine OP_BUY-Order offen ist und ihr Stoploss 100 Pips unter dem Eröffnungskurs liegt, aber der tatsächliche Kurs sich um 80 Pips oder mehr vom Eröffnungskurs entfernt hat, müssen wir den Stoploss auf 50 Pips über den Eröffnungskurs der Order verschieben. Wie würde das aussehen? Ich meine den Code. Wie sollten wir einen solchen Zustand kennzeichnen?

Если установленная в ордере цена Stoploss меньше цены откр. ордера, то

если настоящая цена больше или равна 80 п. от цены откр. ордера, то

перемодефицировать ордер и переставить Stoploss на 50 п. больше цены откр. ордера.

Kann mir jemand helfen, eine solche Bedingung einzuführen...!!!

 
sergeev:

So etwas wie "Mein DC" gibt es nicht.

Es gibt Regeln und Grundsätze, und die funktionieren entweder für alle oder für niemanden.


Wah!

Schließen Sie sich mit anderen DCs zusammen und lernen Sie den Unterschied

von "Regeln und Grundsätzen".

Grund der Beschwerde: