Wie sieht es mit den Meisterschaften 2013 aus? - Seite 2

 
Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier ist, was Renat über das Ende der ATC-20XX Hamsterserie sagte:https://www.mql5.com/ru/forum/144871
Будет ли в этом году проводиться чемпионат??? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Будет ли в этом году проводиться чемпионат??? - MQL4 форум
 
Wir haben ein Jahr übersprungen, jetzt gibt es viel mehr vorrangige Aufgaben, die Tradition wird wahrscheinlich wieder aufgenommen, wenn sich die Dinge beruhigt haben)
 
Lasst uns einen ATC-Wettbewerb in mehreren Währungen veranstalten!
 
zfs:
Ein Jahr wurde bereits verpasst, jetzt gibt es viele weitere vorrangige Aufgaben, die Tradition wird wahrscheinlich wieder aufgenommen, wenn sich die Dinge beruhigt haben)
Glauben Sie, dass MQL6 auf dem Weg ist? Der Grund für den Verzicht auf die Teilnahme war damals ungefähr derselbe
 
Vladix:
Falls Sie es noch nicht gesehen haben, hier ist, was Renat über das Ende der ATC-20XX Hamsterserie sagte:https://www.mql5.com/ru/forum/144871

Für diejenigen, die die Tradition fortsetzen wollen, gibt es die Möglichkeit, an der inoffiziellen Meisterschaft 2013 im Signaldienst teilzunehmen.

Siehe Anmeldung JETZT gestartet für UNOFFICIAL Automated Trading Championship 2013!!!


 
Und wer bläst nicht in den Rücken eines Engländers.....
 
Sie hätten sich weigern sollen, die Meisterschaft umsonst auszutragen. Es wird nicht dazu beitragen, mql5 populär zu machen. Ich dachte daran, weiterhin Strategien auf mql5 zu entwickeln und einen EA an den Wettbewerb zu schicken, aber jetzt werde ich aufgeben und zu MT4 zurückkehren, da viele DCs MT5 noch nicht unterstützen.
 
Ich werde nicht spucken, ich werde nicht zurückgehen. ))) Aber ich bin mit der Meisterschaft hierher gekommen, die Meisterschaft hat mich angezogen, und jetzt ist es traurig, langweilig und trist...
 
Vladix:
Glauben Sie, dass MQL6 auf dem Weg ist? Damals wurde aus demselben Grund ein Sprung gemacht.
Es ist nur so, dass es Aufgaben mit höherer Priorität gab, und die gibt es jetzt. Wenn die Meisterschaft vorbei ist, wird etwas Neues entstehen. Auf jeden Fall ist es interessanter, ich habe nie an einer der Meisterschaften teilgenommen, ich hatte immer Aufgaben mit höherer Priorität. Die Meisterschaft hat nur einen Sinn: den Kontostand bei maximalem Risiko zu erhöhen, und das ist auf keinen Fall besser als der echte Handel. Außerdem werden die Wettbewerbe immer von den Brokern organisiert, und jeder, der möchte, kann immer daran teilnehmen, auch mit Demo-Konten.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Vladix:
Falls Sie es noch nicht gesehen haben, hier ist, was Renat über das Ende der ATC-20XX Hamsterserie sagte:https://www.mql5.com/ru/forum/144871

Für Renat würden wir gerne eine Signalmeisterschaft veranstalten. Und der Gottesdienst würde sich weiterentwickeln und die Tradition erhalten bleiben (auch wenn die Entscheidung etwas spät fällt, da nicht genug Zeit zur Vorbereitung bleibt).

Aber vielleicht im Jahr '14.

In der Tat ist die Meisterschaft die stärkste Werbung, ein Satz "EA hat Platz X in der Meisterschaft gewonnen" und ein Zustrom von Käufern ist garantiert, da die Meisterschaft ein Offline-Test in Echtzeit ist (das sind die ehrlichsten Tests).

Grund der Beschwerde: