Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 8

 
Kueper:
Versuchen Sie trotzdem, diejenigen zu finden, die Wettbewerbe gewinnen. Ich habe den Eindruck, dass Sie nie einen besseren Lehrer finden werden.
Glauben Sie das wirklich? Bei Wettkämpfen geht es nur um den Wettbewerb und um nichts anderes. Es gibt keinen Platz für Ausdauer, Gleichmut und Disziplin, die wichtigsten Faktoren, die notwendig sind, um stabile und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
 

Die Erfahrung als Händler ist ein langer Weg. Wenn Sie für eine allgemeine Bildungsberatung bezahlen, sparen Sie mindestens ein Jahr Zeit. Schauen Sie sich http://fxneuro.ru/?page_id=11 an. Für einen bestimmten Betrag erhalten Sie das nötige Minimum an Wissen über Börsen, Handel, Software usw. Das reine Programmieren ist nicht der eigentliche Handel, das Finden einer Strategie ist wichtiger als deren Programmierung. Außerdem werden Sie nur sehr wenig über Forex lernen. Wenn Sie einen Grundkurs erhalten möchten - nutzen Sie die Kontakte unter dem obigen Link, erhalten Sie eine "Angel" und "fangen" werden Sie lernen. Wenn Sie Artikel haben, die in einen Handelsroboter oder Code implementiert werden müssen, können Sie diese auf fxneuro.ru schreiben, um einen Handelsroboter zu formalisieren und zu erstellen, an dem Sie interessiert sind.


p.s. In der Tat ist es unwahrscheinlich, dass jemand jemandem etwas beibringt. Jemand, der seit einem Jahr gewinnbringend handelt, wird ihm wahrscheinlich nichts beibringen, weil es keinen Sinn hat und es auch nicht gut ist, Konkurrenten zu schaffen. Sie können Ihre Zeit sparen, wenn Sie mit einem erfahrenen Makler unter vier Augen sprechen, nicht in einem Internetforum. Stellen Sie die Fragen, die Sie interessieren - höchstwahrscheinlich hat sich die erfahrenere Person bereits mit ihnen beschäftigt.

 
perepel:

Seltsamerweise gilt dies sogar für den rein praktischen Aspekt des Lernens von mql5. Natürlich kann ich den Reiseführer selbst lesen, ebenso wie die Artikel auf dieser großartigen Website. Das heißt, ich brauche ein mql5-Programm von einem Lehrer, wie man all diese Datenmengen so schnell wie möglich und mit minimalem Aufwand verarbeiten kann.

Ich brauche nicht zu erklären, was öffentlich zugänglich ist. Das ist nicht logisch. Ich bin kein Dummkopf, entschuldigen Sie mich dafür.

Bei mql5 bin ich an einer hierarchischen Darstellung des Materials interessiert, von einfach bis komplex, aber sofort mit praktischen Beispielen und Möglichkeiten zur schnellen Navigation im Leitfaden. Ich bezweifle, dass selbst ein Superprofi sich alle Funktionen, Variablen und Klassen auswendig merken kann, aber im Gegensatz zu einem Anfänger hat er eine mentale Referenzdatenbank zur Orientierung, wie eine Landkarte. Wenn überhaupt, dann weiß er, wo er sie suchen muss und ob sie überhaupt vorhanden ist. Das ist es, was mich interessiert.

Auch hier würde ich gerne eine Gruppe von Neueinsteigern zusammenbringen und einen Gruppenvorschlag machen. Legen Sie etwas Geld zusammen, holen Sie Antworten ein und veröffentlichen Sie sie. Dies dürfte für alle von Vorteil sein, auch für MQ, da es ihre Software populärer macht und die Einstiegsschwelle senkt.


mql5 ist nicht c#. mql5 wird immer einschränkend sein (es wird einige Zeit dauern, bis das klar wird). mql5 hat auch nicht die notwendigen Funktionen, um Serien zu studieren. die Ausbildung, an der Sie interessiert sind, ist keine Massendiensttechnologie, also ist das Angebot nicht sehr groß, aber es ist da. Seminare in DC sind sehr schwaches Material, es ist nicht geeignet für diejenigen, die gehen, um den Handel die ganze Zeit, es ist eher zu lernen, ein wenig über die DC selbst und nicht über den Markt. In den Seminaren in DC wird nicht über Forschungsergebnisse gesprochen, z. B. über die Tatsache, dass die USA Kriege beginnen, wenn sie die Staatsausgaben erhöhen müssen, und dass der Krieg in Syrien jetzt beginnt, was bedeutet, dass die US-Wirtschaft höchstwahrscheinlich besser dastehen wird und dann die Zinssätze steigen werden (der Dollar wird steigen). Wenn Sie Fragen haben, für deren Beantwortung Sie zu zahlen bereit sind, schicken Sie mir eine Liste mit Fragen, und ich kann Ihnen vielleicht die erforderlichen Informationen geben (nicht für das gesamte Internet).


Ich bin skeptisch gegenüber Händlern, die das ganze Internet über ihre Handelsmethoden informieren, denn der Markt ist ein hart umkämpftes Umfeld, und ich verstehe nicht, wie Lehrer die geringeren Gewinne ihrer Systeme kompensieren, indem sie allen davon erzählen.

 
Ftrade:
vdsfx:

Vielen Dank für das Angebot, aber verbrachte 2 Monate das Studium der Materialien, nur das Gefühl, den Puls des Marktes, so dass das Leben nahm seinen Tribut, meine Eltern bestellt, um Arbeit zu suchen dringend, machte sich lustig über meine Motivation, ein großer Investor zu werden, auf ipodrom angeordnet, so weit zu arbeiten, helfen, kümmern sich um die Elite-Hengste auf dem blag. Es stellte sich heraus, um das Pferd profitabler als der Verkauf von Netzwerk-Produkten und lehren sie zu verkaufen, stellt sich heraus, beiseite zu legen 2-3 hundert Dollar pro Monat, wenn ich aufmerksam und gehorsam, dann vielleicht wird er Bräutigam zu werden und ein Jahr oder andere Pumpe für eine normale Depot, ohne jemandes Handouts.

Und lernen Sie einen Beruf, der immer gefragt ist. Ich habe nie davon geträumt, ein Kunstwerk mit Elitepferden zu meistern. Und was die Leute manchmal in.... Ein guter Bräutigam ist wie ein guter Butler, wenn er sich nicht zur richtigen Zeit verirrt, ist er ein vielversprechender zukünftiger Svezky-Löwe. Das Wichtigste ist der Umgang mit den Herren und den Pferden selbst. Und dann ist es wie bei The Great Gatsby.


 
perepel:

Vielen Dank für das Angebot, aber verbrachte 2 Monate das Studium der Materialien, nur das Gefühl, den Puls des Marktes, so dass das Leben nahm seinen Tribut, meine Eltern bestellt, um Arbeit zu suchen dringend, machte sich lustig über meine Motivation, ein großer Investor zu werden, auf ipodrom angeordnet, so weit zu arbeiten, helfen, kümmern sich um die Elite-Hengste auf dem blag. Es stellte sich heraus, um nach dem Pferd profitabler als der Verkauf von Netzwerk-Produkte und trainieren sie zu verkaufen, stellt sich heraus, beiseite zu legen 2-3 hundert Dollar pro Monat, wenn ich aufmerksam und gehorsam, kann es pflegen mich zu werden und ein Jahr oder so eine andere Pumpe für eine normale Depot, ohne jemandes Handouts.

Und lernen Sie einen Beruf, der immer gefragt ist. Ich habe nie davon geträumt, ein Kunstwerk mit Elitepferden zu meistern. Und was die Leute manchmal in.... Ein guter Bräutigam ist wie ein guter Butler, wenn er sich nicht zur rechten Zeit verirrt, ist er ein vielversprechender zukünftiger Svezky-Löwe. Das Wichtigste ist der Umgang mit den Herren und den Pferden selbst. Und dann ist es wie bei The Great Gatsby.


Das ist richtig. Nicht jeder hier ist ein IT-Spezialist und ein Wirtschaftsprofessor. Ein yosuf und das war's. Die meisten sind bestenfalls Sisa-Dmins, Stallburschen, Kynologen, Schafzüchter, die die Grundlagen der prozeduralen Codierung gelernt haben, um sich wichtig zu machen.

 
perepel:

Vielen Dank für das Angebot, aber verbrachte 2 Monate das Studium der Materialien, nur das Gefühl, den Puls des Marktes, so dass das Leben nahm seinen Tribut, meine Eltern bestellt, um Arbeit zu suchen dringend, machte sich lustig über meine Motivation, ein großer Investor zu werden, auf ipodrom angeordnet, so weit zu arbeiten, helfen, kümmern sich um die Elite-Hengste auf dem blag. Es stellte sich heraus, um nach dem Pferd profitabler als der Verkauf von Netzwerk-Produkte und trainieren sie zu verkaufen, stellt sich heraus, beiseite zu legen 2-3 hundert Dollar pro Monat, wenn ich aufmerksam und gehorsam, kann es pflegen mich zu werden und ein Jahr oder so eine andere Pumpe für eine normale Depot, ohne jemandes Handouts.

Und lernen Sie einen Beruf, der immer gefragt ist. Ich habe nicht einmal davon geträumt, ein Kunstwerk mit solchen Intrigen und Verwicklungen der menschlichen Seelen zu meistern. Und was die Leute manchmal in.... Ein guter Bräutigam ist wie ein guter Butler, wenn er sich nicht zur richtigen Zeit verirrt, ist er ein vielversprechender zukünftiger Svezky-Löwe. Das Wichtigste ist der Umgang mit den Herren und den Pferden selbst. Und dann ist es wie bei The Great Gatsby.

---

Du hast den richtigen Ratschlag für den Job bekommen, da du ja noch relativ jung bist :) Auf dem Forex ist es besser zu vergessen, dass es sich um russische Aktien handelt. Sie können Kurse zur Vorbereitung auf die USE in Mathematik lesen, dann Bulashev S. В. "Statistiken für Händler". Auf einmal sind solche Bücher (vor allem USE :) ) in der Regel nicht sehr interessant. Was die zwei Monate angeht, können Sie Forex viel länger studieren... Besser sind russische Aktien, zumindest wenn Sie lernen, mit ihnen zu handeln, vielleicht finden Sie einen Job bei einer Bank oder einem Makler. Forex-Foren sind ziemlich stetig aktualisiert, die Frage ist, warum Forum Benutzer verlassen die Foren, - kein Gewinn, im Grunde der wichtigste Grund. Für den Handel im Allgemeinen ist es besser, zusammen mindestens zwei Personen zu bekommen - eine, die Ideen und Formalisierung und die zweite, die Codierung, besser mehr als 2 Personen, wie 3 oder 4, weil am Anfang gibt es in der Regel keine Handels Ideen oder Zeit für die Programmierung, "Team" wie schneller geht das Lernen in dieser Phase.

Man braucht auch Geld für das Studium, und Bücher zu lesen (über dieselbe USE) ist nicht dasselbe wie mit einem Lehrer zu lernen.

Meiner bescheidenen Meinung nach.

 
gunia:

Das ist richtig. Nicht jeder hier ist ein IT-Spezialist oder ein Wirtschaftsprofessor. Nur yosuf und das war's. Die meisten sind bestenfalls Sisa-Dmins, Stallburschen, Kynologen, Schafzüchter, die die Grundlagen der prozeduralen Codierung gelernt haben, um sich wichtig zu machen.


Dies ist im Prinzip kein Problem. Auch der Markt verändert sich, d.h. hypothetisch gesehen sind diejenigen, die den Markt "sehr gut" kennen, vielleicht gar nicht da :)

 
gunia:

Das ist richtig. Nicht jeder hier ist ein IT-Spezialist oder ein Wirtschaftsprofessor. Nur yosuf und das war's. Die meisten sind bestenfalls Sisa-Dmins, Stallburschen, Kynologen, Schafzüchter, die die Grundlagen der verfahrenstechnischen Codierung gelernt haben, um sich wichtig zu machen.

Ihr Urteilsvermögen ist seltsam. Ich jedenfalls bin weder Wirtschaftsprofessor noch IT-Spezialist. Aber Yusufkhoja hat mich mehrmals um Hilfe bei der Programmierung gebeten.

Ist das aus Ihrer Sicht Unsinn?

ZS: Mein Ziel ist bei weitem nicht so trivial, wie Sie es darstellen. Werden Sie nicht emotional, okay?

 
artmedia70:

Ihr Urteilsvermögen ist seltsam. Ich zum Beispiel bin weder Wirtschaftsprofessor noch IT-Spezialist. Yusufkhoja hat mich jedoch mehr als einmal speziell um Hilfe bei der Programmierung gebeten.

Ist das aus Ihrer Sicht Unsinn?

ZS: Mein Ziel ist bei weitem nicht so trivial, wie Sie es darstellen. Halten Sie Ihre Gefühle zurück, okay?

Dass diese Forex, im Gegensatz zu den Aktien Informationen ist mindestens 3 mal weniger. Die Korrelation zwischen den Währungen macht diese Verschlechterung zumindest in einem Würfel sichtbar. :) Wenn die Notierungen der gleichen Aktien an verschiedenen Börsen anders sein können als am Forex, warum fragen Sie dann, woher sie kommen und wer sie für alle erstellt :) Pings zu den Servern von DC so viel wie 70 ms oder mehr, dh Zitate in Wladiwostok kommt tatsächlich in einer Sekunde nach dem Update, während dieser Zeit könnte der Markt mehrmals geändert haben, aber der Makler aus irgendeinem Grund hartnäckig füllt Aufträge zu diesen alten Preisen (woher sie sie bekommen) :) Im Prinzip ist das Maklernetz so handelsfrei, dass es wahrscheinlich hepothetisch möglich ist, einen alten Preis bei einem Makler und einen anderen bei einem anderen zu finden und bei dem einen zu verkaufen und bei dem anderen zu kaufen, d.h. Arbitrage im schlechten Netz ... :)


Meiner bescheidenen Meinung nach

 
Ftrade:

Dass dieser Forex im Gegensatz zu den Aktieninformationen mindestens dreimal kleiner ist. Die Korrelation zwischen den Währungen macht diese Verschlechterung zumindest zu einem Würfel. :) Wenn an verschiedenen Börsen aus irgendeinem Grund die Kurse für dieselben Aktien unterschiedlich sein können, sind sie es auf dem Devisenmarkt nicht, daher frage ich, woher die Kurse kommen und wer sie für alle erstellt :) Pings zu den Servern von DC so viel wie 70 ms oder mehr, dh Zitate in Wladiwostok kommt tatsächlich in einer Sekunde nach dem Update, während dieser Zeit könnte der Markt mehrmals geändert haben, aber der Makler aus irgendeinem Grund hartnäckig füllt Aufträge zu diesen alten Preisen (woher sie sie bekommen) :) Im Prinzip ist das Maklernetz so handelsfrei, dass es wahrscheinlich hepothetisch möglich ist, einen alten Preis bei einem Makler und einen anderen bei einem anderen zu finden und bei dem einen zu verkaufen und bei dem anderen zu kaufen, d.h. Arbitrage im schlechten Netz... :)


Meiner bescheidenen Meinung nach

Und diese Arbitrage erfordert dreihunderttausend Dollar, und das ohne die Kosten für die Ausrüstung : )