Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 9

 
server:
Und auch für diese Arbitrage braucht dreihundert Dollar, und dies ohne die Kosten für die Ausrüstung : )
Cervera eine Miete kostet ab 105 Rubel pro Monat, im Rechenzentrum durch Glasfaser an M9 (M9 ist "Schrank", durch die praktisch alle Anbieter und DCs in Moskau und Russland verbunden sind) verbunden. 1 Pips zu fangen vratle brauchen mehr als 100 c.u. Aber das Rechenzentrum mit servakami dil Zentrum ist irgendwo sehr weit von Moskau, als ping über Moskau 2 ms und auf die dil Zentrum 70 und mehr! Übrigens, hier ist der Link, falls jemand einen schnellen Ping von VDS in Moskau http://hosting.reg.ru/vps/?rid=612601 zu MMVB-RTS, d.h. Datenzentrum M1 2 ms, haben möchte.
VPS или VDS хостинг
  • hosting.reg.ru
VPS-1 в месяц 1 мес. — 175 р. (175 р./мес.) 3 мес. — 499 р. (166.3 р./мес.) 6 мес. — 977 р. (162.8 р./мес.) 12 мес. — 1 890 р. (157.5 р./мес.) 24 мес. — 3 570 р. (148.8 р./мес.) 36 мес. — 5 040 р. (140 р./мес.) VPS-2...
 
Ftrade:
Die Miete eines Servers kostet ab 105 Rubel pro Monat im Rechenzentrum, das per Glasfaser an M9 angeschlossen ist (M9 ist der "Schrank", über den praktisch alle Provider und Rechenzentren in Moskau und Russland verbunden sind). 1 Pips zu fangen vratle brauchen mehr als 100 c.u. Aber das Rechenzentrum mit servakami dil Zentrum ist irgendwo sehr weit von Moskau, als ping über Moskau 2 ms und auf die dil Zentrum 70 und mehr! Übrigens, hier ist der Link, falls jemand einen schnellen Ping von VDS in Moskau http://hosting.reg.ru/vps/?rid=612601 zu MMVB-RTS, d.h. Datenzentrum M1 2 ms, haben möchte.

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs

PS. Beachten Sie die Hardwarekapazität, die Sie für 105 p/Monat erhalten : ) Diese Kapazitäten entsprechen nicht der Glasfasertechnik

 
artmedia70:

Ihr Urteilsvermögen ist seltsam. Ich jedenfalls bin weder Wirtschaftsprofessor noch IT-Spezialist. Aber Yusufkhoja hat mich schon oft um Hilfe bei der Programmierung gebeten.

Ist das aus Ihrer Sicht Unsinn?

ZS: Mein Ziel ist bei weitem nicht so trivial, wie Sie es darstellen. Werden Sie nicht emotional, okay?

Bei allem Respekt, aber ich bezweifle es sehr)) Ich versuche nicht, Ihre Fähigkeiten zu schmälern, aber Wettbewerb ist Wettbewerb, und wenn Sie und Yusufkhoja nicht befreundet sind oder sich anderweitig nahe stehen, bezweifle ich, dass er Ihnen den Job gegeben hätte.

Ich bezweifle nicht, dass sich Ihre Arbeit nicht von der eines professionellen Wirtschaftsinformatikersunterscheiden wird , aber wenn alles andere gleich ist, wird er die Ausschreibung gewinnen.

Ich sage Ihnen das als Liebhaber der SEALs und ohne irgendwelche Hintergedanken.

Wenn Sie der einzige Programmierer wären, würde man Sie auswählen, und wenn alle Programmierer keine IT-Spezialistenund keine Wirtschaftswissenschaftlerwären , würde die Auswahl auch von den Fähigkeiten, dem Portfolio und dem Zufall abhängen, aber das ist nicht so, und es gibt eine akademische Starrheit (Diplom, Dessert usw.), die leider oft über das Portfolio und die Fähigkeiten gestellt wird.

 
gunia:

Bei allem Respekt, aber ich bezweifle es sehr)) Ich versuche nicht, Ihre Fähigkeiten zu schmälern, aber Wettbewerb ist Wettbewerb, und wenn Sie und Yusufkhoja nicht miteinander befreundet sind oder sich anderweitig nahe stehen, bezweifle ich, dass er Ihnen den Auftrag erteilt hätte.

Ich bezweifle nicht, dass sich Ihre Arbeit nicht von der eines professionellen Wirtschaftsinformatikersunterscheiden wird , aber wenn alles andere gleich ist, wird er die Ausschreibung gewinnen.

Ich sage Ihnen das als Liebhaber der SEALs und ohne irgendwelche Hintergedanken.

Wenn Sie der einzige Programmierer wären, würde man Sie auswählen, und wenn alle Programmierer keine IT-Spezialistenund keine Wirtschaftswissenschaftlerwären , würde die Auswahl auch von den Fähigkeiten, dem Portfolio und dem Zufall abhängen, aber das ist nicht so, und es gibt eine akademische Starrheit (Diplom, Dessert usw.), die leider oft über das Portfolio und die Fähigkeiten gestellt wird.

Schämst du dich, ihn zu fragen?

OK, vergiss es...

 
artmedia70:

Ist es Ihnen peinlich, ihn zu fragen?

Okay, vergiss es...

Okay, vergessen Sie es.

Sie kooperieren, Sie kooperieren, es ist mir egal. Dann haben Sie sich irgendwie bewährt. Nichts passiert einfach so.

 
server:

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs

PS. Beachten Sie die Hardwarekapazität, die Sie für 105 p/Monat erhalten : ) Diese Kapazitäten entsprechen überhaupt nicht der Glasfasertechnik


Nicht jedes System benötigt einen leistungsstarken Computer (z.B. für die Echtzeitanalyse von 10 Candlesticks). Mit einem Glasfaseranschluss VPS / VDS ist in der Regel zusammengesetzt ist, scheint es, dass der Server etwas ähnlich wie der Umgang Zentren VPS / VDS für 100 Rubel ist :), weil hohe Pings und nvernevu Bremsen. :)

 
Ftrade:
Bei Serwer kostet eine Miete ab 105 Rubel pro Monat im Rechenzentrum, das über Glasfaser an M9 angeschlossen ist (M9 ist ein "Schrank", über den fast alle Provider und Rechenzentren in Moskau und Russland verbunden sind). 1 Pips zu fangen vratle brauchen mehr als 100 c.u. Aber das Rechenzentrum mit servakami dil Zentrum ist irgendwo sehr weit von Moskau, als ping über Moskau 2 ms und auf die dil Zentrum 70 und mehr! Übrigens hier ist der Link, wenn jemand einen schnellen Ping von VDS in Moskau http://hosting.reg.ru/vps/?rid=612601 zu MMVB-RTS d.h. Datenzentrum M1 2 ms.
Zu diesem Preis ein Linux, Windows mit 512 mb 417 Rubel. Bei 512 mb nicht überleben können, habe ich versucht, es dauert ein Minimum von einem Gig - 731 Rubel. Im Prinzip ist das in Ordnung.
 
Ivan Vagin:
Ich will ein Meisterhändler sein!
Ich glaube, der 1. April ist schon vorbei ))
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist bereits der 1. April.)

Hallo

Schauen Sie bei der Beantwortung von Beiträgen nicht auf die Uhrzeit, zu der sie geschrieben wurden?

 
Server Muradasilov:

Hallo

Achten Sie bei der Beantwortung von Beiträgen nicht auf die Uhrzeit, zu der sie geschrieben wurden?

Sie haben recht, warum ist dieser alte Beitrag wieder aufgetaucht? Jemand hat einen Kommentar abgegeben und ihn dann gelöscht?