es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 12

 
Vladislav Andruschenko:
Wenn Sie eine Rezension in der Diskussion oder in der PM schreiben, müssen Sie natürlich darum bitten, dass sie in den Rezensionen veröffentlicht wird. Das ist zumindest das Richtige zu tun.

Was ist das für ein Unsinn, wenn man zum Beispiel über Bekannte kauft und dabei 160 Dollar an Provisionen verliert?
Und um an die Spitze zu gelangen, braucht man Dutzende und Hunderte von Verkäufen. Und es ist unbekannt, wie die Bewertung berechnet wird. Und es spielt keine Rolle, wie sie berechnet wird.

Hunderte von Verkäufen und nicht an der Spitze, und manchmal wird ein neues Produkt nur einmal gekauft und es ist an der Spitze. Was hat das mit Bewertungen und der Spitze zu tun?

Sie schreiben eine positive Bewertung - gut.
Eine negative Bewertung zu schreiben ist auch eine gute Sache. So können Sie Ihre Fehler korrigieren, z. B. ein paar Anweisungen mehr geben.

Renat pflegte zu sagen (die Bedeutung ist die gleiche, ich habe sie entschlüsselt) - "man beschäftigt sich mit dem Produkt, nicht mit dem Leiden... "

Nun ja, es lebe das Politbüro: Ihnen geht es gut, und andere, die nichts tun können, leiden.

Es ist sehr seltsam, wenn ich etwas über den Markt schreibe, tauchen aus irgendeinem Grund schnell Sie auf, als ob es auf Sie zuträfe.

Und sofort fällt mir das Sprichwort ein: "Der Hut eines Diebes brennt auf dem Kopf eines Diebes".

 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass, wenn ich auf die Straße gehe, nur Bettler alles mit Aktien kaufen.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Experten schreiben.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenmarkt verdient, wie viel Sie gelernt haben, wie lange Sie gehandelt haben und wo Sie studiert haben.

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Sie sind nicht daran interessiert, Ihr Geld zu zählen. All dies ist eine Täuschung, die Sie (uns) seit Jahren in den Bann zieht. Es gibt Zeiten, in denen es scheint, dass dies das System ist, aber nach einer Weile, sie Pflaume wieder und suchen wieder, und das Geld zusammen mit dem Jahr des Lebens ist weniger. :)

 
Konstantin Evsyukov:

Ich selbst sehe einige von ihnen, die nach Strategien und verschiedenen Eulen suchen, und dann nach einer Weile (sie müssen eine Erleuchtung gehabt haben) begannen sie, sich Truthähne und profitable Strategien mit Eulen zu verkaufen. Es ist sehr einfach, es gibt nichts für einen Gralshüter hier zu tun. All dies ist eine Täuschung, die Sie (uns) seit Jahren in den Bann zieht. Es gibt Zeiten, in denen es scheint, dass dies das System ist, aber nach einer Weile, sie Pflaume wieder und suchen wieder, und das Geld zusammen mit dem Jahr des Lebens ist weniger. :)

Was haben Sie hier vier Jahre lang gemacht?

Haben Sie die ganze Zeit darauf gewartet, Ihre erste Nachricht im Forum zu hinterlassen?
 
Alexandr Saprykin:

Was haben Sie dann vier Jahre lang hier gemacht?

Haben Sie die ganze Zeit darauf gewartet, Ihre erste Nachricht im Forum zu hinterlassen?

Ist die Frage, was ich tue, oder mein erster Beitrag im Forum? Oder ist es das Wesentliche des Themas? Ich habe gesucht, gekauft, ausprobiert und meine eigenen entwickelt. Irgendetwas hat funktioniert, aber mit der Veränderung des Marktes sind auch die Systeme zusammengebrochen. Jeder hat seine eigenen Fehler. Forex erregt unsere Aufmerksamkeit und weckt Hoffnungen, aber das ist eine echte Täuschung. Ich bin am Ende meiner Karriere angelangt, nachdem ich jahrelang gekämpft, gelernt und anderen Blödsinn gemacht habe.

 
Konstantin Evsyukov:

Die Frage ist, was mache ich oder mein erster Beitrag im Forum? Oder ist es das Wesentliche des Themas? Ich habe gesucht, gekauft, ausprobiert und selbst entwickelt. Irgendetwas funktionierte, aber mit der Veränderung des Marktes fielen auch die Systeme auseinander. Jeder hat seine eigenen Fallstricke.

Was die Frage betrifft, so haben Sie in Ihrer ersten Nachricht im Forum für all diejenigen geantwortet, die nicht hier sind (diejenigen, die Geld verdienen).

Wie kann man das für alle wissen?

Aber dann schreibst du:Nach einer Weile (du hattest wahrscheinlich eine Erleuchtung) hast du angefangen, deine eigenen Truthähne zu verkaufen und profitable Strategien mit Eulen zu verfolgen.

Sind Sie beleidigt, weil Sie selbst gelernt haben, wie man programmiert?

 
Alexandr Saprykin:

Was haben Sie dann vier Jahre lang hier gemacht?

Die ganze Zeit gereift, um deine erste Nachricht im Forum zu hinterlassen?

Nicht für mich, aber. Ich suche nach Ideen). Wenn man in seinem eigenen Saft kocht, kommen einem keine Ideen. Und hier werden einige Ideen kommen.) Nicht unbedingt direkt, das eigene Gehirn funktioniert irgendwie.

 
Alexandr Saprykin:

Tatsächlich haben Sie in Ihrem ersten Beitrag im Forum für alle geantwortet, dass es hier keine solchen Leute gibt (die Geld verdienen).

Wie kann man das für alle wissen?

Und dann schreibst du:Nach einer Weile (du musst eine Erleuchtung gehabt haben) hast du angefangen, deineeigenen Truthähne und gewinnbringende Strategien mit Eulen zu verkaufen.

Sind Sie beleidigt, dass Sie das Programmieren selbst gelernt haben?

Natürlich gibt es diejenigen, die an anderen verdienen, aber nicht an meinem eigenen Handel. Ich habe andere Ansichten über das Leben und brauche kein Geld, das mit den Fehlern und Hoffnungen anderer Menschen verdient wird. Deshalb sage ich, dass es hier keine Leute gibt, die stabiles und gutes Geld mit dem Handel verdienen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nicht für mich, aber. Suche nach Ideen). Wenn du in deinem eigenen Saft kochst, kommen dir keine Ideen. Und hier werden einige Ideen kommen.) Nicht unbedingt direkt, das eigene Gehirn funktioniert irgendwie.

Yuriy, als ein Freund von mir an Seminaren und Kursen berühmter Broker teilnahm, sagte ich ihm, dass Sie einen Haufen Verlierer versammeln, Sie verstehen, dass er kein Millionär geworden ist, aber er hat viel Geld bezahlt. Es ist also das Gleiche wie hier, aber Sie können es kostenlos tun. Natürlich hält sich jeder für den Besten, aber nach Jahren, wenn man seinen Weg nicht gefunden hat, ist man wie alle anderen. Sie werden Ihren Weg nicht finden, indem Sie die Gedanken anderer ausnehmen und versuchen, Ihre eigenen hinzuzufügen.

 
Konstantin Evsyukov:

Deshalb sage ich, dass es hier niemanden gibt, der stabiles und gutes Geld mit dem Handel verdient.

Ach, kommen Sie. Ich verdiene stabiles und gutes Geld. In dem Maße, wie ich es verstehe und brauche. Man sollte vom Markt nicht mehr verlangen, als er geben kann. Es gibt und es ist gut. Im Allgemeinen ist der Markt durchaus in der Lage, Millionär zu werden, wenn man es nicht will.

 
Yuriy Asaulenko:

Ach, kommen Sie. Ich verdiene ein festes und gutes Einkommen. In dem Maße, wie ich es verstehe und brauche. Wir wollen nicht mehr vom Markt, als er bieten kann. Das tut sie, und sie ist gut. Wenn Sie kein Millionär werden wollen, ist der Markt durchaus fähig.

Die Hauptsache ist, dass man an sich selbst glaubt ;)))

Grund der Beschwerde: