Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 2

 

Oooh, was für eine Oksana unter den unrasierten Männern! )))

Ich habe bis jetzt Schneewittchen und 5 Zwerge gezählt, ein bisschen eilig zu schreiben, 7 noch nicht )))

 
Izzatilla Ikramov:

Hallo Andrej. Wir haben noch eine unerledigte Aufgabe.

Was halten Sie von der Idee https://www.mql5.com/ru/forum/65169 - alles muss schrittweise eingeführt werden: 1. Einen einfachen Expert Advisor für einen beliebigen Standard-Indikator zu schreiben (um ganz einfach zu sein). 2. Zeigen Sie ein Diagramm der Veränderung der freien Mittel für einen bestimmten Zeitraum nach der Eröffnung des ersten Geschäfts an, andere Geschäfte auf dem Expert Advisor sind verboten. 3. Schaffen Sie die in Punkt 2 des Schaubilds erwähnte Fähigkeit zur Analyse (die Fähigkeit, Schlüsselpunkte zu identifizieren), um neue Handelsentscheidungen zu treffen. 4. Die übrigen Posten nach

Bitte posten Sie die Ergebnisse hier oder in meinem Thread, damit auch andere an dem Prozess teilnehmen können.

Zu dieser Idee kann ich nur eines sagen: Sie ist vage und unklar. Sie brauchen einen klaren Algorithmus - Sie waren sowohl der Kunde als auch der Ausführende in der Freiberuflichkeit.
 
Sergey Basov:

Oooh, was für eine Oksana unter den unrasierten Männern! )))

(rasiert - weil man sich keinen Rasierer leisten kann.)

 
Ром:

(Es gibt so viele davon!)

Hier kommt der 6. Gnom )))

Warten wir den 7. ab und schließen dann das Forum.

 
Ром:

Bordatny - weil Sie sich kein Rasiermesser leisten können)

weil er umsonst schreibt - aber er ist frei von seinen Chefs und anderer unkonstruktiver Kritik...))
 
Sergey Basov:

Hier kommt der 6. Gnom )))

Warten wir den 7. ab und schließen dann das Forum.

Das Bankett fängt gerade erst an - man kann es über die Jahre strecken - kostenlos und Baba Yaga ist schön...)))
 
Alexey Volchanskiy:
Zu dieser Idee kann ich nur eines sagen: Sie ist vage und unklar. Sie brauchen einen klaren Algorithmus, da Sie bei der Freiberuflichkeit sowohl der Kunde als auch der Ausführende waren.

War. Dies ist keine bewährte Idee, und um voranzukommen, muss man einen Schritt nach dem anderen tun. Im Moment müssen Sie das tun, was oben geschrieben wurde.

Wie Tracy sagt - man muss den ersten Schritt tun, um den nächsten Schritt zu sehen.

 
Evgeny Belyaev:
Mailen Sie mir. Die ToR finden Sie unter: https://docs.google.com/document/d/15Qnx2wCs7NfN-1YmbboWmcHbq1OB2u6XdnIG3za88VU/edit?usp=sharing
Ist das Ihr Auftrag? Haben Sie es geschrieben? Oder hat jemand danach gefragt?
 
Sergey Basov:

Oooh, was für eine Oksana unter den unrasierten Männern! )))

Ich habe bis jetzt Schneewittchen und 5 Zwerge gezählt, ein bisschen eilig zu schreiben, 7 noch nicht )))

Was hält dich davon ab, dich zu rasieren und dich in Gegenwart einer Frau besser zu fühlen?
 
Der Bart ist in Mode. Die Mädchen stehen jetzt darauf.