Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 8

 
St.Vitaliy:

Verzeihung, wo haben Sie Ihren Weg in dieses Schema gelegt, direkt nach dem Quickie?

Und das Argument der Netzwerklatenz ist unsinnig. Mein Server erreicht den Server in 12 ms, und es geht auf Parität, wenn Sie es auf ihrer technischen Seite installieren, wird die Verzögerung auf 3 fallen.

Geh in den Kindergarten, lies eine Fibel.

http://www.rts.ru/a19933

Московская Биржа
  • www.moex.com
Продолжительность торговых сессий:   - дата истечения опционов. Вечерняя дополнительная торговая сессия на срочном рынке и Cекторе фондового рынка Standard начинается в 19:10 мск.
 
Renat:

Das heißt, Sie schalten Ihr Gehirn aus und wollen nicht aus Ihren Ausgangspunkten eine Schlussfolgerung nach dem Schema ziehen:

  1. Die Latenzzeit meines Netzwerks beträgt 1 ms.
  2. 99% der Ausführungsgeschwindigkeit hängt von der Netzlatenz ab
  3. Der Metatrader-Server kontrolliert sich nur selbst und die interne Verarbeitungszeit (dies ist ein direkter STP) liegt nahe bei 0
  4. Der Metatrader-Server kontrolliert die Ausführungszeit der Börse nicht (keine Software von Dritten kontrolliert sie)
  5. Die Verzögerung vom Metatrader-Server zur Börse hängt vom Broker ab

Schwer zu schlussfolgern, dass kein Metatrader-Server/keine andere Software die endgültige Verzögerung hier beeinflusst?

Oder nur peinlich, direkt zu erklären"STP Metatrader Server führt eine große Verzögerung und das ist, was ich bin besorgt über"? Und indem Sie behaupten, dass HFT nicht von Interesse ist, aber in Wirklichkeit die Hälfte Ihrer Unterhaltungen über mythische Arbitrage, den Blödsinn auf dem Wettmarkt, handelt.


Es wäre schön, wenn dies der Fall wäre. Die Hauptsache ist, dass MT-Server keine Zecken schlucken.

Was die Angebote für eine monatliche Gebühr angeht, bleibt die Frage offen? Wenn ich eine Software von Ihnen kaufen möchte und alle, die Kurse verkaufen wollen, aber nicht die Funktionen eines Maklers/Händlers erfüllen. Wie viel muss ich für eine Lizenz bezahlen? Wo kann ich mich beraten lassen?

 
C-4:
Die ursprüngliche Botschaft war, dass der durchschnittliche Händler Plaza II nicht nutzen kann. Wenn ein Händler mit einem zertifizierten Programm wie Quick oder Stock# handelt, wird alles viel einfacher, und er muss nur einen Vertrag mit einem Broker unterzeichnen, der einen Kanal über dieses Protokoll bereitstellt. Die Möglichkeit, über den Platz Handel zu treiben, ist kein Allheilmittel, aber sie ist auch nicht das Schicksal einiger weniger. Es ist nur eine weitere Verbindung, die seit langem genutzt wird und die fast jedem zur Verfügung steht, wenn man Geld und eine geeignete Software hat, die übrigens zu einem großen Teil auch kostenlos und für den durchschnittlichen Händler verfügbar ist.

In der Tat gibt es für den Massenhändler keine direkte Verbindung zu Plaza 2.

Bei Quik wird der Handel nicht direkt, sondern über Vermittlungsserver abgewickelt. Stock# bietet eine direkte Verbindung über den Anschluss, aber die Leute wollen ihre nicht zertifizierte Software verwenden und versuchen, das Rad neu zu erfinden.

 
St.Vitaliy:

Es wäre großartig, wenn es so wäre. Die Hauptsache ist, dass die MT-Server keine Zecken schlucken.

Offen bleibt die Frage nach Angeboten für eine Abonnementgebühr? Wenn ich Software von Ihnen kaufen und Kurse an jeden verkaufen möchte, der dies wünscht, aber nicht als Makler/Händler auftreten möchte. Mit welchen Kosten muss ich für die Lizenzen rechnen? Wo kann ich mich beraten lassen?

Sie sind in Ihrer Phantasie weit genug gegangen.

 
Renat:

Das ist weit entfernt von Ihren Fantasien.

Das Gesprächsthema hat sich in der Tat weit vom ursprünglichen Thema entfernt. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion über den Platz beenden und uns konstruktiveren Themen zuwenden.
 
Renat:

Das ist weit entfernt von Ihren Fantasien.

Es ist schwer, mit einem solchen Ansatz zu arbeiten...

Sobald es möglich ist, über Ihre Software zu handeln, anstatt auf Kursänderungen zu setzen, sollten Sie die Medien informieren.

Ich habe keine weiteren organisatorischen Fragen.

 
St.Vitaliy:

Welche Farbe hat der Bentley?

Kein Bentley, also schieben Sie Ihr Verständnis von Bullshit auf ....

Hochachtungsvoll,

Ich habe keinen Bentley.

Aber ich verstehe nicht, wie mein Nichtbesitz eines Bentley etwas mit Ihrer Quelle kindischer Geschäftsideen zu tun hat.

Oder werden Sie fantasieren, bis ich einen Bentley kaufe?

Ich brauche keinen Bentley.

 
C-4:

Tatsächlich liegt das angesprochene Problem viel tiefer, als es scheint, und seine Wurzeln liegen nicht so sehr in den Meisterschaftsregeln, sondern im allgemeinen Konzept der MT5-Entwicklung. Es besteht ein großer Bedarf an neuen sinnvollen Ideen, originellen Algorithmen und Robotern. Aber wo bekommt man sie? Die Teilnehmer an den Meisterschaften nehmen meist die gleichen abgedroschenen Ideen, kombinieren sie und stellen sie dann im Wettbewerb vor. Hier ist ein Auszug aus einem Interview mit einem typischen ATC-Teilnehmer des Jahres 2012:

...

Dazu müssen wir die MMS-Gemeinschaft in beide Richtungen entwickeln: 1. die Ideen 2. die technische Umsetzung dieser Ideen. Und während die technische Entwicklung mehr oder weniger klar ist, wäre die Entwicklung der Gemeinschaft zur führenden Handelsplattform, auf der sich Händler aus der ganzen Welt treffen und ihre Ideen austauschen können, sehr schwierig. Die Hauptschwierigkeiten sind gering, aber sie sind erheblich. Zuallererst:

Unterstützung

sowie die Tatsache, dass die Diskussion deutlich vom vorgeschlagenen Thema abgewichen ist

 
Ich schlage vor, darüber nachzudenken, warum es in diesem Forum so wenige Händler im Allgemeinen und Händler, die nicht mit der Programmierung vertraut sind, im Besonderen gibt. Warum ist der MT5 in erster Linie das Los der Programmierer und Algo-Trader? Es stellt sich heraus, dass MT5 eine elitäre Sache für die Elite ist, für diejenigen, die nicht nur mit der Programmierung vertraut sind. Aber man muss kein Programmierer sein, um neue Ideen einzubringen und eine Gemeinschaft zu schaffen. MT4-Forum bestätigt es.
 

Es wird einfach mehr Milchmädchen geben, als es jetzt gibt. Aber sie werden in ihrer Masse nicht klüger werden.

Egal, wie viel man einem Huhn beibringt, es wird nicht schlauer. Sie wird nur mehr wissen.

Grund der Beschwerde: