Wo soll man anfangen? - Seite 10

 
anonymous:

Die Volatilität ist seit langem eine eigene Klasse von Instrumenten.

Am einfachsten ist der Handel mit Optionen (ihre Preise werden manchmal sogar in Volatilitätspunkten ausgedrückt). Weiter fortgeschritten sind Derivate auf Volatilitätsindizes (Futures, Optionen, ETFs) oder Varianz-Swaps.

Das Problem ist nur, dass die Märkte für diese Instrumente ebenfalls sehr effizient sind oder für normale Händler nicht zugänglich sind.

Nächste. Die Volatilität ist das zweite Moment der Verteilung der Renditen eines einfachen Basiswerts (Aktie, Index usw.). Man kann Momente höherer Ordnung - die Neigung und den Überschuss - auch mit Hilfe von Optionen handeln. Vor einiger Zeit erschien der CBOE-Schrägstrich-Index:http://www.cboe.com/micro/skew/introduction.aspx und man ist dabei, ein handelbares Instrument dafür zu erfinden.

Es gibt auch den Volatilitätsindex VVIX(http://www.cboe.com/micro/VVIX/). Ich habe noch keine gehandelten Instrumente darauf gesehen, aber die mittlere Umkehrung ist dort mehr nach dem Auge ausgedrückt.

Anfänger in all diesen Instrumentenklassen sollten sich besser nicht darauf einlassen).

Danke, aber es ist noch ein bisschen früh für mich))

vspexp:

perepel......Wenn sie sagen, dass die Kommission 10 $ für einen "vollen Kreis" ist, bin ich richtig zu verstehen, dass dies dasselbe ist wie das Hinzufügen von 10 weitere Punkte auf den Spread, das heißt, wenn der Spread ist 20 Punkte und die Kommission ist eine weitere 10, dann in jeder Position, müssen Sie mehr als 30 Punkte zu erhöhen, um ohne einen Verlust zu sein?

Verzetteln Sie sich nicht, sondern suchen Sie sich einen Makler mit einem Spread und ohne Provisionen; Sie können auch einen "Swap" (Rollover) vornehmen.

für die Frage, wenn 1p = $1 dann ja zum Spread = 20S + 10S Kommission für die Position = 30, die Sie auszahlen müssen, um auf 0 zu kommen.

Wenn ich eine gute Sicht auf die Position habe, brauche ich mehr als 1p=1$ dann ja = 20S + 10S Kommission = 30 und dann muss ich 0 zurückgewinnen.

Herzlichen Dank für die konkrete quantitative Antwort. Ich wünschte, jeder wäre so klar und deutlich wie Sie. Mein Fehler, aber im MT5-Handbuch habe ich keine Formel für die Summierung des Eigenkapitals im Tester mit einer bestimmten Broker-Provision, DAB, Spread, Swap usw. gefunden.

m.butya:

Makler wechseln. Mit anderen Worten, Sie sollten sich den DAB des Brokers ansehen, der Spread kann je nach Nachrichten und Wochenendübergängen 0 oder 50 betragen. Mit anderen Worten, die Gesamtspanne ist zweimal kleiner als die von Ihnen erwähnten 30, und dafür ist kein Platz mehr.

Ich empfehle, sich an ECN/STP zu gewöhnen, obwohl sowohl MM als auch ECN Simulationen sind, aber wenn Sie unter kampfnahen Bedingungen trainieren wollen, müssen Sie einen geeigneteren Simulator wählen.

Aber bedenken Sie, dass Sie im MT-Tester nicht alle Nuancen der tatsächlichen Kosten berücksichtigen können, so dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen können und daher falsche Entscheidungen getroffen werden.

Warum sollten Sie sich die Perversion zur Gewohnheit machen? Sie müssen Gewohnheiten entwickeln, die Sie später nutzen können. Die ständige Streuung ist dumm und ein Zeichen von Manipulation, es hat keinen Sinn, sich daran zu gewöhnen.

Vielen Dank für die Informationen. Ich werde nach einem halben Jahr Demomodus und dem Studium aller Feinheiten in den realen Handel einsteigen, wenn ich in Tests ein profitables Handelssystem aufbaue, wenn nicht, werde ich nicht live handeln.

Als ich meinen Freunden erzählte, dass ich in den Devisen- und Aktienhandel einsteigen will, haben sie mich fast als naiv verspottet, aber als ich ihnen erklärte, dass ich mich nicht sofort ins Getümmel stürze, wie es naive Menschen tun, sondern mich der "anderen Seite" anschließe, stimmten alle zu, dass eine gewisse Logik dahinter steckt. Natürlich erfordert dies zumindest eine gewisse Zeit. Der Rest ist überschaubar.

Ich habe "Notizen eines Aktienspekulanten" gelesen - super! Wenn man sich Fragmente von Forenbeiträgen ansieht, entsteht ein Bild, das assoziiert, dass sich die Handelszentren wie jene provinziellen Maklerhäuser verhalten, die in dem Buch vor 100 Jahren beschrieben wurden))) Erstaunlich! 100 Jahre! Es ist wirklich die coolste Angelegenheit, wenn sie in einem solchen Zeitintervall überprüft wird!

Ich lese (oder eher höre) M. Talleba, "Black Swan", aber nicht so viel (1 / 3 hörte es so weit), obwohl alle empfehlen es. Was kümmert mich die Autobiographie eines Arabers (nur ein Scherz...))

Auch M. Bretts "How to read financial information", aber es ist nicht so kunstvoll und man hat nicht genug geistige Energie für mehr als 20 Seiten am Stück.

In der Praxis untersuche ich die Struktur der Gewinnbildung aus der Summe aller Geschäfte. Insbesondere interessiert mich, wie DAB, Spread, Kommission, SWAP und andere Dinge im Tester berücksichtigt werden. Kann man sie variieren und nach dem Zufallsprinzip den einen oder anderen Wert auf Null setzen, um den Beitrag eines jeden von ihnen zum Eigenkapital zu vergleichen? Diese Daten sollten logischerweise in Form einer Historie gespeichert werden, ebenso wie die Preisreihen. Beim Speichern der Daten vom Terminal im Excel-Format gibt es jedoch nur Spalten (4) mit Candlestick-Parametern (höchstwahrscheinlich) und zwei weitere Spalten, die noch nicht ganz klar sind: Spread, DAB, SWAP oder eine andere Systemspalte. Ich frage mich, ob es möglich ist, diese Daten zusammenzufassen, das Diagramm in Excel zu erstellen und die Ergebnisse mit dem Tester zu vergleichen. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Fragen. Wahrscheinlich müssen sie einfach aufschreiben, und dann bestellen ein bezahltes Publikum und alle Haufen Fragen zu kollabieren.

In diesem Zusammenhang interessiert ist (aber bitte nicht verbieten), was sind die Preise für eine bezahlte Publikum, eine Reihe von meinen spezifischen Fragen, mit prägnanten Antworten auf Ihre Fragen, können Sie persönlich fragen, aber vorzugsweise in der Öffentlichkeit, ich denke, dass viele Neulinge interessiert sind und alle in der Lage sein, die "beste Angebot" zu beurteilen. Für manche Leute wird das beste Angebot anders aussehen. Für Anfänger werden die Fragen über Marktmodelle, die Struktur der Märkte (Forex, Börsen), wie das Geschäftsmodell des Maklerunternehmens strukturiert ist, verschiedene Handelsstrategien und ihre Umsetzung/Testung auf MT5 sein. Preis in $ pro Stunde. Der Preis beträgt $ pro Stunde und wir brauchen uns nicht darum zu kümmern. Dies ist zu sagen, weil ich einige Webinare beobachtet und ehrlich gesagt haben sie 95% des Wassers und Demagogie, es ist nicht gut, auf dem Forum erlaubt ist, ist das Geld nicht. Auch ich hatte eine bezahlte Beratung mit einem der lokalen Makler, ich bin sehr unzufrieden, eine Person ist interessiert und es ist unmöglich, eine Antwort auf die interessantesten Fragen zu bekommen. Deshalb brauchen wir eine vorurteilsfreie Beratung, für die wir auch bezahlen.

 
perepel:

Danke, aber es ist noch ein bisschen früh für mich))

Vielen Dank für die konkrete quantitative Antwort. Ich wünschte, jeder wäre so genau und prägnant wie Sie. Verzeihen Sie mir, aber im MT5-Handbuch habe ich die Formel für die Summierung des Eigenkapitals im Tester nicht gefunden, einschließlich Maklerprovision, DAB, Spread, Swap usw. Wahrscheinlich habe ich nicht aufgepasst.

Vielen Dank für die Informationen. Mein Broker ist zu früh, ich werde den realen Handel nach einem halben Jahr Demo-Modus und das Studium aller Nuancen zu tun, wenn ich ein profitables Handelssystem in Tests zu bauen, wenn nicht, werde ich nicht in realen Konto handeln.

Als ich meinen Freunden erzählte, dass ich in den Devisen- und Aktienhandel einsteigen will, haben sie mich fast als naiv verspottet, aber als ich ihnen erklärte, dass ich mich nicht sofort ins Getümmel stürze, wie es naive Menschen tun, sondern mich der "anderen Seite" anschließe, stimmten alle zu, dass es eine gewisse Logik hat. Natürlich erfordert dies zumindest eine gewisse Zeit. Der Rest ist überschaubar.

Ich habe "Notizen eines Aktienspekulanten" gelesen - super! Wenn man sich Fragmente von Forenbeiträgen ansieht, entsteht ein Bild, das assoziiert, dass sich die Handelszentren wie jene provinziellen Maklerhäuser verhalten, die in dem Buch vor 100 Jahren beschrieben wurden))) Erstaunlich! 100 Jahre! Es ist wirklich die coolste Angelegenheit, wenn sie in einem solchen Zeitintervall überprüft wird!

Ich lese (oder eher höre) M. Talleba, "Black Swan", aber nicht so viel (1 / 3 hörte es so weit), obwohl alle empfehlen es. Was kümmert mich die Autobiographie eines Arabers (nur ein Scherz...))

Auch "M. Brett.How to read financial information", aber es ist nicht so künstlerisch und es gibt nicht genug geistige Energie für mehr als 20 Seiten auf einmal.

In der Praxis untersuche ich die Struktur der Gewinnbildung aus der Summe aller Geschäfte. Insbesondere interessiert mich, wie DAB, Spread, Kommission, SWAP und andere Dinge im Tester berücksichtigt werden. Kann man sie variieren und nach dem Zufallsprinzip den einen oder anderen Wert auf Null setzen, um den Beitrag eines jeden von ihnen zum Eigenkapital zu vergleichen? Diese Daten sollten logischerweise in Form einer Historie gespeichert werden, ebenso wie die Preisreihen. Beim Speichern der Daten vom Terminal im Excel-Format gibt es jedoch nur Spalten (4) mit Candlestick-Parametern (höchstwahrscheinlich) und zwei weitere Spalten, die noch nicht ganz klar sind: Spread, DAB, SWAP oder eine andere Systemspalte. Ich frage mich, ob es möglich ist, diese Daten zusammenzufassen, das Diagramm in Excel zu erstellen und die Ergebnisse mit dem Tester zu vergleichen. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Fragen. Wahrscheinlich müssen sie einfach aufschreiben, und dann bestellen ein bezahltes Publikum und alle Haufen Fragen zu kollabieren.

In diesem Zusammenhang interessiert ist (aber bitte nicht verbieten), was sind die Preise für eine bezahlte Publikum, eine Reihe von meinen spezifischen Fragen, mit prägnanten Antworten auf Ihre Fragen, können Sie persönlich fragen, aber vorzugsweise in der Öffentlichkeit, ich denke, dass viele Neulinge interessiert sind und alle in der Lage sein, die "beste Angebot" zu beurteilen. Für einige Leute wird das beste Angebot anders aussehen. Für Anfänger werden die Fragen über Marktmodelle, Marktstruktur (Forex, Börsen), wie das Geschäftsmodell der Brokerfirma strukturiert ist, verschiedene Handelsstrategien und ihre Umsetzung/Testung auf MT5 sein. Preis in $ pro Stunde. Der Preis beträgt $ pro Stunde und wir brauchen uns nicht darum zu kümmern. Dies ist zu sagen, weil ich einige Webinare beobachtet und ehrlich gesagt haben sie 95% des Wassers und Demagogie, es ist nicht gut, auf dem Forum erlaubt ist, ist das Geld nicht. Auch ich hatte eine bezahlte Beratung mit einem der lokalen Makler, ich bin sehr unzufrieden, eine Person ist interessiert und es ist unmöglich, eine Antwort auf die interessantesten Fragen zu bekommen. Deshalb brauchen Sie eine unvoreingenommene Beratung, dafür zahlen Sie.

Nur zu! Und ich zum Beispiel lese die Notizen nach sechs Jahren immer noch. Es gibt Bücher, bei denen jedes Wort einen Sinn ergibt, dieses ist eines von ihnen.
 
perepel:

Danke, aber es ist noch ein bisschen früh für mich))

Vielen Dank für die konkrete quantitative Antwort. Ich wünschte, jeder wäre so genau und prägnant wie Sie. Verzeihen Sie mir, aber im MT5-Handbuch habe ich die Formel für die Summierung des Eigenkapitals im Tester nicht gefunden, einschließlich Maklerprovision, DAB, Spread, Swap usw. Wahrscheinlich habe ich nicht aufgepasst.

Vielen Dank für die Informationen. Mein Broker ist zu früh, ich werde den realen Handel nach einem halben Jahr Demo-Modus und das Studium aller Nuancen zu tun, wenn ich ein profitables Handelssystem in Tests zu bauen, wenn nicht, werde ich nicht in realen Konto handeln.

Als ich meinen Freunden erzählte, dass ich in den Devisen- und Aktienhandel einsteigen will, haben sie mich fast als naiv verspottet, aber als ich ihnen erklärte, dass ich mich nicht sofort ins Getümmel stürze, wie es naive Menschen tun, sondern mich der "anderen Seite" anschließe, stimmten alle zu, dass eine gewisse Logik dahinter steckt. Natürlich erfordert dies zumindest eine gewisse Zeit. Der Rest ist überschaubar.

Ich habe "Notizen eines Aktienspekulanten" gelesen - super! Wenn man sich Fragmente von Forenbeiträgen ansieht, entsteht ein Bild, das assoziiert, dass sich die Handelszentren wie jene provinziellen Maklerhäuser verhalten, die in dem Buch vor 100 Jahren beschrieben wurden))) Erstaunlich! 100 Jahre! Es ist wirklich die coolste Angelegenheit, wenn sie in einem solchen Zeitintervall überprüft wird!

Ich lese (oder eher höre) M. Talleba, "Black Swan", aber nicht so viel (1 / 3 hörte es so weit), obwohl alle empfehlen es. Was kümmert mich die Autobiographie eines Arabers (nur ein Scherz...))

Auch "M.Brett.How to read financial information", aber es ist nicht so künstlerisch und es gibt nicht genug geistige Energie für mehr als 20 Seiten auf einmal.

In der Praxis untersuche ich die Struktur der Gewinnbildung aus der Summe aller Geschäfte. Insbesondere interessiert mich, wie DAB, Spread, Kommission, SWAP und andere Dinge im Tester berücksichtigt werden. Kann man sie variieren und nach dem Zufallsprinzip den einen oder anderen Wert auf Null setzen, um den Beitrag eines jeden von ihnen zum Eigenkapital zu vergleichen? Diese Daten sollten logischerweise in Form einer Historie gespeichert werden, ebenso wie die Preisreihen. Beim Speichern der Daten vom Terminal im Excel-Format gibt es jedoch nur Spalten (4) mit Candlestick-Parametern (höchstwahrscheinlich) und zwei weitere Spalten, die noch nicht ganz klar sind: Spread, DAB, SWAP oder eine andere Systemspalte. Ich frage mich, ob es möglich ist, diese Daten zusammenzufassen, das Diagramm in Excel zu erstellen und die Ergebnisse mit dem Tester zu vergleichen. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Fragen. Wahrscheinlich müssen sie einfach aufschreiben, und dann bestellen ein bezahltes Publikum und alle Haufen Fragen zu kollabieren.

In diesem Zusammenhang interessiert ist (aber bitte nicht verbieten), was sind die Preise für eine bezahlte Publikum, eine Reihe von meinen spezifischen Fragen, mit prägnanten Antworten auf Ihre Fragen, können Sie persönlich fragen, aber vorzugsweise in der Öffentlichkeit, ich denke, dass viele Neulinge interessiert sind und alle in der Lage sein, die "beste Angebot" zu beurteilen. Für manche Leute wird das beste Angebot anders aussehen. Für Anfänger werden die Fragen über Marktmodelle, die Struktur der Märkte (Forex, Börsen), wie das Geschäftsmodell des Maklerunternehmens strukturiert ist, verschiedene Handelsstrategien und ihre Umsetzung/Testung auf MT5 sein. Preis in $ pro Stunde. Der Preis beträgt $ pro Stunde und wir brauchen uns nicht darum zu kümmern. Dies ist zu sagen, weil ich einige Webinare beobachtet und ehrlich gesagt haben sie 95% des Wassers und Demagogie, es ist nicht gut, auf dem Forum erlaubt ist, ist das Geld nicht. Auch ich hatte eine bezahlte Beratung mit einem der lokalen Makler, ich bin sehr unzufrieden, eine Person ist interessiert und es ist unmöglich, eine Antwort auf die interessantesten Fragen zu bekommen. Deshalb brauchen Sie eine unvoreingenommene Beratung, dafür zahlen Sie.

Ich habe es nicht erwartet, aber ich bin ein wenig enttäuscht von all dem :)

Ich würde dringend davon abraten, mit einer Demo zu handeln. Schauen Sie, natürlich, aber zumindest beitreten "virtuelle Realität" von Alshmary (Firmenname geändert :) ), wird es eine Chance, sich mit anderen und einige Interesse zu vergleichen, weil die Preise sind real, und die Teilnehmer ein paar tausend.

 
perepel:

Im Allgemeinen gibt es eine Menge Fragen. Wahrscheinlich sollten Sie sie einfach aufschreiben und dann eine bezahlte Audienz mit jemandem buchen, der Ihnen alle Fragen stellt.


Vergessen Sie nicht, den Berater um eine Referenz zu bitten. Die beste Empfehlung ist eine 2-NDFL-Bescheinigung für das letzte Rechnungsjahr - Zeile:

2900 ¦ Einkünfte aus Fremdwährungsgeschäften

Nun, und natürlich muss eine Quittung für die Zahlung von Steuern auf dieses Einkommen beigefügt werden. Andernfalls könnte sich herausstellen, dass er keine Einkünfte aus Operationen, sondern aus Beratungen hat oder die Einkünfte negativ sind.

 

Ich erkenne mich in einem Säbelmacher von vor einem Jahr wieder. Aber ich habe nicht gleich so systematisch gedacht, sondern erst nach einem Monat eine kleine Realität eröffnet. Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass bezahlte Beratungen kein Allheilmittel sind. Nach den Themen der Fragen zu urteilen, kann ich davon ausgehen, dass viele Fragen nicht einmal gegen Geld beantwortet werden. Oder vielleicht ein subjektives Gebräu, das Sie hören werden.

Man kann sie nicht beliebig ändern, das ist ein großer Nachteil von mtn. Dies ist ein schwerwiegender Nachteil von mt5 zusammen mit der Unmöglichkeit, benutzerdefinierte Kurse zu verwenden. Ich weiß nicht, wie ich das vernünftig erklären soll, aber das sind die Fakten.

SZZY

Handbuch für Händler: Aufträge, Preise, Markt, Fonds, Währungen

 
perepel:

Danke, aber es ist noch ein bisschen früh für mich))

Vielen Dank für die konkrete quantitative Antwort. Ich wünschte, jeder wäre so genau und prägnant wie Sie. Verzeihen Sie mir, aber im MT5-Handbuch habe ich die Formel für die Summierung des Eigenkapitals im Tester nicht gefunden, einschließlich Maklerprovision, DAB, Spread, Swap usw. Wahrscheinlich habe ich nicht aufgepasst.

Vielen Dank für die Informationen. Mein Broker ist zu früh, ich werde den realen Handel nach einem halben Jahr Demo-Modus und das Studium aller Nuancen zu tun, wenn ich ein profitables Handelssystem in Tests zu bauen, wenn nicht, werde ich nicht in realen Konto handeln.

Als ich meinen Freunden erzählte, dass ich in den Devisen- und Aktienhandel einsteigen will, haben sie mich fast als naiv verspottet, aber als ich ihnen erklärte, dass ich mich nicht sofort ins Getümmel stürze, wie es naive Menschen tun, sondern dass ich mich der "anderen Seite" anschließen werde, stimmten alle zu, dass das eine gewisse Logik hat. Natürlich erfordert dies zumindest eine gewisse Zeit. Der Rest ist überschaubar.

Ich habe "Notizen eines Aktienspekulanten" gelesen - super! Wenn man sich Fragmente von Forenbeiträgen ansieht, entsteht ein Bild, das assoziiert, dass sich die Handelszentren wie jene provinziellen Maklerhäuser verhalten, die in dem Buch vor 100 Jahren beschrieben wurden))) Erstaunlich! 100 Jahre! Es ist wirklich die coolste Angelegenheit, wenn sie in einem solchen Zeitintervall überprüft wird!

Ich lese (oder eher höre) M. Talleba, "Black Swan", aber nicht so viel (1 / 3 hörte es so weit), obwohl alle empfehlen es. Was kümmert mich die Autobiographie eines Arabers (nur ein Scherz...))

Auch M. Bretts "How to read financial information", aber es ist nicht so kunstvoll und man hat nicht genug geistige Energie für mehr als 20 Seiten am Stück.

In der Praxis untersuche ich die Struktur der Gewinnbildung aus der Summe aller Geschäfte. Insbesondere interessiert mich, wie DAB, Spread, Kommission, SWAP und andere Dinge im Tester berücksichtigt werden. Kann man sie variieren und nach dem Zufallsprinzip den einen oder anderen Wert auf Null setzen, um den Beitrag eines jeden von ihnen zum Eigenkapital zu vergleichen? Diese Daten sollten logischerweise in Form einer Historie gespeichert werden, ebenso wie die Preisreihen. Beim Speichern der Daten vom Terminal im Excel-Format gibt es jedoch nur Spalten (4) mit Candlestick-Parametern (höchstwahrscheinlich) und zwei weitere Spalten, die noch nicht ganz klar sind: Spread, DAB, SWAP oder eine andere Systemspalte. Ich frage mich, ob es möglich ist, diese Daten zusammenzufassen, das Diagramm in Excel zu erstellen und die Ergebnisse mit dem Tester zu vergleichen. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Fragen. Wahrscheinlich müssen sie einfach aufschreiben, und dann bestellen ein bezahltes Publikum und alle Haufen Fragen zu kollabieren.

In diesem Zusammenhang interessiert ist (aber bitte nicht verbieten), was sind die Preise für eine bezahlte Publikum, eine Reihe von meinen spezifischen Fragen, mit prägnanten Antworten auf Ihre Fragen, können Sie persönlich fragen, aber vorzugsweise in der Öffentlichkeit, ich denke, dass viele Neulinge interessiert sind und alle in der Lage sein, die "beste Angebot" zu beurteilen. Für manche Leute wird das beste Angebot anders aussehen. Für Anfänger werden die Fragen über Marktmodelle, die Struktur der Märkte (Forex, Börsen), wie das Geschäftsmodell des Maklerunternehmens strukturiert ist, verschiedene Handelsstrategien und ihre Umsetzung/Testung auf MT5 sein. Preis in $ pro Stunde. Der Preis beträgt $ pro Stunde und wir brauchen uns nicht darum zu kümmern. Dies ist zu sagen, weil ich einige Webinare beobachtet und ehrlich gesagt haben sie 95% des Wassers und Demagogie, es ist nicht gut, auf dem Forum erlaubt ist, ist das Geld nicht. Auch ich hatte eine bezahlte Beratung mit einem der lokalen Makler, ich bin sehr unzufrieden, eine Person ist interessiert und es ist unmöglich, eine Antwort auf die interessantesten Fragen zu bekommen. Deshalb brauchen Sie eine unvoreingenommene Beratung, dafür zahlen Sie.

Ich schließe mich der Frage der Preise an, um eine qualifizierte Beratung und biete an, in der Liste der Fragen, Geld zu sparen und ein Webinar vom Gewinner der Ausschreibung zu bestellen, das Verhältnis von Qualität / Preis, Qualität schlage ich vor, die Kombination von Merkmalen wie Bewertung auf dem Forum, Lehrerfahrung, Portfolio (Bücher, Artikel, Webinare, etc.) zu bewerten Preis in Pfund pro Stunde.

So wird es möglich sein, die höchste Qualität der Dienstleistung zu bestellen. Dies ist übrigens eine wertvolle Information sowohl für die Anbieter solcher Dienstleistungen als auch für diejenigen, die sie in Anspruch nehmen wollen. Im Allgemeinen gewinnen alle. Ich selbst habe mir eine Reihe von Webinaren von Fachleuten angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie ihre Linie verbiegen, und möchte konkrete Antworten erhalten, bevor Fragen nicht vergessen und nicht "gestopft" werden.

Ich schlage vor, hier in der Filiale eine Liste aufzustellen, um sie hier "anzusiedeln", die Willigen zu sammeln und bei den "Besten" ein Webinar zu bestellen.

 
vspexp:

Die einzige Kommission, von der ich weiß, ist in Admiral, die meisten dts haben eine Ausbreitung, also was ist die sado-maso hier?

Wenn Sie nur die mit mt5 auf dem realen Konto nehmen, gibt es nicht viel Auswahl, stimme ich zu. Aber ich denke, der Autor versucht, weiter zu gehen, und es gibt keine solche Perspektive für Devisenmakler, das ist die Art und Weise, wie Maklerfirmen jetzt vermarkten. Ich denke, die Mehrheit wird Pseudo-ECN, Floating Spread und Kommission verwenden. Und wenn wir einen Hedge-Fonds eröffnen wollen, wäre es sogar schädlich, über den festen Spread zu wissen. Was ist das überhaupt? Es ist klar, dass die Kommission ist der Sinn eines Maklers, aber der Spread? Wie kann es behoben werden? Es gibt nur den Fluss der Aufträge, der Rest ist vom Bösen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
ns_k:
Wage es! Und ich zum Beispiel lese die Noten auch nach 6 Jahren immer wieder durch. Ich habe sie immer und immer wieder gelesen, und jedes Wort ergibt einen Sinn.
ns_k:

Ich habe es nicht erwartet, aber ein bisschen, es ist ein echter Herzensbrecher :)

Ich würde dringend empfehlen, nicht mit der Demo zu handeln. Schauen Sie, natürlich, aber zumindest an der "virtuellen Realität" von Alshmary (Firmenname geändert :) ), wird es eine Chance, sich mit anderen und einige Interesse zu vergleichen, denn es gibt echte Preise, und die Teilnehmer ein paar tausend

Danke, ich wage es! Im Moment nur Theorie und Tests mit mql Ich bin weit weg von DC und Wettbewerben.

A100:

Vergessen Sie nicht, den Berater um eine Empfehlung zu bitten. Die beste Empfehlung ist eine 2-NDFL-Bescheinigung für das letzte Berichtsjahr - Zeile:

2900 ¦ Erträge aus Transaktionen in Fremdwährung

Nun, und natürlich muss eine Quittung für die Zahlung von Steuern auf dieses Einkommen beigefügt werden. Andernfalls kann sich herausstellen, dass er keine Einkünfte aus der Tätigkeit, sondern aus der Beratung hat oder die Einkünfte negativ sind.

Hehe, bis jetzt kein einziges Angebot! Keiner zum Filtern. Ich muss die Anforderungen sehr streng formuliert haben, oder es gibt hier nicht allzu viele Leute, die etwas zu diesem Thema zu sagen haben.

gunia:

Ich erkenne mich noch von vor einem Jahr als Säbelmacher. Aber ich habe nicht gleich so systematisch gedacht, sondern erst einen Monat später ein kleines eröffnet. Seien Sie gleich gewarnt: Bezahlte Beratungen sind kein Allheilmittel. Nach den Themen der Fragen zu urteilen, kann ich davon ausgehen, dass viele Fragen nicht einmal gegen Geld beantwortet werden. Oder vielleicht ein subjektives Gebräu, das Sie hören werden.

Man kann sie nicht beliebig ändern, das ist ein großer Nachteil von mtn. Dies ist ein schwerwiegender Nachteil von mt5 zusammen mit der Unmöglichkeit, benutzerdefinierte Kurse zu verwenden. Es ist völlig unklar, wie das Sinn macht, aber das sind die Fakten.

SZZY

Handbuch für Trader: Aufträge, Preise, Put, Fonds, Währungen

Großartig! Genau das, was wir brauchen. Ich wünschte, wir hätten 100 Mal mehr solcher Inhalte!

Ich verstehe kein bisschen von der Spanne. Wie berechnen Sie die benötigte Spanne?

lucky_teapot:

Ich schließe mich der Frage der Preise an, um eine qualifizierte Beratung und ein Angebot zu tauschen, um Geld zu sparen und ein Webinar vom Gewinner der Ausschreibung zu bestellen, das Verhältnis von Qualität / Preis, Qualität schlage ich vor, die aggregierten Merkmale zu bewerten, wie Bewertung auf dem Forum, Lehrerfahrung, Portfolio (Bücher, Artikel, Webinare, etc.) Preis in Pfund pro Stunde.

So wird es möglich sein, die höchste Qualität der Dienstleistung zu bestellen. Dies ist übrigens eine wertvolle Information sowohl für die Anbieter solcher Dienstleistungen als auch für diejenigen, die sie in Anspruch nehmen wollen. Im Allgemeinen gewinnen alle. Ich selbst habe mir eine Reihe von Webinaren von Fachleuten angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie ihre Linien biegen und gerne konkrete Antworten erhalten möchten, bevor Fragen nicht vergessen und nicht "gestopft" werden.

Ich schlage vor, hier in der Filiale eine Liste aufzustellen, um sie hier "anzusiedeln", die Willigen zu sammeln und bei den "Besten" ein Webinar zu bestellen.

YeeeeeSSSS!!! Wir können uns auf dieses Abenteuer einlassen! Wir würden uns über jede Information freuen und sind natürlich bereit, die Kosten zu teilen.

 
perepel:

Hehe, bis jetzt kein einziges Angebot! Keiner zum Filtern. Wahrscheinlich sind die Anforderungen zu streng formuliert, oder es gibt hier nicht allzu viele Leute, die wirklich etwas sagen können.

Das Geschäftsmodell, nach dem Sie oben gefragt haben, basiert auf Statistiken

https://www.mql5.com/ru/forum/10454/page85#comment_513276

Обсуждение высокочастотной торговли на МТ5
Обсуждение высокочастотной торговли на МТ5
  • www.mql5.com
Сколько такой робот может стоить при заказе через сервиз работа ?
 

Was seid ihr nur für Menschen! Sie können mir nicht zeigen, was Sie erreicht haben, und mir dann Ratschläge geben...

Ich denke, ich habe verstanden, dass ich am Forex verdienen möchte, und ich habe alle Vorteile der Verwendung von Robotern verstanden.

Im Allgemeinen sieht mein Plan folgendermaßen aus:

Wenn Sie nicht wissen, mit welchem Währungspaar Sie handeln, mit welchem Broker, mit welchem Konto, mit welchem Zeitrahmen, wie Sie Positionen eröffnen und schließen, Stop und Take Profit setzen und ändern, den Preis der Pending Order ändern.

2. Schauen Sie sich an, wie jemand profitabel handelt, versuchen Sie zu verstehen, warum diese Leute nur dieses Paar handeln, warum nur zu dieser Zeit und warum diese Stopps und TP, vielleicht etwas anderes, das es wert ist, beachtet zu werden. Versuchen Sie, für die Analyse Indikatoren zu verwenden, auch mit Standardeinstellungen.

Profitables Trading kann in PAMMs oder Monitoring gesehen werden.

3. Schließen Sie mit ziemlicher Sicherheit alle Systeme mit Fill-Ins, Mittelwertbildung und Martingal aus.

4. lernen MQL ist nicht so schwer, versuchen Sie, einen einfachen Roboter zu schreiben, zum Beispiel einfach wiederholen Sie die MACD Probe.

5. Versuchen Sie, eine auf dem Algorithmus basierende Strategie zu entwickeln, die bei der Überwachung Gewinne erzielt. Natürlich müssen Sie den Tester und den Optimierer studieren.

6. Sie können hier aufhören. Ihr Handelsroboter wird mit neuen Entwicklungen und Funktionen wachsen und Gewinn bringen.

7. Es wäre besser, den Handelsroboter mit kleinen Einlagen, aber zu den besten Bedingungen zu verwenden. Wenn die auf dem Demokonto angegebenen Spreads und Provisionen mit denen des realen Kontos übereinstimmen, kann der Handel genauso gut auf dem Demokonto erfolgen. Es ist sehr üblich, dass die Demokonten bessere Bedingungen haben als die echten Konten.

Sie können höchstens sechs Monate lang für das gesamte Programm verwendet werden. Sie müssen MQL nicht verstehen. Alle Module, die Sie für die Implementierung dieses oder jenes Algorithmus benötigen, können Sie hier finden oder um Hilfe bitten.

Ich empfehle nicht, haufenweise Literatur zu lesen, vor allem aus dem letzten Jahrhundert, und ich empfehle keine schlechten Prognostiker und Pseudoprognostiker.

Grund der Beschwerde: