offene Aufträge mit 10pip Gap - Seite 5

 

ok GumRai du hast die Kopie der Ea also weißt du alles


1. diesen Code unten benutze ich es zu erhalten und zu öffnen, verkaufen zum höchsten Geldkurs, wenn ich auf den höchsten Preis auf dem Chart verkaufen

 Opn_S=Bid > High[1] && CurrentTime != Time[1];
   
CurrentTime= Time[1];



2. jetzt ist der Auftrag gesetzt und Signal bereit highest_Ticket jetzt höchste Ticket erhalten!. senden Sie meine Bestellung auf den höchsten Preis im aktuellen Chart.

if(highest_open_price==0 && Opn_S==true)               // No opened orders +
        {                                       // criterion for opening Sell
         RefreshRates();                   // Refresh rates     
         highest_Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,mylot(),Bid,0,0,0,"My Comment",magic,0,Red);
         if( highest_Ticket<0)
      
           {
            Comment("FRONT-RUNNER Opened order Sell ","#",highest_Ticket);
            return(0);                                 // Exit start()
           }
         if("error report",GetLastError()) // Processing errors
            continue;                             // Retrying
         return(0);                                   // Exit start()
        }
      break;                                    // Exit while
     }
//--------------------------------------------------------------- 9 --------------------------------------
   return(0);                                       // Exit start()
  }



3. während mein Auftrag Bedingungen ist jetzt wahr highest_open_price ist succed

   while(true) // Orders closing loop
     {
      if(highest_open_price==0 && Opn_S==true) // No new orders +



Bitte GumRai bitte, wenn ich falsch bin, bitte nehmen Sie es einfach mit mir, ich weiß, ich bin noch nicht ein perfekter Coder, aber ich weiß, ich verbessere mich

bitte nehmen Sie es leicht mit meinem short comings für jetzt, bitte stellen Sie mich durch, ich habe zu sein weg von dem Büro, um Ihre Antwort zu folgen

Ich glaube, dass meine Frage wird Ende dieser week.thanks für bereit zu helfen.

 
Bitte warten Sie
 
dan100:

ok GumRai Sie haben die Kopie des EA, so dass Sie alles wissen


Nein, das tue ich nicht, ich habe den von Ihnen hochgeladenen EA-Code bereits kommentiert.

Ich habe Ihnen gezeigt, wie Sie den Auftrag mit dem höchsten Eröffnungskurs finden können, aber Sie haben nicht den geringsten Versuch unternommen, einen Code zu schreiben, um einen Handel mit 10 Pips mehr zu eröffnen.

Sie posten einfach immer wieder Änderungen am Code eines EAs, der absolut nichts mit Ihrer Anfrage zu tun hat

Schreiben Sie einen völlig neuen EA von Grund auf

 
GumRai:

Nein, das tue ich nicht. Ich habe den EA-Code, den Sie hochgeladen haben, bereits kommentiert.

Ich habe Ihnen gezeigt, wie Sie den Auftrag mit dem höchsten Eröffnungskurs finden können, aber Sie haben nicht den geringsten Versuch unternommen, einen Code zu schreiben, um einen Handel mit 10 Pips mehr zu eröffnen.

Sie posten einfach immer wieder Änderungen am Code eines EAs, der absolut nichts mit Ihrer Anfrage zu tun hat

Schreiben Sie einen völlig neuen EA von Grund auf



GumRai gibt es nicht viel Arbeit in das Schreiben ea von Grund auf neu, aber das Problem ist, meine Schwierigkeiten zu verstehen, dann wird es einfach sein, es zu beheben.der Punkt ist, dass ich nicht weiß, wie Schleife durch, um mein Problem zu lösen.geben Sie einfach ein Beispiel, das ist alles, bitte helfen Sie mir Schleife die Reihenfolge mit 10pips dann werde ich den Rest abgeschlossen.wie Beispiel nach Schleife die Reihenfolge "Open Sell..." Das ist alles, was ich brauche.
 

Ich habe dir bereits die Antwort gegeben

GumRai2015.05.08 10:12#

Nun, ich habe Ihnen den Code gegeben, um die Order mit dem höchsten offenen Preis zu finden.

Jetzt müssen Sie nur noch prüfen, ob der Preis mindestens 10 Pips über diesem Wert liegt, und wenn ja, eine weitere Order eröffnen

 
GumRai:

Ich habe dir bereits die Antwort gegeben

GumRai2015.05.08 10:12#

Nun, ich habe Ihnen den Code gegeben, um die Order mit dem höchsten offenen Preis zu finden.

Jetzt müssen Sie nur noch prüfen, ob der Preis mindestens 10 Pips über diesem Wert liegt, und wenn ja, eine weitere Order eröffnen



GumRai: wie ich schon sagte, sind einfache Dinge für Leute, die sie nicht kennen, nicht einfach. GumRai ich kann ein einfaches ea schreiben und jetzt präsentieren, warum, weil ich es weiß

aber ich kann Wochen mit einem einfachen Fehler verbringen, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn korrigieren kann, warum? weil ich nicht mit dem Verständnis kommunizieren kann....

GumRai bitte geben Sie mir ein Beispiel, das ist alles, und ich werde nicht stören Sie auf diesen Punkt wieder bitte. denken Sie daran, Codes sind auf Blöcke und dieser Block/Schleife,

nur Links zu dem Grund, warum "verkaufen sind offen mit 10pips". bitte Sie haben bereits helfen, bitte helfen Sie mehr, fügen Sie einfach "if" Funktion dann "SELL..." Danke für die Bereitschaft zu helfen.

 
GumRai: Ich habe Ihnen bereits die Antwort gegeben
Das habe ich auch, vor Tagen. Du gibst ein kleines Stück, sie wollen immer das nächste Stück. Sie werden nicht lernen oder es versuchen. Daher mein Standard:
lernen , es zu programmieren, oder jemanden bezahlen. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HILFEN, wenn Sie uns Ihren Versuch (unter Verwendung von SRC) und die Art Ihres Problems mitteilen.
 
WHRoeder:
Und das habe ich auch getan, vor ein paar Tagen. Du gibst ein kleines Stück, und sie wollen immer das nächste Stück. Sie wollen nicht lernen oder es versuchen. Daher mein Standard:


ok....dieser Code unten ich hinzugefügt && OrderType()>=OP_SELL und auch 10*Punkt hinzufügen kann dies funktionieren.

pips2dbl------ist nur eine Anpassung für fünfstellige Broker
  double highest_open_price=0;
   int    highest_Ticket=-1;
   for(int pos=OrdersTotal()-1; pos>=0; pos--)
      if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) // Only my orders w/
         && OrderMagicNumber()==0           // my magic number
         && OrderSymbol()==Symbol() // and my pair.
         && OrderOpenPrice()>=highest_open_price + 10*pips2dbl 
         && OrderType()>=OP_SELL
         )
        {
         highest_open_price=OrderOpenPrice();
         highest_Ticket=OrderTicket();
        }
 

und überprüfen Sie auch diese Bedingung, die ich hinzugefügt habe, wenn ich Recht habe..............




 double highest_open_price=0;
   int    highest_Ticket=-1;
   for(int pos=OrdersTotal()-1; pos>=0; pos--)
      if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) // Only my orders w/
         && OrderMagicNumber()==0           // my magic number
         && OrderSymbol()==Symbol() // and my pair.
         && OrderOpenPrice()>=highest_open_price)
        {
         highest_open_price=OrderOpenPrice();
         highest_Ticket=OrderTicket();
        }
         RefreshRates();
          if (Bid>=highest_open_price+10*Point)
   highest_Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,mylot(),Bid,0,0,0,"My Comment",0,0,Red);


     }
 
  1.          && OrderOpenPrice()>=highest_open_price + 10*pips2dbl 
    Ich habe nach dem Code gefragt, der den höchsten offenen Preis findet. Tut er das? Tut er das auch bei Slippage?
  2.          && OrderType()>=OP_SELL
    Was meinen Sie, was das bedeutet?
  3. Ich habe Sie gebeten, den Code zu zeigen, der testet, ob Bid 10 Pips über dem letzten Eröffnungskurs liegt.
              if (Bid>=highest_open_price+10*Point)
       highest_Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,mylot(),Bid,0,0,0,"My Comment",0,0,Red);
    
    
         } // End of For
    Warum eröffnen Sie einen Verkauf, wenn der Markt 10 Punkte über einem beliebigen Auftrag liegt (nicht über dem höchsten).
  4. Entscheiden Sie sich, ob Sie 10 Punkte oder 10 Pips wollen.
Grund der Beschwerde: