Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 6

 
Renat:

"Blogs" zur Pflege persönlicher Blogs. Wir können weitere Unterabschnitte hinzufügen, einschließlich automatisierter Veröffentlichungen.

Vielleicht wäre es besser, "Trader's Diaries" anstelle von "Blogs" hinzuzufügen...

Wenn das Zielpublikum Händler sind, dann sollten Sie das Ziel treffen, ich werde keinen Blog führen, ich werde ein Tagebuch führen....

Übrigens, Gerchik hat ein Projekt "Traders' Diaries" .... gestartet, aber es gibt auch Blogs unter.... Sumpf, Sumpf, ich war ein paar Mal drin... es ist immer noch online.

Vi wollte einen Link finden, googelte "Trader's Diary"... peep.... klickte ein paar Links an und schloss meinen Browser wie einen schlechten Traum.

Ich hasse das Blog-System, es ist schwer zu verstehen, das Tagebuch sollte wie ein Buch sein, in jedem Moment können Sie auf die richtige Seite, Inhaltsverzeichnis, Lesezeichen, Screenshots von Geschäften, Beschreibung der Logik, Fehleranalyse, der einzige Weg der Selbst-Verbesserung für die Menschen im Allgemeinen und für Händler im Besonderen, ist es, ihre Gedanken von außen zu betrachten, zum Beispiel als ein Text, viele können nicht einmal vorstellen, die Macht dieser Prozess der Selbst-Erforschung....

Nun..... früher Tagebücher auf Papier geschrieben, nun auf der Tastatur.....

Es ist möglich, den Textstrom und die Screenshots von Transaktionen nach Zeit zu synchronisieren

Vielleicht veröffentlicht jemand in 10 Jahren ein Memoir, fertige Texte :-) MQL wird es auf dem Cover erwähnen....

 
newdigital:
Die Analytik ist sehr individuell ... das gilt auch für die Codierung. Das heißt, die Veröffentlichung der Analysen eines anderen ohne einen Link zum Original ist so, als würde man den Indikator eines anderen veröffentlichen und dessen Namen und Copyright in seinen eigenen ändern. Sie müssen entweder Ihre eigenen Systeme entwickeln (für eine begrenzte Gemeinschaft) oder automatische Systeme verwenden (für alle).
Wer sagt denn, dass ich die von jemand anderem posten werde? Ich selbst habe mehr als 2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
 
Renat:

Übrigens, ja, die Veröffentlichung von Vorlagen (Vorlage + Screenshot) ist ein viel besseres Analysesystem, da jeder sie von der Website herunterladen und alle Indikatoren, Objekte usw. sehen kann. Und es ist gut für die manuelle Veröffentlichung.

Wie können Sie also benutzerdefinierte Indikatoren nach Vorlage sehen, Indikatoren, die vom Analysten verwendet werden... Nur Standardindikatoren.
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 

Super! Wir haben ein bisschen geredet, und...?

Gibt es ein Ergebnis, zumindest ein Zwischenergebnis?

 
falkov:

Super! Wir haben ein bisschen geredet, und...?

Gibt es ein Ergebnis, zumindest ein Zwischenergebnis?

Ich denke, es gibt

Das Problem besteht nun darin, einen Screenshot im Forum des Brokers (Geschäftsbedingungen des Brokers) zum richtigen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Ich verstehe nicht, wie ich das mit den Standardmethoden von MT4 machen kann.

Kann jemand einen Vorschlag machen?
 
IvanIvanov:
Wahrscheinlich gibt es

Das Problem besteht nun darin, im richtigen Moment einen Screenshot im Forum des Brokers zu veröffentlichen (Bedingung des Brokers).

Ich verstehe nicht, wie ich das mit den Standardmethoden von MT4 machen kann.

Kann jemand einen Vorschlag machen?

Wenn Sie Interesse an einer automatischen Buchung haben, schreiben Sie Ihren Beitrag in die Adressleiste,

Wenn ich mir nicht sicher bin, wie das geht, mache ich einen Screenshot, und der Makler veröffentlicht ihn im Forum des Maklers.

Wenn Sie Interesse daran haben, die Stelle automatisch zu besetzen, schreiben Sie.

 
mr.swm:

es gibt keine internen,

user32.dll, die beste Option, die Post zu gehen Microblogging wird automatisch durchgeführt.

Wenn Interesse besteht, den Beitrag automatisch zu schreiben.

Interesse daran, den Screenshot automatisch mit den Standardmethoden des Dienstes zu erstellen

Ich weiß nicht, was user32 ist, aber die dll-Erweiterung ist bereits stressig
 
IvanIvanov:
Ich interessiere mich für die automatische Erstellung von Bildschirmfotos mit den Standardmethoden des Dienstes.

Ich weiß nicht, was user32 ist, aber die dll-Erweiterung ist schon anstrengend.

Sie können nur mit normalen Methoden in einen lokalen Ordner hochladen. )

auch posten und erhalten und Fragen stellen

 
mr.swm:

Wahrscheinlich gibt es keine Standardlösungen (mql4-mql5),

user32.dll, die beste Option, Post zu meinem Microblog wird automatisch durchgeführt.

Wenn Sie an einem automatischen Posten interessiert sind, können Sie mich gerne kontaktieren.

Die Standardfunktionen sind - siehe die Funktion WebRequest.

Mit seiner Hilfe können Sie alles über HTTP/HTTPS-Protokolle erledigen.

 
Renat:

Es gibt eigene - schauen Sie sich die WebRequest-Funktion an.

Sie können damit alles über HTTP/HTTPS-Protokolle machen.

Ich könnte mich irren, aber diese Funktion füllt einige Felder des Request-Headers nicht aus, nämlich den Inhaltstyp.
Grund der Beschwerde: