Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 6

 
JJerboa:
Wird es auch in MQL4 eine Funktion für die Arbeit mit dem Marktplatz geben?
Nein.
 
Renat:

Im Moment können Sie sich auf dem MQL5-Markt als Verkäufer registrieren und Ihre Produkte für die Veröffentlichung vorbereiten.

Es wäre schön, wenn zum Start des Market for 4 ein paar hundert Anwendungen zur Verfügung stehen würden.


Ich habe genug Verkäufer ohne mich. Ich bin auch nicht an kleinen Projekten interessiert, aber ich verspreche, einen vollwertigen Generator (Konstrukteur) von Handelsstrategien zu erstellen.
 

Wenn wir über "profitable" EAs sprechen - dann gibt es Millionen von Leuten, die ihre "profitablen" EAs ausstellen wollen, also wird der Markt voll sein.

Ich habe bereits damit begonnen, meine Assistenten vorzubereiten. Die Frage ist, wann wird dieser Markt eröffnet?

Eine weitere Frage, die ich immer noch nicht verstehe: Ist es möglich, eigene Panels in 4 zu zeichnen?

 
FAQ:

Es gibt auch ohne mich genug Verkäufer. Ich bin nicht daran interessiert, in kleinen Projekten, sondern in vollwertigen Generator (Builder) von Handelsstrategien - ich verspreche zu tun.

Der Strategiegenerator ist reserviert.
 
MetaDriver:

jjjj .... aber gehen Sie bitte nicht dazu über, keine benutzerdefinierten/Offline-Diagramme und keinen benutzerdefinierten Verlauf zu erstellen. !!!!

Plus. Alles andere als die Arbeit mit hst-Dateien, lassen Sie die Finger davon!
 
Wird das neue mql4 fehleranfälliger sein? Wenn zum Beispiel früher der Verweis auf eine nicht existierende Array-Zelle gut funktionierte und keine Fehler angezeigt wurden, wie wird es jetzt sein?
 
Vladon:

Wenn wir über "profitable" EAs sprechen - dann gibt es Millionen von Leuten, die ihre "profitablen" EAs ausstellen wollen, also wird der Markt voll sein.

Ich habe bereits damit begonnen, meine Assistenten vorzubereiten. Die Frage ist, wann wird dieser Markt eröffnet?

Eine weitere Frage, die ich immer noch nicht verstehe: Ist es möglich, eigene Panels in 4 zu zeichnen?

In ein paar Wochen wird der neue Bereich für die Annahme von Programmen für MQL4 eröffnet. Sie können also damit beginnen, Programme zu erstellen und sie mit den Betas zu testen und auf die Veröffentlichung zu warten.

Ja, wir werden die Objekte sicherlich aktualisieren und es wird möglich sein, die Leistung zu nutzen, die wir mit MQL5 und seiner Bibliothek von Steuerelementen angesammelt haben.

 
Rorschach:
Wird das neue mql4 fehleranfälliger sein? Wenn zum Beispiel in der Vergangenheit auf eine nicht vorhandene Zelle eines Arrays zugegriffen wurde, war alles in Ordnung und es wurden keine Fehler angezeigt.

Ja, der Compiler selbst ist viel strenger, und das Laufzeitsystem lässt keine Fehler zu. Dies wird die Qualität der Programme erheblich verbessern.

Die gesamte Laufzeitsteuerung wird von MQL5 übernommen.

 
Renat:
Übrigens ist die Versuchung groß, die Historienbasis als M1 (einschließlich Spreads) in den MetaTrader 5 zu ziehen und eine Menge Probleme mit historischen Daten zu schließen.

Es wäre schön, den Symbolen die Historie der liquidesten CME-Futures mit realen Börsenvolumina hinzuzufügen, so dass man sie nicht im Internet suchen und manuell importieren muss.
 

Wenn ich es richtig verstehe, müssen wir jetzt Prüfungen für die Datensynchronisation durchführen und die Programmlogik verkomplizieren?

Eh, nur wegen der "Freundlichkeit" von mql4 nicht zu 5 wechseln, jetzt muss ich.

Grund der Beschwerde: