Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 8

 
sanyooooook:
Wo wollen Sie posten?
Ja, das ist nicht wirklich wichtig. Ich bin daran interessiert, dieses Problem mitWebRequest zu lösen.
 
Renat:

Übrigens, ja, die Veröffentlichung von Vorlagen (Vorlage + Screenshot) ist ein viel besseres Analysesystem, da jeder sie von der Website herunterladen und alle Indikatoren, Objekte usw. sehen kann. Und es ist gut für die manuelle Veröffentlichung.

Höchstwahrscheinlich werden wir einen Bereich "Analytics" eröffnen, in dem die Unterbereiche "Charts" (wo jetzt Screenshots veröffentlicht werden), "Profile/Templates" (Vorlage + Screenshot + Beschreibungstext) mit der Möglichkeit zur Diskussion und "Blogs" für persönliches Blogging sein werden. Dementsprechend können weitere Unterabschnitte hinzugefügt werden, einschließlich automatischer Veröffentlichungen.

Wie werden die Vorlagen veröffentlicht, wenn die Vorlage ein bezahltes Kennzeichen von Market hat?
 
Renat:

Es gibt eigene - schauen Sie sich die WebRequest-Funktion an.

Sie können damit alles über HTTP/HTTPS-Protokolle machen.

Oh, weit weg von allem. Es gibt keine Möglichkeit, Daten aus einer Ebene zu extrahieren, deren Inhalt dynamisch durch AJAX generiert wird. Und Sie werden vor Ort keine Genehmigung erhalten, wenn diese für weitere Arbeiten erforderlich ist.

Nur POST/GET-Anfragen... ...Sie erhalten Antworten und das war's.

 
fyords:
Nein, das Problem ist, dass WebRequest nicht erlaubt (vielleicht weiß ich nicht, wie), um seine eigenen Header zu generieren.

Wenn SieHttpOpenRequest verwenden, können Sie auchHttpAddRequestHeadersverwenden, um HTTP-Header festzulegen.

Nur im obigen Beispiel müssen Sie Funktionen mit dem Postfix W anstelle von A importieren. Zum BeispielHttpOpenRequestA =>HttpOpenRequestW.

Etwa so

 
elugovoy:

Wenn SieHttpOpenRequest verwenden, können Sie auchHttpAddRequestHeadersverwenden, um HTTP-Header festzulegen.

Nur im obigen Beispiel müssen Sie Funktionen mit dem Postfix W anstelle von A importieren. Zum BeispielHttpOpenRequestA =>HttpOpenRequestW.

Wie diese

Das stimmt, aber ich interessiere mich nur für die regulären Funktionen. Sie lassen mich nicht mit dll auf den Markt.
 
fyords:
Nein, das Problem ist, dass WebRequest nicht erlaubt (vielleicht weiß ich nicht, wie), um seine eigenen Header zu generieren.
Bedeutet dies, dass auch von mql5.com nichts vom autorisierten Teil ohne wininet heruntergeladen werden kann?
 
zaskok:
Bedeutet das, dass man auch von mql5.com nichts vom autorisierten Teil ohne wininet herunterladen kann?
Ich glaube nicht.
 

Ich greife ein altes Thema auf.

Ist es jetzt möglich, über MQL auf eine durch ChartSaveTemplate() erzeugte .tpl-Datei zuzugreifen?

Die Datei ist in Profiles/Templates fest einkodiert und befindet sich außerhalb von Sandboxen.

Obwohl in der Dokumentation, in der FunktionChartApplyTemplate()

https://www.mql5.com/ru/docs/chart_operations/chartapplytemplate

Beispiel, bei dem die Datei aus dem Ordner Files gelesen wird

Wie sind sie in diesen Ordner gekommen?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//--- пример применения шаблона, расположенного в каталоге \MQL5\Files
   if(FileIsExist("my_template.tpl"))
     {
      Print("Шаблон my_template.tpl найден в каталоге \Files'");
      //--- применим найденный шаблон
      if(ChartApplyTemplate(0,"\\Files\\my_template.tpl"))
        {
         Print("Применили успешно шаблон 'my_template.tpl'");
         //--- принудительно перерисуем график для быстрого показа изменений
         ChartRedraw();
        }
      else
         Print("Не удалось применить шаблон 'my_template.tpl', ошибка ",GetLastError());
     }
   else
     {
      Print("Файл 'my_template.tpl' не найден в папке "
            +TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Files");
     }
  }


Die Aufgabe besteht darin, die Texte der tpl-Dateien durch Experten an den Server zu senden.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartApplyTemplate
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartApplyTemplate
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartApplyTemplate - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Igor Volodin:

Ich greife ein altes Thema auf.

Ist es jetzt möglich, über MQL auf eine durch ChartSaveTemplate() erzeugte .tpl-Datei zuzugreifen?

Die Datei ist in Profiles/Templates fest einkodiert und befindet sich außerhalb von Sandboxen.

Obwohl die FunktionChartApplyTemplate() in der Dokumentation

https://www.mql5.com/ru/docs/chart_operations/chartapplytemplate

Beispiel, bei dem die Datei aus dem Ordner Files gelesen wird

Wie sind sie in diesen Ordner gekommen?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//--- пример применения шаблона, расположенного в каталоге \MQL5\Files
   if(FileIsExist("my_template.tpl"))
     {
      Print("Шаблон my_template.tpl найден в каталоге \Files'");
      //--- применим найденный шаблон
      if(ChartApplyTemplate(0,"\\Files\\my_template.tpl"))
        {
         Print("Применили успешно шаблон 'my_template.tpl'");
         //--- принудительно перерисуем график для быстрого показа изменений
         ChartRedraw();
        }
      else
         Print("Не удалось применить шаблон 'my_template.tpl', ошибка ",GetLastError());
     }
   else
     {
      Print("Файл 'my_template.tpl' не найден в папке "
            +TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Files");
     }
  }


Die Aufgabe besteht darin, die Texte der tpl-Dateien an den Server zu senden.

Die Datei mit den Diagrammvorlagen befindet sich seit kurzem im " Terminaldatenverzeichnis\MQL5\Profiles":

Terminal: Vorlagen und Diagrammprofile wurden von [Terminal Data Catalog\Profiles] nach [Terminal Data Catalog\MQL5\Profiles] verschoben. Jetzt können Sie ganz einfach Vorlagen zum MQL5-Speicher hinzufügen und sie von jedem Computer aus verwenden.

 
Vladimir Karputov:

Die Datei mit den Diagrammvorlagen befindet sich seit kurzem im [ Terminaldatenverzeichnis\MQL5\Profiles]:

Terminal: Vorlagen und Diagrammprofile wurden von [Terminaldatenkatalog\Profiles] nach [Terminaldatenkatalog\MQL5\Profiles] verschoben. Jetzt können Sie ganz einfach Vorlagen zum MQL5-Speicher hinzufügen und sie von jedem Ihrer Computer aus verwenden.

Ich vermute, diese Antwort bedeutet "Nein, Sie können nicht auf den Text der gespeicherten .tpl-Datei von MQL aus zugreifen".
Grund der Beschwerde: