Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 60

 

In der kommenden MOEX-Version werden das Gateway und die Server Millisekunden in Preis-Ticks ausgeben. Die Ticks zeigen den Zeitpunkt des Umtauschs an.

Dies wurde bereits umgesetzt und wir warten nur noch auf die Freigabe.

 
Renat Fatkhullin:

In der kommenden MOEX-Version werden das Gateway und die Server Millisekunden in Preis-Ticks ausgeben. Die Ticks zeigen den Zeitpunkt des Umtauschs an.

Dies wurde bereits umgesetzt und wir warten nur noch auf die Freigabe.

Großartig! Ich danke Ihnen! Der Zeitpunkt der letzten Änderung des besten Preises - die Hauptsache ist, um die Relevanz der Angebote zu bestimmen. Außerdem kann ein eigener Millisekunden-Timer angeschlossen und synchronisiert werden.
 
Jetzt habe ich diesen Effekt wieder beobachtet. Die Ölnachrichten kamen um 18.00 Uhr heraus, und die Kerze BR-8.16 schlief zwei Minuten lang ein und wachte etwa alle 10 Sekunden auf. Ob mit oder ohne Indikatoren, die Wirkung hielt zwei Minuten lang an, bis der Markt entlastet wurde. Im Glas konnte man damals beobachten, wo sich der Preis tatsächlich befand. Und alle 10 Sekunden wurde das Diagramm aktualisiert. Ich wollte ein Video aufnehmen, hatte aber keine Zeit))
 
ottenand:
Jetzt habe ich diesen Effekt wieder beobachtet. Die Ölnachrichten kamen um 18.00 Uhr heraus, und die Kerze BR-8.16 schlief zwei Minuten lang ein und wachte etwa alle 10 Sekunden auf. Ob mit oder ohne Indikatoren, die Wirkung hielt zwei Minuten lang an, bis der Markt entlastet wurde. Im Glas konnte man damals beobachten, wo sich der Preis tatsächlich befand. Und alle 10 Sekunden wurde sie auf der Karte aktualisiert. Ich wollte ein Video aufnehmen - hatte aber keine Zeit))
Sie müssen auf jeden Fall ein Video aufnehmen. Ansonsten reden wir über gar nichts. Das Video sollte notwendigerweise eine leere Vorlage ohne Indikatoren und andere Markups zeigen. Nur eine klare Karte. Das Kursdiagramm des Symbols muss ebenfalls angezeigt werden. Der Zeitrahmen des Diagramms ist М1.
 
Vasiliy Sokolov:
Nehmen Sie auf jeden Fall ein Video auf. Ansonsten ist das Gespräch sinnlos. Stellen Sie sicher, dass Sie eine leere Vorlage für das Video laden, ohne Indikatoren und anderes Markup. Nur eine saubere Karte. Das Kursdiagramm des Symbols muss ebenfalls angezeigt werden. Der Zeitrahmen des Diagramms ist М1.
Und auch brauchen "Task Manager" - Registerkarte "Prozesse" - sortiert nach Abnahme Spalte "CPU" - zu sehen, wer und wie viel CPU-Last in diesem Moment.
 
Vasiliy Sokolov:
Nehmen Sie auf jeden Fall ein Video auf. Ansonsten reden wir über gar nichts. Es ist zwingend erforderlich, dass das Video eine leere Vorlage hat, ohne Indikatoren und andere Markups. Nur eine klare Karte. Der Preisschieber des Symbols muss ebenfalls angezeigt werden. Der Zeitrahmen des Diagramms ist М1.

Ich habe jetzt einen Beitrag mit Details geschrieben, und aus irgendeinem Grund ist er verschwunden. Also gut, ich schreibe noch einmal kurz.

Ich werde versuchen, ein Video aufzunehmen, entweder bei der Eröffnung oder in den Nachrichten.

Ein weiterer Fehler. Die eingefrorene Kerze wird von der Beendigung der Anzeige der Geschäfte auf dem Tick-Chart begleitet. Der Candlestick ist aufgewacht - viele Geschäfte sind auf dem Tickchart gefallen. Die Tassenpreise selbst und der Tickchart laufen schnell und aktiv.

Soweit ich weiß, können Indikatoren und Netzwerkverbindungen diese Wirkung nicht haben. Die Preise laufen in der Tiefenkarte - das Netz ist normal. Was ist mit dem Indikator - eine primitive grundlegende Preis-Kanal verlangsamt den Streifen und die Candlestick-Chart?

Über die CPU-Belastung - wenn der Monitor genug ist, werde ich ihn auch einstellen).

 
ottenand:

Ein weiterer Fehler. Ein Fading Candlestick wird von der Unterbrechung der Anzeige des Balkens im oberen Teil des Tick-Charts begleitet. Die Kerze wachte auf - ein Haufen Trades fiel auf den Tickchart. Die Preise des Cups und der Tickchart selbst laufen schnell und aktiv.

Ich habe festgestellt, dass das Diagramm unter dem Gesichtspunkt des Ressourcenverbrauchs äußerst ineffizient implementiert ist.

Sie beschlossen, die Grafikkarte nicht zu laden. Alles auf der CPU geht an einen Kern.

Wenn Sie über Kerne mit weniger als 3 GHz pro Geschwisterteil verfügen, kann es zu Verzögerungen kommen.

Dies ist eine Vermutung.

 
Ром:

Mir ist aufgefallen, dass das Menüband vom Standpunkt des PC-Ressourcenverbrauchs aus gesehen sehr ineffizient implementiert ist.

Es wurde beschlossen, die Grafikkarte nicht hochzufahren. Alles auf der CPU geht an einen Kern.

Wenn Sie über Kerne mit weniger als 3 GHz pro Geschwisterteil verfügen, kann es zu Verzögerungen kommen.

Das ist eine Vermutung.

Ich kann mir nicht vorstellen, von welchen 3GHz-Kernen und Videolasten wir sprechen? Wenn wir die Entwicklung von MT4 >> MT5 in Bezug auf die Code-Geschwindigkeit berücksichtigen, wie die Entwickler sagen, und die Tatsache, dass es weit von Celerons mit einer 256Mb-Platte ist, sollte es keine Fragen über sie jetzt. Das Handelsterminal im Handelsmodus darf die Hardware nicht wie eine verrückte technische Software verwüsten. Das ist nicht der Fall. Natürlich wird er geladen, aber im Testmodus für den Verlauf würde ich nicht sagen, dass er ernsthaft lädt. Im Handelsmodus liegt die durchschnittliche Belastung einer Terminal-Kopie auf meiner CPU bei ein paar Prozent, ich habe heute nachgeschaut. Jetzt, wenn es keine Geschäfte gibt, starte ich das Terminal - die Auslastung beträgt 0,8 %.
 
ottenand:
Ich kann mir nicht vorstellen, über welche 3GHz-Kerne und Grafiklasten wir reden? Wenn wir die Entwicklung von MT4 >> MT5 in Bezug auf die Code-Geschwindigkeit berücksichtigen, worüber die Entwickler sprechen, und die Tatsache, dass es weit von Celerons mit einer 256Mb-Platte entfernt ist, sollte es jetzt keine Fragen mehr darüber geben. Das Handelsterminal im Handelsmodus darf die Hardware nicht wie eine verrückte technische Software verwüsten. Das ist nicht der Fall. Natürlich wird er geladen, aber im Testmodus für den Verlauf würde ich nicht sagen, dass er ernsthaft lädt. Im Handelsmodus liegt die durchschnittliche Belastung einer Terminal-Kopie auf meiner CPU bei ein paar Prozent, ich habe heute nachgeschaut. Jetzt, wenn es keine Geschäfte gibt, starte ich das Terminal - die Auslastung beträgt 0,8 %.

Öffnen Sie Forts Real, legen Sie die Multifunktionsleiste auf Si, strecken Sie es auf Vollbild, zoomen Sie heraus und sehen Sie sich die CPU-Last an, ohne das Terminal zu minimieren! Die Grafik wird dezent einen der Prozessorkerne belasten.

Die Last wird nicht verteilt. Die Ausgabe des aktuellen Kursdiagramms wird auf demselben CPU-Kern platziert. Ich bin kein Entwickler - ich weiß nicht genau, wie es organisiert ist.

Im Handelsmodus liegt die Belastung der CPU durch eine Kopie des Terminals bei durchschnittlich mehreren Prozent.

Die CPU kann Multi-Thread-fähig sein. Und diese Belastung, die in Ihrem Browser angezeigt wird, ist eine allgemeine Belastung - sie sagt nicht viel aus. Ich bin kein Hardware-Experte, aber ich bin gut im Googeln.

 
Ром:

Öffnen Sie Forts Real, legen Sie das Band auf Si, strecken Sie es auf Vollbild, zoomen Sie heraus und sehen Sie die CPU-Last, ohne das Terminal zu minimieren! Die Grafik wird dezent einen der Prozessorkerne belasten.

Die Last wird nicht verteilt. Die Ausgabe des aktuellen Kursdiagramms wird auf demselben CPU-Kern platziert. Ich bin kein Entwickler - ich weiß nicht genau, wie es organisiert ist.

Die CPU kann auch Multi-Thread-fähig sein. Und diese Belastung, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, ist eine allgemeine Belastung - sie sagt nicht viel aus. Ich bin kein Hardware-Experte, aber ich kann es googeln.

Dies ist ein sehr ernstes Problem.

Wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Terminal um ein robustes Grafikprogramm handelt, das Dutzende von FPS produziert (insbesondere mit einer zusätzlichen unangemessenen Stimulation des Redrawings durch Roboter), dann hat die Grafikkarte einen großen Einfluss. Auf schwachen Laptops (und die heutigen preiswerten Büro-Desktops sind nicht weit von Laptops entfernt) mit integrierter Grafik, bei denen selbst einfache 2D-Operationen gnadenlos langsam sind, versagt die Rendering-Leistung.

Die blockierten Diagramme werden direkt von benutzerdefinierten Indikatoren beeinflusst, die plötzlich anfangen können, ihre Berechnungen zu verlangsamen und damit die rechtzeitige Darstellung des Diagramms blockieren.

Und schließlich gibt es eine mögliche Verlangsamung des Netzes. Wie für den Händler, so auch für den Broker (alles kann passieren, niemand kann das garantieren).