Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 53

 
Karputov Vladimir:

Was ist RI? Die Wissenschaft kennt nur die RTS-Zukunft:


Die Daten sollten nur von echten Servern stammen, da ein Demoserver eine sehr ungefähre Emulation ist.

RIM6 ist der Juni-RTS-Future.
 
Vasiliy Sokolov:

Das kann nicht der Fall sein. Wo ist die Garantie, dass die Screenshots zur gleichen Zeit gemacht werden und die Plattformen die Tumblr-Bilder ohne Verzögerung anzeigen?

s.s. Bei der Analyse von Hochfrequenzdaten in den Ausgaben müssen Sie sehr vorsichtig sein. Eine Verzögerung von 1 ms kann die Ergebnisse drastisch verfälschen.

Es gibt nur einen Screenshot. Legen Sie die Gläser nebeneinander und klicken Sie)) VolFix und Direct aktualisieren mit ein paar Millisekunden Unterschied, die Daten sind zu 100% identisch. MT5 Daten ist entfernt die gleiche im Preis, im Volumen - zwei verschiedene Planeten))

Ich ziehe keine Schlussfolgerungen - ich möchte nur verstehen, was der Grund für eine solche Differenz in den Daten ist...

 
AlexHalif:
RIM6 ist der Juni-RTS-Future.

Haben Sie sich diese Namen selbst ausgedacht?

Es gibt einen Austausch, und er heißt nur so: RTS-6.16

 
AlexHalif:

Es gibt nur einen Screenshot. Legen Sie die Gläser nebeneinander und klicken Sie)) VolFix und Direct aktualisieren mit ein paar Millisekunden Unterschied, die Daten stimmen zu 100% überein. MT5 Daten ist entfernt die gleiche im Preis, im Volumen - zwei verschiedene Planeten))

Ich ziehe keine Schlussfolgerungen, ich möchte nur den Grund für die Unterschiede in den Daten verstehen...


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Meine Erfahrungen mit MetaTrader5 in "Otkritie".

Karputov Vladimir, 2016.04.15 10:27

...

Sie sollten nur Daten von echten Servern nehmen, da der Demoserver nur eine sehr ungefähre Emulation ist.


 
Karputov Vladimir:

Haben Sie sich diese Namen selbst ausgedacht?

Es gibt einen Austausch, und er heißt nur so: RTS-6.16

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

RTSRIM6, M5, 2016.04.15

Just2Trade Online Ltd, MetaTrader 5, Demo

RTSRIM6, M5, 2016.04.15, Just2Trade Online Ltd, MetaTrader 5, Demo

Einige Makler haben dies.
 
Übrigens, auch wenn es eine Demo ist, aber ihre Zitate sind von der realen! Die RTSRIM6- und RTS-6.16-Tarife fallen gleich zusammen.
 
Alexey Kozitsyn:
Übrigens, auch wenn es sich um eine Demo handelt, sind die Zitate aus der realen Welt!
Die Demo-Schaltung hat nichts mit der Realität zu tun.
 
Karputov Vladimir:
Die Demostrecke hat mit der echten überhaupt nichts zu tun.

Wir können jetzt lange und heftig streiten, aber es ist besser, wenn Sie es einmal sehen.

Glauben Sie mir, ich weiß, was es mit der Demo auf sich hat. Es handelt sich um ein Demokonto, mit dem Sie NICHT handeln können, aber mit echten Kursen.

 
Karputov Vladimir:

Haben Sie sich diese Namen selbst ausgedacht?

Es gibt einen Austausch, und er heißt nur so: RTS-6.16

Nun, Sie haben einen Link angegeben, also lesen Sie ihn):Vollständiger VertragscodeRTS-6.16KurzcodeRIM6
 
Alexey Kozitsyn:

Wir können jetzt lange und heftig streiten, aber es ist besser, wenn Sie es einmal sehen.

Glauben Sie mir, ich weiß, was es mit der Demo auf sich hat. Es handelt sich um ein Demokonto, mit dem Sie NICHT handeln können, aber mit echten Kursen.

Handelt es sich bei den Spikes und den Preisspitzen auf der Demostrecke auch um echte Notierungen? Oder einfach nur, um etwas herauszuplatzen?
Grund der Beschwerde: