Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 25

 
iTC:
Es gibt noch eine weitere Frage. Gibt es das Konzept des "Portfolios" in MT5? Kann sie irgendwo im Terminal gefunden werden?
 
ForFree:
Wann wird es ein Band über den Handel geben?

Ich denke, das Band kann von uns selbst hergestellt werden. Als Indikator oder Expert Advisor.

Während der Initialisierung speichern wir das aktuelle Volumen der Last-Minute-Kerze und die Uhrzeit in einer statischen Variablen. Wenn ein Tick kommt, wenn der Balken derselbe ist (wir prüfen es mit der gespeicherten Zeit), dann zählen wir die Differenz zwischen dem aktuellen Volumen und dem gespeicherten, sonst - zwischen dem aktuellen Volumen und 0. Und drucken die Differenz und die Zeit irgendwo.

Es ist ein ziemliches Äquivalent zum Tonband.

Ich glaube, wir brauchen eine schnelle Internetverbindung. Andernfalls wird es überhaupt nicht funktionieren.

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Статические переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Статические переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Статические переменные - Документация по MQL5
 
beast:

Ich denke, das Band kann von uns selbst hergestellt werden. In Form eines Indikators oder eines Beraters.

Während der Initialisierung speichern wir das aktuelle Volumen der Last-Minute-Kerze und die Uhrzeit in einer statischen Variablen. Wenn ein Tick kommt, wenn der Balken derselbe ist (wir überprüfen das mit der gespeicherten Zeit), dann zählen wir die Differenz zwischen dem aktuellen Volumen und dem gespeicherten, andernfalls - zwischen dem aktuellen Volumen und 0. Und wir drucken die Differenz und die Zeit irgendwo aus.

Es ist ein ziemliches Äquivalent zu einem Tonband.

Ich glaube, wir brauchen nur eine schnelle Internetverbindung. Andernfalls wird es überhaupt nicht funktionieren.

Das frage ich mich. Und wie stellen Sie fest, ob ein Geschäft ein Kauf oder ein Verkauf ist?
 
MetaQuotes:

Das ist keine Aktentasche. Es ist ein verdammtes Ding!

Zumindest sollte es so aussehen.

So können Sie sehen, zu welchem Durchschnittspreis eingekauft wurde, und den Einkaufspreis mit der aktuellen Nachfrage vergleichen. Finden Sie den Unterschied. Wenn es einen Gewinn gibt, geben Sie ihn hier an, wenn es einen Verlust gibt, geben Sie ihn ebenfalls an. Meine Herren, glauben Sie wirklich, dass diese Plattform in dieser Form vollständig an der Börse eingesetzt werden wird? Irgendwie habe ich große Zweifel daran.

 
"Wir haben gebaut und gebaut und endlich gebaut! Hurra!" Jetzt verstehe ich, warum alle ukrainischen Broker, wenn ich sie nach ihrer Absicht frage, MT5 in unserer Sackgasse UB einzuführen, nein sagen. Aber Master Brok war der erste, der auf ein Instrument und ohne Liquidität mit wilden Provisionen setzte. Und was ist damit? Ich habe immer wieder kritisiert, dass KVIC eine unvollständige Programmierumgebung mit allerlei Schnickschnack und Annehmlichkeiten ist. In der Realität ist KVIC langweilig, aber in den Tabellen zeigt es alles so an, wie es sein sollte, um vollständig mit Aufträgen usw. arbeiten zu können. Das heißt, es ist gut für den trivialen manuellen Handel. + Und es gibt auch Börseninstrumente für den Handel. Meine Herren! Nichts für ungut, aber nach zwei Tagen des Testens muss ich schockiert feststellen, dass es in MT5 eine Menge zu tun gibt.
 
iTC:
"Wir haben gebaut und gebaut und endlich gebaut! Hurra!" Jetzt verstehe ich, warum die ukrainischen Broker, wenn ich sie nach ihrer Absicht frage, MT5 in unserer Sackgasse UB einzuführen, alle nein sagen. Aber Master Brok war der erste, der auf ein Instrument und ohne Liquidität mit wilden Provisionen setzte. Und was ist damit? Ich habe immer wieder kritisiert, dass KVIC eine unvollständige Programmierumgebung mit allerlei Schnickschnack und Annehmlichkeiten ist. In der Realität ist KVIC langweilig, aber in den Tabellen zeigt es alles so an, wie es sein sollte, um vollständig mit Aufträgen usw. arbeiten zu können. Das heißt, es ist gut für den trivialen manuellen Handel. + Und es gibt auch Börsentools für den Handel. Meine Herren! Nichts für ungut, aber nach zwei Tagen des Testens bin ich schockiert, wie viel man in MT5 tun muss.
Taki - glaubst du, du hast UX-12.13 an der Börse gekauft?
 
sanderz:
Interessant. Wie stellen Sie fest, ob es sich um eine Kauf- oder Verkaufstransaktion handelt?

An dem Geschäft sind zwei Parteien beteiligt - eine kauft und die andere verkauft.

Was verstehen Sie unter der Art der Transaktion?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
sanderz:
Interessant. Wie stellen Sie fest, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen?
durch den Ausübungspreis).
 
Ich war aus verschiedenen Gründen nicht oft in den Foren hier. Gründe: wenig Interesse am Programmieren als solchem, ich stelle lieber Aufgaben als sie auszuführen, freches Scharfmachen von Beiträgen durch alle möglichen cleveren Leute, Moderatoren mit ihren Regeln usw. Aber jetzt bin ich wirklich am Platzen. Das ist nicht der richtige Weg! Die Metaquotes isolieren sich mit einem schmalen, aussterbenden Segment des Forex und sperren sich selbst in die Programmierung und den Vertrieb von Black Boxes zu irrsinnigen Preisen auf dem Markt und unverständlichen Signalen an Tausende von Trotteln. (Das sind nur die Blumen). Vergessen, sich umzusehen. Die Küchen sterben aus. Sie haben nur noch ein wenig Zeit. Sie müssen in die reale Welt hinausgehen. Dies ist nur meine bescheidene Meinung. Verzeihen Sie mir, wenn ich falsch liege.
 
iTC:
"Wir haben gebaut und gebaut und endlich gebaut! Hurra!" Jetzt verstehe ich, warum die ukrainischen Broker, wenn ich sie nach ihrer Absicht frage, MT5 in unserer Sackgasse UB einzuführen, alle nein sagen. Aber Master Brok war der erste, der auf ein Instrument und ohne Liquidität mit wilden Provisionen setzte. Und was ist damit? Ich habe immer wieder kritisiert, dass KVIC eine unvollständige Programmierumgebung mit allerlei Schnickschnack und Annehmlichkeiten ist. In der Realität ist KVIC langweilig, aber in den Tabellen zeigt es alles so an, wie es sein sollte, um vollständig mit Aufträgen usw. arbeiten zu können. Das heißt, es ist gut für den trivialen manuellen Handel. + Und es gibt auch Börseninstrumente für den Handel. Meine Herren! Nichts für ungut, aber nach zwei Tagen des Testens bin ich schockiert, dass es in MT5 so viel zu tun gibt.
Was hat Metatrader damit zu tun? Ich habe nie versucht, an der simbabwischen/ukrainischen Börse zu handeln, und MT für die mangelnde Liquidität und die hohen Provisionen verantwortlich zu machen, ist völlig ungerechtfertigt. Wissen Sie, es ist seltsam, die Leute haben jahrelang mit Währungen gehandelt, und alles war gut für sie, und plötzlich sind sie mit dem Fonds unzufrieden, als ob es ein besonderer Markt wäre.
Grund der Beschwerde: