Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 17

 
sanyooooook:

und dass jeder Kunde das tut?

Viele.
 
Du bist witzig, was soll das ganze Geschimpfe? Anscheinend gibt es nichts zu tun. Das ist wie bei allen Forex-Leuten. Stellen Sie sich vor, es handelt sich um Handelsstile, einige sind Pipsing, einige sind mittelfristige Händler und einige sind langfristige Händler.
 
FAQ:
Du bist witzig, was soll das ganze Geschimpfe? Anscheinend gibt es nichts zu tun. Das ist wie bei allen Forex-Leuten. Sie sind alle Handelsstile, einige sind Pipsing, einige sind mittelfristige Trader und einige sind langfristige Trader.
Ja, Sie können sich eine Langeweile vorstellen, eine verdammte kreative Krise)
 
sanyooooook:
Ja, können Sie sich die Langeweile vorstellen, die verdammte kreative Krise?)
Es gibt eine tolle Lösung: Schreiben Sie etwas für sich selbst.
 
FAQ:
Es gibt eine großartige Lösungsmethode - schreiben Sie etwas für sich selbst

Auch hier stellt sich die Frage, wer wen und wie viel bezahlen wird. Es gibt viel zu diskutieren mit der Öffentlichkeit. Und ob es in einem solchen Fall notwendig ist, den Dienst zu durchlaufen. Im Allgemeinen ist nicht alles einfach.

Selbst wenn er den Preis aushandeln kann ))).

 
FAQ:
Es gibt eine tolle Lösung: Schreiben Sie etwas für sich selbst.

Ich schreibe also für mich selbst.)

Mischek:
Auch hier stellt sich die Frage, wer wen und wie viel bezahlen wird. Es gibt etwas, das man mit den Menschen besprechen kann. Und ob es in einem solchen Fall notwendig ist, den Dienst durchzuziehen. Im Allgemeinen ist nicht alles einfach.

Und das kostenlos, unter Umgehung des Dienstes )))

 
sanyooooook:

Ich schreibe für mich selbst.)

Und das kostenlos, unter Umgehung des Dienstes ))


Keine Werbegeschenke, das ist Dumping. Sie werden verbannt. Sie (die Wettbewerber) warten nur darauf. Nur durch den Dienst und mit vollständiger Korrespondenz. Vorzugsweise mit einem Skandal und Flüchen.

Es ist aber ein sehr lustiges Thema. Die Hälfte von ihnen steht noch mit einem Fuß im Kommunismus.

Das hier hat mir besonders gut gefallen.

1. ein Wettbewerb für Interpreten mit Arbeiten aus der Papaklasse.

2 Die Kosten des Werkes hängen direkt von den Ausgaben des Ausführenden ab

 
sanyooooook:
Ja, können Sie sich die Langeweile vorstellen, die verdammte kreative Krise?)
Hier ist eine Herausforderung aus Langeweile für Sie.
 
Alextp:
Hier ist eine Herausforderung aus Langeweile für Sie.
Antoshka Kipp-Kipp).
 
sanyooooook:
Antoshka Kipp-Kipp )
Verzeihung, ich habe den Witz des Humors nicht verstanden!
Grund der Beschwerde: