FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 356

 

Schaut Gold also immer noch nach unten?

Ich denke, die Jungs werden bis zu den Feiertagen alle 1360 schaffen, um etwas zum Feiern zu haben.

 

Bicus hätte etwas über die Falle geschrieben...


 
stranger:

Nur zu, haben Sie keine Angst.

Oder soll ich Sie alle zusammen fragen?)))

Na gut, von Anfang an, aber ohne Erklärung. Nehmen wir zum Beispiel die Euro-Börse, gibt es eine Theorie der Marktbewegung? Beginnen wir logisch und was wissen wir? 1) Hochfrequenz-Hedge-Fonds verschiedene Hedge-Fonds handeln innerhalb der Spanne - bewegen sie den Preis - höchstwahrscheinlich nicht. Die Frage ist, wer den Preis bestimmt? - die Antwort ist, dass sich der Preis von selbst bewegt - wer es nicht glaubt, möge im Terminal nachsehen ...

Haben Sie es bis jetzt verstanden?

 
lactone:

Schaut Gold also immer noch nach unten?

Ich denke, die Jungs werden bis zu den Feiertagen alle 1360 schaffen, um etwas zum Feiern zu haben.

Sie sollten besser darüber nachdenken, ob ich Silber bei 16,67 verkaufen sollte.

Besser noch, du schließt dich uns an, fällst vor IHM auf die Knie und bittest ihn, uns den Weg zu zeigen, er wird es nicht tun((

 
Ilij:

Bicus hätte etwas über die Falle geschrieben...

Er ist am Dampfen und trinkt Bier, er hat keine Zeit für so etwas.
 
Ishim:

OK, von Anfang an, aber ohne es zu erklären. Nehmen wir den Devisenmarkt, z.B. den Euro, gibt es eine Theorie der Marktbewegungen? Fangen wir logisch an und was wissen wir? 1) Hochfrequenz-Hedgefonds handeln innerhalb der Spanne - bewegen sie den Preis - wahrscheinlich nicht. Die Frage ist, wer den Preis bestimmt? - die Antwort ist, dass sich der Preis von selbst bewegt - wer es nicht glaubt, möge im Terminal nachsehen ...

Haben Sie es bis jetzt verstanden?

Nun. Ich schlage vor, Sie stellen Ihre Fragen später, sagen Sie es mir.
 
Ishim:
Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen den Dollar/Franken kaufen, also kaufen Sie das Pfund.
Ich sehe, du hattest Recht, ich hatte Recht, zuzuhören, aber ich habe dir nicht geglaubt...
 
_new-rena:
Das dachte ich auch, bis das Gelände größer wurde...
Hai erzählt die Geschichte, unterbrich ihn nicht. Schamane, nicht nur ein Satz pro Stunde)))
 
stranger:
Nun. Ich schlage vor, Sie stellen Ihre Fragen später, sagen Sie es mir.

Es gibt Scalper, Kinderhändler, mittelfristige Händler und langfristige Händler (langfristige Händler sind fragwürdig, ebenso wie Hochfrequenzhändler - sie befinden sich am Rande). Wir haben nur wenige (wenn es sich nicht um Maklerfirmen handelt), und sie sind nicht immer, aber von Zeit zu Zeit erfolgreich!

Sind Sie mit meiner Meinung einverstanden?

 
stranger:
Hai erzählt die Geschichte, unterbrich ihn nicht. Schamane, nicht nur einen Satz pro Stunde.)
Ich muss herausfinden, mit wem ich spreche, mit dem Computer oder der Wand? (und entscheiden Sie, wo Ihr Verstand endet)
Grund der Beschwerde: