[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 537

 
Nach der Optimierung werden die Ergebnisse nach Gewinn sortiert.
Gibt es eine Möglichkeit/Software, diejenigen aus der Ergebnisliste zu entfernen, die einen Drawdown von mehr als z.B. 20% aufweisen?
Ich danke Ihnen!

PS Zunächst möchte ich in MT nicht alle Ergebnisse mit einem Drawdown über 20 löschen.
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Maske erstellen kann, die nur positive oder nur negative Werte von AO
 
vlandex >>:
через mql надо, а как просуммировать прибыль+свопы+комиссии ордеров закрытых за требуемый день?

Durchlaufen Sie alle Aufträge usw.
Ähnlich wie das unten stehende:

for(int i= OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
      OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if(OrderMagicNumber() == mn && sym==OrderSymbol() 
      && OrderCloseTime() >= iTime( sym, Period(), Тебуемы_День) 
      && OrderCloseTime() <  iTime( sym, Period(), Требуемы_День) + period_D1*60 )
      {
         prof+= OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
      }
}
 
Grüße!

Bitte schicken Sie mich nicht auf die Suche, denn ich war schon einmal dort und habe noch nichts zu diesem Thema gefunden.
Ich weiß sehr wenig über die mql4-Programmierung, aber ich stecke fest.
Ich habe einen Zickzack-Indikator i_GannZigZag_v1. Ich muss die Koordinaten (Preis und Taktnummer) der Wendepunkte bestimmen, die ich in den Parametern angegeben habe. Die Beugung wird durch die Nummern 1, 2, 3 usw. angegeben, d. h. ich stelle sie manuell ein. Können Sie mir sagen, wie man das macht?

Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
 
chief2000 >>:
После оптимизации отсортировал результаты по Прибыли.
Есть ли какой-либо способ/программа, позволяющие удалить из списка результатов те, просадка которых превышает Например 20 %?
Спасибо!
PS Изначально в МТ не хочу удалять все результаты с просадкой выше 20.
Sie müssen die Ergebnisse in die Zwischenablage und dann in Excel kopieren.
Alles andere ist vorhanden.
Sie können die Liste nach Inanspruchnahme sortieren und die überzähligen Titel löschen. Dann sortieren Sie sie erneut nach Gewinn. Sie werden bekommen, was Sie brauchen.
 
Bitte helfen Sie mir mit ArrayResize. Es gibt ein Array, das mit Daten gefüllt ist, wir müssen einen weiteren Wert hinzufügen. Was passiert mit den Daten nach ArrayResize(MeinArray,ArraySize(MeinArray)+1) ? Ich bin verzweifelt knapp bei der Fehlersuche. Ich habe zum Beispiel ein Array mit drei Werten erstellt, die Größe geändert und es im Protokoll ausgedruckt - die Werte scheinen vorhanden zu sein. Angefangen zu benutzen - die Werte verschwinden. Und ich kann nicht verstehen, vielleicht sind sie nicht verloren, und ich habe sie falsch berechnet. Ich weiß nicht, wo ich graben soll. Jeder Schritt in der Protokollanzeige?
 
vlandex >>:
Что такое трал?

Ein Mistding (in der Regel ein EA oder ein Chip in einem EA), das Stopps in die No-Loss- oder Gewinnzone zieht, wenn eine Position in den Gewinn geht (auch wenn sie nicht unbedingt in den Gewinn geht). Sie soll die Gewinne schützen, wenn ein plötzlicher Ruck zur Eröffnung eines Auftrags erfolgt.

 
MetaDriver >>:
Нужно скопировать результаты в буфер обмена и потом в Excel.
Всё остальное там.
Можешь например отсортировать список по просадке и удалить лишние. Потом пересортировать опять по прибыли. Получишь то, что хотел.

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >>:

Спасибо!

Vielleicht haben Sie vergessen, dass es ein absolut großartiges Add-on namens EvgeTrofi für Excel gibt, das die HTML-Berichtsdatei direkt herunterlädt, ohne sie manuell zu kopieren.

 

Wie erhält man die Werte des VIL ENDRUS an einem beliebigen Punkt?

Grund der Beschwerde: