Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 64

 
paladin800:
Logischerweise sollte Ihr Lot bei $900 und Lots von 0,10-0,15 etwa dreimal flacher sein (d.h. etwa 0,03-0,05), aber dieser Anbieter hat eine Hebelwirkung von 1:500 (!). Wie groß ist Ihr Einfluss? Wenn 1:100, dann sollte Ihr Lot durch 5 mehr geteilt werden (d.h. 0,006-0,01), d.h. wählen Sie sofort min. Lot = 0,01.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich denke, das ist der Punkt - mein Broker hat eine maximale Hebelwirkung von 1:200 :(

Alles, was Sie tun müssen, ist, diesen Anbieter zu bitten, das Los von 0,1 auf 0,5 zu erhöhen oder die Hebelwirkung zu verringern :)

 
Ist es geplant, die Möglichkeit zu schaffen, mehrere Signale gleichzeitig von einem Konto aus zu abonnieren? Damit Sie Ihre Eier in verschiedene Körbe legen können, oder, um es einfach auszudrücken, Ihre Risiken streuen können?
 
akmk:

Ich habe das Signal A 20 Pip Per Day Strategy abonniert. Der Anbieter dieses Signals handelt selbst mit einem Depot von 600 (anfänglich) (jetzt $900) mit einem Lot von 0,10-0,15.

Der Saldo des Signalgebers ist viel größer:

Saldo: 1.535,27 USD.

Es gibt keine Berechnungsfehler, das kopierte Volumen ist korrekt. Sie können das Volumen erhöhen, indem Sie Ihr Konto aufladen.

 
antt:

Der Saldo des Signalgebers ist deutlich höher:

Saldo: 1 535,27 USD

Es gibt keine Fehler in der Berechnung, das kopierte Volumen ist korrekt. Sie können das Volumen erhöhen, indem Sie Ihr Konto aufladen.

Ich hab's. Vielen Dank für die Klarstellung.
antt:

Der Saldo des Signalgebers ist viel größer:

Saldo: 1 535,27 USD.

Es gibt keine Fehler in der Berechnung. Sie können das Volumen erhöhen, indem Sie Ihr Konto aufladen.

Ich hab's. Vielen Dank für die Klarstellung.
 
marsel:
Es wäre interessant zu wissen, wie Sie zu diesem Schluss gekommen sind.
Durch ein Abonnement! Ich habe persönlich ein Signal abonniert, und mit Hilfe eines Prozentsatzes wurden die Signale auf die gleiche Weise wie beim Anbieter!!!!!!! auf mich übertragen.
 
antt:

Der Saldo des Signalgebers ist deutlich höher:

Saldo: 1 535,27 USD

Es gibt keine Fehler in der Berechnung, das kopierte Volumen ist korrekt. Sie können das Volumen erhöhen, indem Sie Ihr Konto aufladen.

Irgendetwas sagt mir, dass Sie auf dem falschen Dampfer sind!!! ))))
 

Ich verstehe das nicht, vielleicht hatte jemand ein Problem damit? Warum werden offene Aufträge komplett geschlossen und zu neuen Preisen wieder geöffnet?

Ich habe jedes Mal einen Verlust, aber dem Lieferanten geht es gut.

Ich werde die Logs anhängen.

Dateien:
20140120.log  14 kb
 
alenka:

Ich verstehe das nicht, vielleicht hat jemand Probleme damit gehabt? Warum werden offene Aufträge komplett geschlossen und zu neuen Preisen wieder geöffnet?

Der Anbieter hat jedes Mal einen Verlust ? und dem Anbieter geht es gut.

Ich werde Logfiles anhängen

Handelt es sich um ein echtes oder ein Demo-Signal?

Kostenlos oder kostenpflichtig?

 
trora:

Signal-Demo oder echt?

kostenlos oder kostenpflichtig?

Das Signal ist kostenlos, Kopieren zu real.
 
alenka:
Das Signal ist kostenlos und wird auf ein echtes Signal kopiert.

Sie haben sich geirrt!

- Der Wert des Signals beeinflusst den Schlupf in keiner Weise!

- Der Beitrag oben fragt: Welche Art von Konto haben Sie - Demo oder Real? Und was ist der Signalanbieter!?

Grund der Beschwerde: