Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 10

 
autoforex: Nach meinen Beobachtungen ist sie gleich der Serverzeit des Angebots, d. h. SET (für den Angebotsserver).
Ich danke Ihnen! Wenn meine Optimierung abgeschlossen ist (und irgendwann muss sie abgeschlossen sein), werde ich versuchen zu überprüfen, was dort wirklich vor sich geht.
 
autoforex:
Es wird die Zeit der aktuellen Kerze = CurrentTime() zurückgegeben. Dies ist leicht zu überprüfen.

Ja, ich habe es im Griff. Vor einem Jahr habe ich ein paar Funktionen geschrieben, die durch drei Wasser (kann auf zwei reduziert werden) die aktuelle GMT-Zeit für jeden Candlestick bestimmen.

Die wichtigsten Eingaben sind: die Zeitzone des Servers (angegeben als Abweichung in Stunden von der GMT) und die Art des Übergangs zwischen Winter und Sommer (Nein/Europa/USA).

Ich möchte nur sagen, dass es sich eindeutig nicht um eine zweiseitige und bei weitem nicht universelle Option handelt.

PS

Die Entwickler sind zu faul, auch nur die "Eingaben" mitzuteilen, die ich selbst angeben muss, während ich eine Menge Code dupliziere und umschreibe.

Der Punkt ist folgender.

Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeCurrent - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Ihre Schlussfolgerung widerspricht Ihren eigenen Beobachtungen :) Zunächst stellen Sie fest, dass TimeCurrent()==22.00==TimeGMT() ist, wollen aber nicht zugeben, dass TimeCurrent()==TimeGMT() im Testgerät ist. Das heißt, Sie wollen nicht zugeben, dass die Serverzeit im Testgerät mit der GMT übereinstimmt.


Das ist es, das ist das ganze "Missgeschick".

Wenn wir über den Tester sprechen, dann "glaubt" offensichtlich jemand, dass alle PCs auf Serverzeit laufen und alle Server in der GMT-Zone sind.

In diesem Fall der Übergang Winter/Sommer, und den kann es nicht geben.

Yedelkin:

Ausgezeichnete Schlussfolgerung zur Unterstützung Ihrer Position :) - Fehler des Testers :)


Der Fehler liegt nicht bei den Prüfern, sondern bei denen, die "erfunden" haben, um die gesamte Zeit (absolut alles) an die Zeit der Zitate zu binden.

In diesem Fall gibt es weder im Tester noch in der Handelsumgebung eine Information darüber, in welcher Zone sich der Handelsserver befindet und ob sich die Zeit ändert.

Es scheint sehr schwierig zu sein, zwei weitere Parameter hinzuzufügen, z. B. in AccountInfoInteger, und das TimeGMT-Verhalten im Tester zu ändern (so dass das Ergebnis in Abhängigkeit von der Serverzone korrigiert wird)

Yedelkin:
Danke! Wenn meine Optimierung abgeschlossen ist (und irgendwann muss sie abgeschlossen sein), werde ich versuchen zu überprüfen, was dort wirklich vor sich geht.

Was dabei passiert, ist ganz einfach: Ortszeit und GMT werden mit der Serverzeit "abgeglichen" und TimeGMTOffset tut so, als hätte es die Winter-/Sommerzeitumstellung nie gegeben.

Daher sollte zumindest das Verhalten der beiden Funktionen TimeGMTOffset und TimeGMT im Tester geändert werden. IMHO

 
Interesting: Wenn es sich um den Tester handelt, denkt offensichtlich "jemand", dass alle PCs nach Serverzeit laufen und alle Server in der GMT-Zone sind.

Gutes Thema über die Geschichte der Zeit im Tester! Ich persönlich dachte naiverweise, dass, wenn die Serverzeit auf GMT+0 eingestellt ist, die Anführungszeichen nur im GMT+0-Format gespeichert werden. Nun müssen wir diesen Punkt überprüfen und gegebenenfalls an die Realität des Testers anpassen.

 
Yedelkin:
Gutes Thema über die Geschichte der Zeit im Tester! Ich persönlich bin naiverweise davon ausgegangen, dass, wenn die Serverzeit im Test GMT+0 war, die Anführungszeichen im GMT+0-Format gespeichert werden. Nun müssen wir diesen Punkt überprüfen und gegebenenfalls an die Realität des Testers anpassen.

Ich mache das jetzt seit einem Jahr, ich kann nichts mehr ohne sie in meinem Testgerät machen.

Ich habe die"Ortszeit" im Testprogramm noch nicht angefasst, aber das werde ich wohl tun müssen.

Meiner Meinung nach, für die normale Arbeit in der Tester sollten Sie angeben, Zone und die Möglichkeit der Umstellung Winter / Sommer (für "lokale" Zeit) in den Parametern, und Server-Einstellungen aus dem Handel Umwelt zu nehmen.

D.h., idealerweise nach jenen Daten, die in der Handelsumgebung und den Zeitnotierungen die GMT bestimmen, und dann auf der Basis von GMT und Testerparametern die Ortszeit ermitteln.

Aber die Entwickler werden es nicht tun, weil nur zwei oder drei Händler es "brauchen".

 
Interesting: Was dort passiert, ist ganz einfach: Ortszeit und GMT werden mit der Serverzeit "gleichgesetzt", und TimeGMTOffset tut so, als hätte es den Übergang zwischen Winter und Sommer nie gegeben.

Ich bin mir dieser Funktion bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass es da ist, und bisher war es ganz zufriedenstellend. Aber wenn die Gleichsetzung von GMT im Tester mit der Serverzeit (in Ihrer Terminologie) zu einer Art Zeitsprung führt, muss ich den Code verfeinern.

 
Interesting: .. weil zwei oder drei von allen Händlern es "brauchen".
Sind Sie auch immer bereit, diese unsterbliche Phrase im Voraus zu bekommen? :):):)
 
Yedelkin:
Sind Sie auch immer bereit, diese unsterbliche Phrase im Voraus zu bekommen? :):):)
Es gibt Dinge, die man lieber selbst macht (auch wenn es ein Chaos ist und man Krücken braucht), als auf die "Gnade der Natur" zu warten...
 
Interesting:
Es gibt Dinge, die man besser selbst in die Hand nimmt (auch wenn es ein Chaos ist, wenn man Krücken benutzt), als auf "die Gnade der Natur" zu warten...
Haben Sie den Service Desk zu diesem Thema angeschrieben? Gab es eine Antwort? Wenn es ein solches Problem gibt, betrifft es nicht zwei oder drei Personen, sondern alle, die das Prüfgerät benutzen. )))
 
tol64:
Haben Sie den Service Desk auf dieses Problem angesprochen? Haben Sie eine Antwort erhalten? Wenn es ein solches Problem gibt, ist es nicht ein Problem für zwei oder drei Personen, sondern für alle, die das Prüfgerät benutzen. )))
Ich habe geschrieben, aber anscheinend standen die Sterne zu diesem Zeitpunkt im falschen Zeichen.
Grund der Beschwerde: