Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 7

 
Registr писал (а) >>

Ups, ich bin spät dran... :) Ich stimme mit YuraZ überein... es ist nicht zum Lachen, wenn ein Mann seine Arbeit zu schätzen weiß, eher im Gegenteil... :) Andererseits ist nicht klar, was genau Integer meinte, er war zu lakonisch... Vielleicht nannte er sich selbst einen Clown... nachdem er von YuraZs Preisen gehört hatte... Obwohl, wieder, jeder hat seine eigenen Besonderheiten ... Es gibt Leute, die speziell sammeln thematische Sammlungen von EAs, und "erfüllen" die Client-Bestellung, für sie, bedeutet nur, um eine fertige EA für eine bestimmte Bestellung ... verständlich, dass eine solche "Arbeit" wird viel billiger als das Schreiben eines Programms von Grund auf ... Es gibt auch Leute, die sozusagen umsonst schreiben, zur Selbstbehauptung und in der Hoffnung, eine funktionierende Handelsstrategie zu finden ... Jeder hat seine eigenen Fliegen im Kopf ... Nun, letztere können in der Regel wenig ausrichten ... :)

Nun Glid: Deine Idee eines Schlägers hätte Sinn gemacht, wenn du den Wert deiner Strategie beweisen könntest... also sieht es so aus, als würde ich versuchen, dich mit einem gezogenen Schein zu bezahlen... Im Gegensatz zu Ihrer Idee ist die Arbeit des Programmierers ziemlich umfangreich... Und was das Finden von Dummköpfen in anderen Foren angeht: Erstens ist jeder, der in MQL4 programmiert, normalerweise hier, und zweitens sind fast alle Programmierer in der Lage, logisch zu denken, was sie eigentlich von Nicht-Programmierern unterscheidet... Wenn Ihre Idee wirklich funktionieren würde, wäre es viel einfacher, die Arbeit eines Programmierers zu bezahlen (wenn Sie Geld hätten), als sich hier dumme Tauschgeschäfte auszudenken ... Ich wünsche Ihnen also alles Gute... wie man so schön sagt, die Fahne in den Händen, die Trommel auf der Brust und alles Gute für das Treffen...

 
granit77 >> :

Gestern hat ein stabiler Berater, der das Guthaben eines Testers gleichmäßig anhäufte, die Einlage in drei Tagen tapfer und ohne Fehlschläge nach allen Regeln der Kunst abgewickelt.

Danke für die Demo.

Victor, das ist beschissen. Wir sollten ebenso tapfer in Betracht ziehen, dass sich der Markt verändert hat, dieser Bastard.

 

Genosse Integer hat sich sehr klar ausgedrückt. Er ist empört über die Unverfrorenheit des Mannes, so viel Geld für ein potenziell rentables System zu verlangen! Das ist wirklich lächerlich.


Ansonsten erinnerte mich sein Beitrag sehr an einen alten Witz:


Как-то раз, выступая на конференции Марк Твен получил из зала записку, в которой было всего лишь одно слово: "Свинья". Прочитав записку, он улыбнулся и сказал: "Мне часто передают анонимные письма без подписи, но первый раз в жизни я получил подпись без письма!".

Die von Registr geäußerte Hypothese hat also durchaus ihre Berechtigung.


Ich kann Genosse Integer verantwortungsvoll antworten: Hochrangige Fachleute schätzen ihre Zeit und werden anständig bezahlt. Natürlich wird Ihnen niemand so viel bezahlen (ich hatte schon früher in diesem Forum die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten einzuschätzen), aber verzweifeln Sie nicht - verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und lernen Sie von Yuri und anderen klugen Experten, und eines Tages werden Sie stolz 20 Dollar für Ihre Arbeit verlangen, anstatt 10 Dollar. Und schreiben Sie Juri "Vater!" statt "Clown".


Nur um der allgemeinen Theorie willen möchte ich Sie daran erinnern, dass es in der Regel Dumper sind, die ins Gesicht geschlagen werden, und nicht Menschen, die ihre Fähigkeiten angemessen bewerten. Extreme bei Monopolen werden nicht berücksichtigt, nicht in diesem Fall.

 
KimIV писал (а) >>

Moskau ist ein anderes Land.

2002. Eine Geschäftsreise zu einer Niederlassung unseres Unternehmens "Kungur People's Crafts". Ich weiß nicht, ob ich es verdiene oder nicht, aber Moskau gilt als das Geschäftszentrum Russlands, und viele russische Unternehmen versuchen, dort, in Moskau, ihre Niederlassungen und Repräsentanzen zu eröffnen. Ich rufe Kungur aus Moskau an und stelle mich vor: "Hallo, hier ist Igor aus Moskau. Die Moskauer fielen fast von ihren Stühlen und lachten wie in einem Anfall. Und ich glaube, ich habe den Kontext ihres Lachens genau erfasst, als ob ich in Moskau leben wollte oder es mir zumindest dort gefiel, oder ich wollte mich der Größe Moskaus anschließen, denn der Satz "Das ist Igor aus Moskau" sollte stolz und majestätisch klingen und absolut alle Türen öffnen. Und es kam ihnen damals nicht in den Sinn, dass sie diejenigen waren, die die Größe unseres Unternehmens Kungur aufsaugten, dass sie diejenigen waren, die von den Verkäufen unserer Produkte lebten. Ich war in anderen Städten Russlands, und nirgendwo gab es eine solche Reaktion. In Kungur käme niemand auf die Idee zu lachen, wenn ein Nicht-Kungurier anruft und sagt: "Das ist so und so aus Kungur!". Ich mag meine Stadt. Und ich bin stolz darauf. In allen Foren, in denen es möglich ist, die Stadt anzugeben, schreibe ich immer "Kungur". Kungur-Eishöhle. Kungur-Volkshandwerk. Kungur Maschinenfabrik. Schuhfabrik Kungur. Was wäre also, wenn einige Namen in der Geschichte verschwinden würden? Es wird andere geben...

Igor, ich glaube, du hast eine Art Komplex... :) Eigentlich hält Sie niemand davon ab, auch in Moskau zu leben... außer, dass es nicht jeder braucht... ;) Und die Tatsache, dass in Moskau die Arbeit der Spezialisten viel mehr geschätzt wird... in der Wirtschaft... ;)

 
bstone писал (а) >>
Und an Juri schreiben Sie dann "Vater!" statt "Clown".
Oder wie mein ältester Sohn, der den höchsten Grad der Wertschätzung ausdrückt: "BATYA"!!!
 
bstone писал (а) >>

Genosse Integer hat sich sehr klar ausgedrückt. Er ist einfach nur unverschämt: so viel Geld für ein potenziell rentables System zu verlangen, das "bergig" angelegt ist? Das ist wirklich lächerlich.


Ansonsten erinnerte mich sein Beitrag sehr an einen alten Witz:


Die von Registr geäußerte Hypothese hat also durchaus ihre Berechtigung.


Ich kann Genosse Integer verantwortungsvoll antworten: Hochrangige Fachleute schätzen ihre Zeit und werden anständig bezahlt. Natürlich wird Ihnen niemand so viel bezahlen (ich hatte schon früher in diesem Forum die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten einzuschätzen), aber verzweifeln Sie nicht - verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und lernen Sie von Yuri und anderen klugen Experten, und eines Tages werden Sie stolz 20 Dollar für Ihre Arbeit verlangen, anstatt 10 Dollar. Und schreiben Sie Juri "Vater!" statt "Clown".


Nur um der allgemeinen Theorie willen möchte ich Sie daran erinnern, dass es in der Regel Dumper sind, die ins Gesicht geschlagen werden, und nicht Menschen, die ihre Fähigkeiten angemessen bewerten. Extreme bei Monopolen werden nicht berücksichtigt, nicht in diesem Fall.

:-) Ich behaupte nicht, ein Vater zu sein! Ich behaupte auch nicht, dass ich Robert Fischer bin.

Aber das ist der Punkt!

Es gab einen Schachspieler Robert Fischer (vielleicht weiß es jemand nicht, aber ich denke, es gibt nur wenige, die es nicht wissen)

Jedenfalls war er derjenige, der die Gebühren für die Schachspieler erhöhte.

Schachspieler spielten um Pfennigbeträge, in Turnieren und Simultanpartien.

Sie haben kein Geld verdient, sie haben nur ein Almosen bekommen.

(umgerechnet auf unseren Gegenwert von $10 - $100)

Der berühmt-berüchtigte Robert Fischer erklärte den Veranstaltern einfach!

Ich werde nicht einmal e2-e4 für Ihre läppischen 10.000 Dollar spielen.

Der Typ war skandalös, aber er kannte seinen Wert!

Die Organisatoren kratzten sich am Kopf und bezahlten ihn auf Anfrage - angemessen

Nach ihm stiegen die Gebühren in der Schachwelt...

Und im Allgemeinen weiß jeder, dass jeder Weltmeister mindestens eine Million Pfund verdient!

---

Die Analogie ist zwar nicht ganz zutreffend, aber dennoch

Leute, danke für eure Arbeit!

 
granit77 писал(а) >>

Gestern hat ein stabiler Berater, der das Guthaben eines Testers gleichmäßig anhäufte, die Einlage in drei Tagen tapfer und ohne Fehlschläge nach allen Regeln der Kunst abgewickelt.

Vielen Dank für die Demo...

Traurig... aber wenn ich diese drei Tage auf dem Testgerät scrolle, steigt dann der Saldo?

 
blend писал (а) >>

traurig... und wenn Sie die drei Tage auf dem Prüfgerät laufen lassen, steigt dann der Saldo?

Wenn sich die Gewerke im Prüfgerät nicht wiederholen - dann geht die Technik zum Teufel!

Auch wenn Sie verlieren!

1 - Das erste, was Sie erreichen müssen, ist die genaue Ausführung von Geschäften - real und als Tester

alles, was in Echtzeit auf einer Demo (na ja, vielleicht auf einem Mikro-Real) passiert ist, sollte zum Zeitpunkt des gleichen Bereichs im Tester übereinstimmen!

--

Sie müssen sich mit jedem Geschäft im Strategietester befassen, das nicht bestanden wurde oder überflüssig war!

Ansonsten ist es nutzlos.

 
blend >> :

traurig... aber wenn man die drei Tage im Tester spielt, steigt dann der Kontostand?

Nein! Der Sinn der Nachricht war, dass du es vermasselt hast, du Mistkerl, nach allen Regeln, ohne die Strategie zu verletzen. Es juckte mich in den Fingern zu sagen: "Wo willst du hin, du Idiot!"

Aber die Reinheit des Experiments ist von größter Bedeutung.

Es ist ja gerade das Erschreckende, dass eine scheinbar korrekt getestete Strategie auf neuen historischen Daten ein unerwartetes Ergebnis liefert.

 
YuraZ >> :

Wenn sich die Gewerke auf dem Tester nicht wiederholen - dann geht die Technik den Bach runter!

Auch wenn es eine Niederlage ist!

1 - Das erste, was Sie erreichen müssen, ist die genaue Erfüllung von Geschäften - echte und Testgeschäfte

alles, was in der Demo in Echtzeit passiert ist (na ja, vielleicht auf einem Mikro-Real), sollte übereinstimmen, wenn wir die gleiche Stelle im Tester ausführen!

--

Dazu müssen Sie sich mit jedem Geschäft im Strategietester befassen, das nicht bestanden wurde oder überzogen war!

sonst ist es nutzlos.


dies ist nicht immer der Fall.... Ich habe ein paar Expert Advisors, die Geschäfte abschließen, sobald sie auf dem Chart erscheinen (fast sofort), während im Strategy Tester die Zeit nur täglich eingestellt werden kann. Um dieses Experiment durchführen zu können, muss ich sie also genau um 00.00 Uhr Serverzeit.... mit meiner GMT+6, ich bin irgendwie zu faul :)..... oder im Code, um die Zeit des ersten Laufs vorzuschreiben....

Ich verwende eine etwas andere Option: Ich ändere die Startzeit beim Testen - wenn sich die Merkmale nicht ändern, bin ich in der Nähe des richtigen Wertes.

Grund der Beschwerde: