Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 5

 

sergeev:

Yedelkin:
Bitte zeigen Sie, wie genau "zwei Zeilen Code" die zuvor gestellte Frage beantworten, nämlich ob die Sommerzeit für die Zeitzone verwendet wird, auf die sich die Handelszeit des Servers (Kurszeit) bezieht?


TimeTradeServer

Die Antwort scheint mir leider falsch zu sein. Die Funktion gibt keinen Hinweis auf die Anwendung der Sommerzeit für die Zeitzone, auf die sich die Handelszeit des Servers(Kurszeit) bezieht. Mit anderen Worten: Selbst wenn der Server auf die Zeitzone GMT+1 referenziert ist, kann die Funktion TimeTradeServer nicht feststellen, ob der Server im Frühjahr auf GMT+2 umgestellt wird. Im Herbst wird sie entsprechend zurückgeschaltet.

Im Sommer beantwortet diese Funktion auch nicht die Frage, ob der Server "Sommerzeit" für Anführungszeichen verwendet.

 
Yedelkin:

Die Antwort scheint mir leider falsch zu sein. Die Funktion gibt keinen Hinweis auf die Anwendung der Sommerzeit für die Zeitzone, auf die sich die Handelszeit des Servers(Kurszeit) bezieht. Mit anderen Worten: Selbst wenn der Server auf die Zeitzone GMT+1 referenziert ist, kann die Funktion TimeTradeServer nicht feststellen, ob der Server im Frühjahr auf GMT+2 umgestellt wird. Im Herbst wird sie entsprechend zurückgeschaltet.

Im Sommer beantwortet diese Funktion auch nicht die Frage, ob der Server die "Sommerzeit" für die Verarbeitung der Angebote verwendet.

Sie brauchen die Serverzeit nicht.

Wenn der Handel aufgrund des globalen Preiszyklus zeitbasiert ist, würde ich strikt nach GMT handeln und nicht zappeln.

Die Serverzeit ist nur ein unnötiger Verwirrungsfaktor für das Gehirn (und das Programm!).

 

Liebe Gesprächspartner.

Sie übersehen den Kern der Sache, und hier ist mein Zitat:

Hier finden Sie einen Vergleich der Serverkurse von Alpari und Metaquotes:

Spiel -> 02.05.2011 -> Schicht -> 31.10.2011 -> Spiel -> 07.11.2011 -> Schicht

Bis zum 2.05.2011 stimmten die Kurse vollständig überein (zumindest seit 2005), dann ist eine Verschiebung am 31.10.2011 zu beobachten, die wiederum zu einer vollständigen Übereinstimmung der Kurse bis zum 07.11.2011 führt, dort wiederum eine Verschiebung um eine Stunde, und bis zum heutigen Zeitpunkt.

Diese "Metamorphosen" lassen sich in keiner Weise erklären!!!! Wenn ein Händler angibt, dass die Zeit der EET-Notierungen mit der Sommerzeit übereinstimmt, bedeutet dies, dass die Zeit der GMT+2-Notierungen vom letzten Sonntag im Oktober bis zum letzten Sonntag im März gilt. Alle anderen Zeiten sind GMT+3 (Sommerzeit). Und ich brauche nichts im Code zu überprüfen - es wird als Axiom genommen! Ich weiß immer, wie spät die Angebote sind. In diesem Fall gibt es keine logische Erklärung für solche Verschiebungen. Es ist ein Fehler in der Geschichte der Zitate! Vielleicht ist es schon diskutiert worden, aber ich habe diesen Punkt übersehen, aber es ist wichtig, dass es in Zukunft so sein wird, wie es sein sollte.

Wenn die Universalität von EAs für Sie wichtig ist, d.h. Sie wollen, dass Ihr EA korrekt funktioniert, egal welche Zeiträume zu bestimmten Kursen sind, dann denke ich, dass alle Werkzeuge in MQL5 verfügbar sind (ich habe sie nicht selbst getestet, aber ich glaube dem Entwickler).

Diese Universalität ist mir egal. Da mein EA auf Alpari-Kursen optimiert und entwickelt wurde, muss ich wissen, wie sich die Kurse des Championship-Servers im Vergleich zu denen von Alpari verhalten werden, um die Parameter des EAs entsprechend anzupassen! Ich brauche Gewissheit!!! Die Leistung meines EAs hängt davon ab.

Stringo antwortete, dass die Zeit auf dem Server GMT+1 mit einer Umstellung auf Winterzeit sein wird. Diese Zeit heißt MEZ und ist jetzt GMT+2 (mit der Sommerzeit), am 28. Oktober 2012 wird auf Standardzeit (Winterzeit) umgestellt und die Zeit ist dann MEZ=GMT+1. Es ist wichtig für mich, von den Organisatoren der Meisterschaft eine Bestätigung meiner Gedanken zu erhalten! Der Satz: "Ja, das wird es sein", reicht aus.

Ich danke Ihnen.


Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeDaylightSavings - Документация по MQL5
 
autoforex:

Liebe Gesprächspartner. Sie übersehen den Kern der Sache...

Keiner vermisst etwas. In diesem Forum kommt es oft vor, dass eine einzige Frage eine ganze Reihe von anderen Fragen aufwirft. Und der Kern der ersten Frage bleibt nur für den Autor relevant. Das können Sie selbst sehen.

autoforex:

Stringo antwortete, dass die Zeit auf dem Server mit der Umstellung auf Winterzeit GMT+1 sein wird.

Das war nicht Stringo (wenn man den Thread aufmerksam verfolgt), aber das ist trivial. Ihre letzten Fragen richten sich direkt an die Organisatoren, so dass der Rest von Ihnen in der Diskussion über den "Kern der Sache" nichts zu tun hat. Natürlich wünschen wir allen viel Glück, um die richtige Antwort in der richtigen Form zu erhalten.

...ich wollte Ihnen für Ihre Beharrlichkeit danken, mit der Sie das Thema vorantreiben! Viele geben nach ein oder zwei unbeantworteten Anfragen ihr Thema einfach auf :)

 

und dennoch... sollte die Zeitänderung vom 28. Oktober festgelegt werden?

 
maryan.dirtyn:

und dennoch... sollte die Zeitänderung vom 28. Oktober festgelegt werden?

Nun, das hängt von der Logik der Handelsstrategie ab. Meine Strategie basiert zum Beispiel auf der GMT, deshalb muss ich sie trotzdem korrigieren :). Wenn ich nur in Bezug auf die MEZ-Zeitzone handeln würde, würde ich mich nicht darum kümmern, wie oben beschrieben.
 

Die Position öffnet um 9 Uhr und schließt um 22 Uhr.

MqlDateTime time;
TimeCurrent(time);
if(DayClose && time.hour>=22){CLOSEALL(SY[i]); return;} 

Signale werden bei einigen Nachrichten blockiert.

MqlDateTime time;
TimeCurrent(time);
if(time.mon==10 && time.day==4  && time.hour==14 && (time.min>15 && time.min<45)) News=true;

Hier ist die Logik.

Nach dem 28. Oktober müssen wir eine Stunde hinzufügen?

 
autoforex:
Daher werden die Kurse auf dem Meisterschaftsserver während der gesamten Meisterschaft um 1 Stunde gegenüber den Alpari-Zahlen verschoben (da sie EET-Zeit = GMT+2 verwenden und Sommerzeit haben).

Ich bitte die Organisatoren, die Richtigkeit meiner Schlussfolgerungen zu bestätigen!!!

Garantien nur bei der Sberbank. Sie können auch nach einer geschätzten Trendrichtung und einer Garantie fragen, dass sich diese während der Meisterschaft nicht ändert.
 
maryan.dirtyn:

Die Position öffnet um 9 Uhr und schließt um 22 Uhr. Bei einigen Nachrichten werden die Signale blockiert. Das ist die Logik. Nach dem 28. Oktober müssen Sie eine Stunde hinzufügen?

Die Logik Ihrer Handelsstrategie ist an die Serverzeit (Zeit des Handelsservers) gebunden. Da vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass es für die Meisterschaft verwendet werden soll

MetaQuotes:

GMT+1 Zeitzone
Mit Unterstützung der Sommerzeit.

Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen, die Zeitkorrektur zu berücksichtigen, und würde nichts "nach dem 28." hinzufügen oder abziehen. Aber ich müsste drei Arten von Risiken eingehen:

- Es bestand das Risiko, dass die Angebote mit einer Zeit eintrafen, die nicht der GMT+1-Zeitzone entsprach;

- das Risiko, dass die angegebene Zeit tatsächlich nicht die Sommerzeit unterstützt;

- das Risiko, dass die Umstellung auf die Winterzeit nicht bis zum 28. Oktober durchgeführt wird.

Die Risiken sind natürlich minimal, aber es ist ratsam, sie zu berücksichtigen. Diese Risiken lassen sich durch eine Verknüpfung mit GMT vermeiden:

MqlDateTime time;
TimeGMT(time);
//Плюс поправка на летнее время, если торговая деятельность завязана на таймзону с наличием летнего времени
 
Rosh:
Garantien nur bei der sberbank. Fragen Sie nach einer geschätzten Trendrichtung und einer Garantie, dass sich diese während der Meisterschaft nicht ändern wird.

Ich weiß nicht, woher dieser "Sarkasmus" über meine Fragen kommt, aber Ihre Antwort enthält keinerlei nützliche Informationen!

Grund der Beschwerde: