Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 7

 
Urain:

Ich meine, es läuft alles wieder auf CCA-Haftbefehle hinaus.

MQ hat schon vor langer Zeit erklärt, dass dies nicht geschehen wird.

Und das letzte Attribut der CCA-Aufträge sind die Stopps.

In der Tat ist ein Stop oder ein Gewinn bei einem Limit-Auftrag ein reiner FALL. IF DONE und die untergeordneten Aufträge funktionieren jedoch für denselben anfänglichen Auftragswert, aber in MT-5 funktionieren die untergeordneten Stopps und Gewinne der Limit-Order für die gesamte Position. Das ist es, was mich stutzig macht.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
yarzar:

In der Tat ist ein Stop oder ein Gewinn bei einem Limit-Auftrag ein reiner FALL. Es ist nur so, dass IF DONE und seine untergeordneten Aufträge für dasselbe anfängliche Auftragsvolumen arbeiten, während in MT-5 die untergeordneten Stopps und Gewinne der Limit-Order für die gesamte Position gelten. Das verwirrt.

Denken Sie darüber nach - es kann gar nicht anders sein!

Beim Netting gehören der Stop und der Gewinn einer Position zur Position und sind als Konzept untrennbar miteinander verbunden. Das ist es, was ein Stop-Loss und Take-Profit einer Position ausmacht, und zwar nicht für eine einzelne Order oder einen Teil einer Position, sondern für die gesamte Position.

Wenn Sie darüber nachdenken, kann es gar nicht anders sein, denn wenn ein Stop ausgelöst wird, wird das Positionsvolumen voll aufgefüllt, d.h. bis zum Volumen der Position.


Ihr Kunde hat einen dummen Spruch gemacht und sich beschwert - warum, wenn ein zu der Position gehörender Stop-Loss ausgelöst wird, die gesamte Position geschlossen wird. Aber wie konnte Ihnen ein solcher Gedanke in den Sinn kommen?

Auf Russisch wurde ihm gesagt, dass man einen Stop-Loss-Auftrag und einen Limit-Auftrag in Höhe des für die Schließung der Position erforderlichen Betrags erteilen sollte, wenn man nicht die gesamte Position schließen möchte. Und verwenden Sie keine Stoplots und Takeprofits für die Position.

Warum also das Offensichtliche von nichts auf nichts ummünzen?

 
yarzar:

In der Tat ist ein Stop oder ein Gewinn bei einem Limit-Auftrag ein reiner FALL. Es ist nur so, dass IF DONE und seine untergeordneten Aufträge für dasselbe anfängliche Auftragsvolumen arbeiten, während in MT-5 die untergeordneten Stopps und Gewinne der Limit-Order für die gesamte Position gelten. Das ist es, was mich stutzig macht.

Wie man so schön sagt, kann man sich mit seinem eigenen Fett in die Nüsse schlagen :)

Auf der anderen Seite gibt es eine Reihe von Händlern, die sich an den aktuellen Stand der Dinge gewöhnt haben. Und sie wollen Schutzaufträge, um ihre gesamte Handelsposition zu schützen. Das ist der Gewinn, den wir mit dem investierten Geld erzielen.

Sie denken vielleicht, dass die Position (zum Beispiel) in ihrem aktuellen Zustand ein Ergebnis von 20-50 Aufträgen hat. Wir müssen die Position vor einer plötzlichen (wer weiß) Änderung der Wechselkurse, einem Stromausfall, einer Computerstörung usw. schützen.

Dann müssen wir (nach Ihren Regeln) 100 Haltestellen verschieben, um sie um jeweils 10 Punkte zu verschieben?

Gut, ich als Programmierer habe damit kein Problem, aber die Handbremse wird bei so einem Glück hängen bleiben.

 
Übrigens, für diejenigen, die es nicht wissen: Die Einführung von integrierten Stopps und einem vereinfachten Handelsmodell in FX Charts -> MetaTrader 4 war einer der größten Vorteile gegenüber dem damaligen "klassischen Handelsansatz". Dadurch war es möglich, den Massenmarkt zu erschließen.

Im MetaTrader 5 sind die integrierten Stops ein hervorragender und leistungsstarker Mechanismus für ein einfaches Positionsmanagement. Wir müssen über den Nutzen und die Folgen der Umsetzung von Verbesserungen hinausblicken. Wir sprechen, wie üblich, über die Auswirkungen auf die Größenordnung von Millionen von Händlern.

Leider sind Solo-Händler weit davon entfernt, dies zu verstehen, und die meisten Makler sehen auch nicht über ihre lokalen Vorteile hinaus und handeln oft genau das Gegenteil.

Um es in einfachen, bäuerlichen Worten auszudrücken, ergibt die Vereinfachung eines einzigen Punktes +100500 Nutzer.
 
Renat:
Übrigens, für diejenigen, die es nicht wissen: Die Einführung von integrierten Stopps und einem vereinfachten Handelsmodell in FX Charts -> MetaTrader 4 war einer der größten Vorteile gegenüber dem damaligen "klassischen Handelsansatz". Dadurch war es möglich, den Massenmarkt zu erschließen.

Im MetaTrader 5 sind integrierte Stops ein hervorragender und leistungsstarker Mechanismus für ein einfaches Positionsmanagement. Wir müssen die weiteren Vorteile und Auswirkungen der Verbesserungen abwarten. Es geht, wie üblich, um die Auswirkungen auf die Größenordnung von Millionen von Händlern.

Leider sind die einzelnen Händler weit davon entfernt, dies zu verstehen, und die meisten Makler sehen auch nicht über ihre lokalen Vorteile hinaus und handeln oft genau das Gegenteil.

Um es arbeitnehmerfreundlicher auszudrücken, ergibt die Vereinfachung um einen Punkt +100500 Nutzer.

Allein durch die Einführung integrierter Stopps in FX Charts haben Sie die Händler so sehr an diese Nadel gefesselt, dass Sie nun selbst unter Missverständnissen leiden.

Für mich ist es einfacher, da ich ursprünglich integrierte Stopps als Marktausstiegsaufträge für den Fall höherer Gewalt betrachtete, die meisten Händler sie jedoch als Grundlage für ihre Strategien verwendeten. Dies geschah, weil die OCO-Aufträge selbst in Wirklichkeit eine TP-Programmierung ohne jegliche Programmierung sind.

Die Benutzerfreundlichkeit hat zu einer Vielzahl von Forex-nahen Begriffen geführt, die nichts mit dem eigentlichen Handel zu tun haben, sondern nur mit der Implementierung in der MetaTrader-Plattform.

Wenn man die Regeln in MT ändert, bricht man damit all diese Pseudo-TKs. Natürlich können sie modifiziert werden, um den neuen Regeln zu entsprechen (schließlich wird am Ende jeder Implementierung sowieso gehandelt), aber der eigentliche Akt der Neuverdrahtung, wenn eine Strategie aus der Implementierung selbst herausgenommen wird und der Handelsvorteil nicht durch direkte Methoden, sondern durch statistische Methoden abgeleitet wird (ohne zu verstehen, woher der Gewinn kommt), ist sehr, sehr problematisch.

 

Sie haben mich mit Ihren Haftbefehlen völlig verwirrt. Ich habe nur in der Dokumentation herumgestöbert und habe es nicht wirklich verstanden. Entschuldigung, Dummkopf.

Ich kenne die drei grundlegenden Arten von Aufträgen, die am häufigsten verwendeten und eine Menge spezifischer Aufträge.

Market - Markt, ein Auftrag zum Kauf (Bay by offer) oder Verkauf (Sell by bid) einer Aktie zum aktuellen Kurs. Es wird nur die Lautstärke angezeigt.

Limit - schwebend, ein Auftrag zum Kauf (Bay) zu oder unter einem bestimmten Preis oder zum Verkauf (Sell) zu oder über einem bestimmten Preis. Der Preis und die Menge werden angegeben.

Stop - schwebend, eine Order zum Kauf oder Verkauf durch eine reguläre Marktorder, wenn der in der Stop-Order angegebene Druckpreis erscheint. Der Stoppkurs und das Volumen werden angegeben.

Sind diese Grundaufträge im MT5 verfügbar?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Alle diese Arten von Aufträgen sind vorhanden und mehr.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Nun, dann ist nicht klar, worum es bei dem Geschrei geht. Vielleicht ist mir etwas nicht bewusst.

OK, kann ich ein Szenario wie dieses mit diesen Aufträgen durchführen.

Kaufen Sie 200 Aktien auf dem Markt, setzen Sie ein Verkaufslimit für 100 Aktien zu einem Preis, der 1 Pfund höher ist als der Kaufpreis, und setzen Sie ein Verkaufslimit für weitere 100 Aktien zu einem Preis, der 2 Pfund höher ist. Offensichtlich handelt es sich nicht um einen Auftrag, sondern um drei hintereinander. Ist es möglich, dies zu tun?

 

Renat:

Кстати, кто не в теме: введение интегрированный стопов и упрощение торговой модели в системах FX Charts -> MetaTrader 4 было одним из важных преимуществ, по сравнению с существовавшей тогда "классическим торговым подходом". Это позволило выйти и привлечь массового трейдера.

Leider sind Solo-Händler weit davon entfernt, dies zu verstehen, und auch die Makler sehen meist nicht über ihre lokalen Vorteile hinaus und handeln oft genau das Gegenteil.

Das war's, das war's, Sie halten sich für den Klügsten und zwingen dem Markt Ihre Regeln auf. Der Bauträger zwingt den Maklern seine Standards auf. Das ist doch Unsinn!

Aber das ist es nicht. Sie haben eine großartige Analyse und MTS gemacht. Und das ist es, was den Massenhändler anlockt. Insbesondere habe ich selbst viele Jahre lang darauf bestanden, MT in unserer Bank einzuführen, und zwar aus genau diesem Grund. Und wir konnten MT gerade deshalb nicht umsetzen, weil MT im Sinne des Positionsmanagements nicht für den Handel, sondern nur für die Küche geeignet war. Und unsere Bitte als Kunde war ja gerade, Fallen und anderen Unsinn zu entfernen. Sie bringen dem Kunden jetzt bei, was er braucht. Das Ergebnis ist eine Mischform, mit der weder die Banken noch die Händler, die auf MT-4 angewiesen sind, zufrieden sind. Die Kunden der Maklerfirmen wechseln nicht zu MT-5 und bleiben auf MT-4, das ist eine Tatsache.

 
yarzar:

Das war's, das war's, Sie halten sich für den Klügsten und zwingen dem Markt Ihre Regeln auf. Der Bauträger schreibt den Maklern die Standards vor. Das ist doch Unsinn!

Niemals. Sie haben eine großartige Analyse und MTS gemacht. Und das ist es, was den Massenhändler anlockt. Insbesondere habe ich selbst viele Jahre lang darauf bestanden, MT in unserer Bank einzuführen, und zwar aus genau diesem Grund. Und wir konnten MT gerade deshalb nicht umsetzen, weil MT im Sinne des Positionsmanagements nicht für den Handel, sondern nur für die Küche geeignet war. Und unsere Bitte als Kunde war ja gerade, Fallen und anderen Unsinn zu entfernen. Sie bringen dem Kunden jetzt bei, was er braucht. Das Ergebnis ist eine Mischform, mit der weder Banken noch Händler, die auf MT-4 angewiesen sind, glücklich sind. CA-Kunden wechseln nicht zu MT-5 und bleiben auf MT-4, und das ist eine Tatsache.

Sie zielen unter die Wasserlinie, was ist also die größte Schande (die behoben werden muss, um die Plattform zu nutzen, wie man im Volk sagt)?

Aus früheren Beiträgen entnehme ich, dass es sich um integrierte Haltestellen handelt?

Wenn sie entfernt werden, kann der Kunde mit einer warmen Hand genommen werden, wie das Sprichwort sagt, schlagen einen Tick niedriger als die aktuelle von 1000 Pips, wird der Kunde die Kaution und ala ulu verlieren.

Dann habe ich selektiv einige Leute, die nicht gejagt wurden, wiederhergestellt (mit der Begründung, dass es ein nicht marktgerechtes Angebot gab), und ich habe die Taschen der unerwünschten Leute geleert.

Grund der Beschwerde: