Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 14

 
Urain:
Fahren Sie fort.)
Ich denke, es sollte direkt auf interessant und humorvoll gehen.
 
Renat:

In der Tat gibt es für Börsenmakler keine besonderen Probleme mit sofort platzierten Stopps (in angemessener Entfernung).

Vielmehr sind sie einfach überversichert.

Ich habe die Situation oben beschrieben: Sie geben eine Bestellung auf, Sie liefern die Stopps, Sie füllen nach, die Stopps werden weggeblasen.

Ich weiß nicht, was ich von Ihrem Kommentar halten soll, entweder haben Sie ihn nicht gelesen oder Sie haben ihn nicht verstanden.

Die Situation ist jedoch so, dass der Handel Stopps setzt, diese dann löscht und dann mit einem neuen Benutzerbefehl neue Stopps setzt.

Die Situation ist absurd. Anstatt das Volumen der Stopps zu erhöhen, entfernen sie die Stopps bei einer Füllung vollständig, und der Benutzer hat keine Möglichkeit, dies zu umgehen.

 
sergeev:
Vielleicht sollten Sie direkt zu Interessant und Humor übergehen.

Ja, es ist besser, dorthin zu gehen, weil es nicht zum Thema gehört.

Interessant:
TheXpert:

In Humor, alles in Interessant und Humor.

 
sergeev:
Kaufstopp bei Eröffnung und Verkaufsstopp-Limit bei Schließung
Vielleicht ein bisschen spät, aber immerhin. Das wird nicht funktionieren, denn das Verkaufsstopp-Limit setzt voraus, dass der Kurs über dem Stoppkurs liegt, und der Kaufstopp setzt voraus, dass der Kurs unter dem Stoppkurs liegt. Sie bekommen alles, nur nicht das, was Sie brauchen :).
 
220Volt:
Vielleicht ein bisschen spät, aber immerhin. Das wird nicht funktionieren, denn das Verkaufsstopp-Limit setzt voraus, dass der Kurs über dem Stoppkurs liegt, und der Kaufstopp setzt voraus, dass der Kurs unter dem Stoppkurs liegt. Sie werden alles bekommen, nur nicht das, was Sie brauchen :).
Ja. Schade.
 
220Volt:
Vielleicht ein bisschen spät, aber immerhin. Das wird nicht funktionieren, da der Sell Stop Limit davon ausgeht, dass der Kurs über dem Stoppkurs liegt und der Buy Stop davon, dass der Kurs unter dem Stoppkurs liegt. Sie werden alles bekommen, aber nicht das, was Sie brauchen :).

Vielleicht liege ich falsch, aber...

Soweit ich weiß, muss man bei einer Long-Position mit Sell Limit (über dem aktuellen Preis und dem offenen Preis) + Sell Stop Limit (unter dem aktuellen Preis und dem offenen Preis) arbeiten.

In der Tat sollten Sell Limit und Sell Stop Limit eine Kombination aus zwei CCA-Orders sein, wobei die erste ein TP und die zweite ein SL ist

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Interesting:

Vielleicht liege ich falsch, aber...

Soweit ich weiß, müssen Sie bei einer Long-Position mit Sell Limit (über dem aktuellen Preis und dem offenen Preis) + Sell Stop Limit (unter dem aktuellen Preis und dem offenen Preis) arbeiten.

In der Tat sollten Sell Limit und Sell Stop Limit eine Kombination aus zwei OCO-Aufträgen sein, wobei der erste der TP und der zweite der SL ist

Leider können Sie auf einen Expert Advisor nicht verzichten.

Denn Sell Stop Limit impliziert, dass der Preis nicht darunter, sondern darüber liegt.

Sell-Limit- und Sell-Stop-Limit-Aufträge können nur dann miteinander verbunden werden, wenn der Stop-Loss für einen Sell-Stop-Auftrag niedriger ist als der aktuelle Kurs.

 

Wenn man einen Limit-Stop-Verkaufsauftrag hätte, könnte man eine CCA-Verbindung für Bystop-Aufträge herstellen.

 

sergeev:

da das Limit für den Verkaufsstopp davon ausgeht, dass der Kurs nicht unter, sondern über diesem Limit liegt.

Ja, es ist schon eine Weile her, dass ich mit diesen Aufträgen gearbeitet habe.

Dann sollten wir uns damit befassen. Wenn es nach der aktuellen Situation mit dem Euro geht. Sell Stop Limit mit einem Preis von 1,24 und einem Auftragspreis von 1,30 Wofür genau habe ich einen Auftrag erteilt?

 

So haben die Sündenböcke der Amex alles ausgeklügelt.

Wenn die lange:

Verkaufslimit über dem Einstiegskurs - kann als Gewinnmitnahme betrachtet werden

Verkaufsstopp unter dem Einstiegskurs - Sie können ihn als Stop-Loss betrachten

wenn kurz:

Kaufstopp über dem Einstiegswert - kann als Stop-Loss betrachtet werden

Kauflimit unterhalb des Einstiegskurses - betrachten Sie es als Gewinnmitnahme

Grund der Beschwerde: