Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 90

 
Mischek:

Heute habe ich zum ersten Mal in der Stadt eine Alpari-Werbung gesehen, auf einer 6x3 Meter großen Plakatwand auf der Straße.

Drei Mädchen in Badeanzügen. Und der Slogan: "Wählen Sie Ihre eigene Währung.

Ich konnte kein Foto machen.

Ist Ihre Frau auf Ihrem Handy herumgetrampelt, während Sie es versucht haben?
 
Avals:
jeder scheint ECN zu nennen, wie er will)) Ein ECN sollte ein gemeinsames Auftragsbuch (den Stack) haben, wie eine Börse.
+1
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität" verschoben. ".
 
WIE WÜRDE EIN RATSMITGLIED DAS SCHAUKELN?
 
Ich habe versucht, das Signal des Mio Bitcoins-Autors zu abonnieren, aber kein Glück, kein BTCEUR-Paar. Wer hat sie?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Meter:
Ich habe versucht, das Mio-Bitcoins-Signal des Autors zu abonnieren, kein Glück, kein BTCEUR-Paar. Wer hat sie?

Verfügbar auf BTC-e : https://btc-e.com/

// besser alle Fragen hier: https://www.mql5.com/ru/forum/14006

 
Ich habe den Thread durchgelesen und konnte keine Antwort auf meine Frage finden. [Link zum Signal wurde entfernt -- ND] aus dem Abonnement verbannt, sagen Sie mir, was die Zahlen für das Abonnement sein sollten, um wieder verfügbar zu sein! Vielleicht ist der Drawdown geringer, aber das ist, wie die Leute haben und 91% und Zeichnung erlaubt ist, auch wenn das eigentliche Konto geleert wird. Ist es nicht ein Risiko von 91%, dass die Verwaltung versucht, potentielle Kunden zu schützen?)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Das ist lustig, wenn es nicht so traurig wäre! )))

In der Standardrangliste der echten Konten, für die ein Abonnement möglich ist, stehen Konten mit 49 %, 78 %, 91 %, 93 % usw. ganz oben. Davon gibt es eine ganze Menge da draußen. Aber meine 74% Rentabilität, obwohl viel höher als die der TOP-Konten, dürfen nicht gezeichnet werden! Es stellt sich heraus, dass die Dienstleistungsverwaltung Angst vor hohen Renditen hat, die von den Abonnenten erzielt werden können, aber keine Angst vor einer 93%igen Inanspruchnahme. Sie können Konten mit 93% Drawdown abonnieren, aber wir werden Ihre Konten ab 1500% Profitabilität "sichern" (verbieten zu abonnieren) (in zwei Tagen habe ich es geschafft).

 
Eva:

Das ist lustig, wenn es nicht so traurig wäre! )))

In der Standardrangliste der echten Konten, für die ein Abonnement möglich ist, stehen Konten mit 49 %, 78 %, 91 %, 93 % usw. ganz oben. Davon gibt es eine ganze Menge da draußen. Aber meine 74% Rentabilität, obwohl viel höher als die der TOP-Konten, dürfen nicht gezeichnet werden! Es stellt sich heraus, dass die Dienstleistungsverwaltung Angst vor hohen Renditen hat, die von den Abonnenten erzielt werden können, aber keine Angst vor einer 93%igen Inanspruchnahme. Sie können Konten mit 93% Drawdown abonnieren, aber wir werden Ihre Konten ab 1500% Rentabilität "sichern" (verbieten zu abonnieren) (in zwei Tagen habe ich es getan).

Warum brauchen Sie einen kleinen Prozentsatz von den Abonnenten, wenn Sie in der Lage sind, Ihr Konto zu einem solchen Prozentsatz zu erhöhen?
 
trora:
Warum brauchen Sie einen geringen Prozentsatz von Abonnenten, wenn Sie in der Lage sind, einen solchen Prozentsatz auf Ihr Konto einzuzahlen?
Wenn Sie eine solche Frage stellen, brauchen Sie wahrscheinlich nicht zu antworten. )
Grund der Beschwerde: