Damit das klar ist: Funktionieren Muster? Diskutieren wir) - Seite 2

 
Jingo писал(а) >>

funktionieren Muster?

Glauben Sie, dass es Muster gibt, die überhaupt nicht funktionieren? Wäre es überhaupt ein Muster?

 
Ich denke, es gibt definitiv Muster!!! Auf die Nacht folgt zum Beispiel der Morgen und dann der Tag usw. Aber es gibt keine Muster auf den Gabeln! Sonst wären alle "Aligarchen Leopolds" und "Millionäre Svtelan"... Alles hängt von der Menge ab, von vielen zufälligen Umständen... Natürlich kann man immer gewinnen... aber dazu muss man eine große Einlage haben und jahrelang in Drawdowns sitzen...
 

Es gibt also kein Muster im Devisenhandel, es gibt einige Situationen, in denen es mehrere Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Untersituationen gibt.)

 
Jingo писал(а) >>

es gibt also kein Muster im Devisenhandel

Es ist eine Frage, wer hat und wer nicht.....alles ist relativ.....

 
Ich weiß nur eines )
Es gibt einen Trend und es gibt eine Korrektur, das war schon immer so und wird immer so sein.
# Catch the trend, all right, Catch the trend #)
Fangen Sie den Trend ab) voila, wir fangen eine Korrektur ab
Ich denke, das ist genug =)
Aber wie erkennt man eine Korrektur usw.? ) Wir nehmen einfach einen kleinen Zeitrahmen und alles läuft bis zum Sodbrennen da und das prozentuale Verhältnis ist sehr gut
Und pipsing, aber nicht so gut wie zu fangen 10 Pips mit der aktuellen Volatilität )
Ich habe keine Ahnung, wie ich damit Gewinn machen kann, aber ich muss nachdenken und nachdenken )
 
LeoV >> :

Und es geht darum, wer ist und wer nicht.....alles ist relativ.....

Aber das Erstaunliche ist, dass beide früher oder später undicht werden...

 
Figar0 >> :

Glauben Sie, dass es Muster gibt, die überhaupt nicht funktionieren? Würde es überhaupt ein Muster geben?

Ja, das ist der Fehler, den Sie machen.

(Statistische, in Forex ist es) Regelmäßigkeit ist eine Form der Manifestation von Kausalität, die in Konsistenz, Regelmäßigkeit, Wiederholbarkeit von Ereignissen mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit ausgedrückt wird, wenn die Ursachen (Bedingungen), die die Ereignisse erzeugen.

ein Muster kann erscheinen und verschwinden ;)

 
Shniperson писал(а) >>

Aber das Erstaunliche ist, dass beide früher oder später undicht werden...

Alles auf dieser Welt ist sterblich......

 
Jingo писал(а) >> ein Muster kann erscheinen und verschwinden ;)

Es gibt relativ stabile Muster, die über einen langen Zeitraum hinweg funktionieren. Es gibt einfach Phasen auf dem Markt, in denen sie nicht funktionieren, und man muss auf Rückschläge vorbereitet sein - aber das ist eine Sache von MM......

 
Jingo писал(а) >>

Ja, das ist der Fehler, den Sie machen.

(Statistische, in forex ist es) Regelmäßigkeit ist eine Form der Manifestation der Kausalität, die in einer Sequenz, Regelmäßigkeit, Wiederholung von Ereignissen mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit ausgedrückt wird, wenn die Ursachen (Bedingungen), die Ereignisse erzeugen.

Ein Muster kann erscheinen und verschwinden ;)

Ich bin richtig gepolt, wenn man von einem Muster spricht, impliziert das schon, dass es entweder funktioniert oder dass es funktioniert. Andernfalls handelt es sich nicht um ein Muster, sondern nur um einen Zufall, einen Unfall... Und ob das ermittelte Muster in Zukunft funktionieren wird, sollte uns interessieren, wir können nur mit einer Wahrscheinlichkeit spekulieren, die nur von dem Muster selbst abhängt.

Grund der Beschwerde: