Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 31

 
iModify:

Und wer hindert Sie daran, den Martin beim Durchbruch eines Niveaus oder bei einer weiteren Korrektur umzukehren? Berechnen Sie alle Risiken für den maximalen Drawdown, natürlich sollten Sie auf keinen Fall um den Faktor zwei schwanken.

Das Verhältnis sollte dynamisch sein und von der Wahrscheinlichkeit einer Kursumkehr bei einer Korrektur abhängen.

Mit EurUsd in 208-2009 kann man leicht durch 1500 Punkte Trends gehen, mit einem Drawdown, aber immer noch passieren und einen verdienten Gewinn zu gewinnen. Daher ist der übliche Arbeitsbereich von 400-600 Pips recht komfortabel und profitabel.

Ich weiß es nicht, aber ich habe nur über den Verdienst von Martin in der Wohnung gesprochen.
 
iModify:

Und wer hindert Sie daran, den Martin beim Durchbruch eines Niveaus oder bei einer weiteren Korrektur umzukehren? Berechnen Sie alle Risiken für den maximalen Drawdown, wobei Sie auf keinen Fall versuchen sollten, um den Faktor zwei zu schwanken.

Das Verhältnis sollte dynamisch sein und von der Wahrscheinlichkeit einer Kursumkehr bei einer Korrektur abhängen.

Für EurUsd während 208-2009 ist es möglich, durch die Trends von 1500 Punkten ohne Probleme zu gehen, mit einem Drawdown, aber zu gehen und einen verdienten Gewinn zu erhalten. Aber der übliche Arbeitsbereich von 400-600 Pips ist recht komfortabel und profitabel.

Zitat von EvMir ....

Wenn ein Trend erkannt wird, wird der Trend eingeschaltet, wenn die Wohnung erkannt wird, wird die Wohnung eingeschaltet, und deshalb können wir mit dem Trend nach dem Prinzip der "antimartingale" und martingale auf der Wohnung, wo es profitabel ist zu arbeiten. Niemand zwingt direkt zu arbeiten.

Ist das nicht klar? Es ist recht verständlich und einfach. Wie Sie die Einstiegspunkte und Martingale-Ratios festlegen, bleibt jedem selbst überlassen. Die Hauptsache ist, dass die Einträge eine mehr oder weniger gute statistische Rückprallwahrscheinlichkeit haben.

 
iModify:

Lieber Z-Experte, welches MM-Prinzip verwenden Sie in Ihrem PAMM?

Normal. Das Konto ist zu stark ausgeweitet, so dass die Risiken zu hoch sind und es sich seitwärts entwickelt hat. Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich bin kein Profi-Händler und habe keine Angst vor Fehlern, auch nicht vor teuren.

Ich berühre Ihr Zitat nicht, obwohl ich es könnte, nehmen Sie Ihr Beispiel.

 
zfs:
Bei einer Wohnung bewegt sich der Preis nicht, woher kommt dann der Gewinn?)

Machst du Witze? Flat ist 3-8 mal den Trend und wenn Sie eine kompetente Bounce ist es mindestens 1/3 des gesamten Gewinns, nicht mit einer Wohnung ist koshunstvo!

zfs:
Für einen Zehner erzähle ich Ihnen alles. Sie können eine Bestellung am Arbeitsplatz aufgeben. Ich werde Ihnen sagen, in welchen Fällen Martin arbeiten wird.

Habe ich Sie darum gebeten? Ich habe deutlich gemacht, dass ich weiß, wo es funktioniert und wie man es zubereitet.

Ich glaube nicht, dass es im Handel etwas zu suchen hat. Aber ich behaupte, dass sich der Markt zu mindestens 70 % der Zeit in einem Kanal befindet, in dem Chop-Systeme und Martin funktionieren.

Versuchen Sie, den Beweis an den geschätzten Expert Advisor oder Sergeev zu verkaufen, wenn Sie ihn bekommen.

Ich werde Zahlen mit Diagrammen veröffentlichen, sobald ich sie habe, aber im Moment sind es nur Worte.

Noch einmal: ICH BRAUCHE NICHTS ZU VERKAUFEN! Ich dachte eigentlich, dass Gunya mit den 50 Dollar einen Witz gemacht hat, aber es stellte sich heraus, dass du es für einen Penny wegwirfst... Warum sollte ich auf Sie hören, wenn Sie sagen, dass das Land für einen Dollar zu haben ist?

zfs:
Ich würde sagen, flach ist nicht eine Wohnung, flach bewegt sich in einem engeren seitwärts Richtung und wie man Gewinn machen, wenn es plötzlich endet mit Martingal zu)

Aber bitte nicht übertreiben! Wir gehen von zwei Zuständen aus, die im Kontext dieses Arguments die Bedingungen für das Clustering sind: Trend und Flat. Sie können sehr unterschiedlich definiert werden, aber das Wesentliche ist, dass die Trendstrategie auf der Annahme der positiven Autokorrektur des Momentums arbeitet, und die negative auf dem Flat als Annahme für die Prognose richtig ist. D.h. es ist wie die Trägheit bei einem Trend und eine Feder bei einer Ebene.

Ihr Ziel ist es, zu beweisen, dass Martingale ONLY on the flat die schlechteste MM-Wahl ist.

Ich will damit sagen, dass Martin in einem flachen Umfeld (seitwärts, keine Tendenz, etc.) ein guter MM ist.


Preisgeld - ein Lob für die Gemeinschaft. Es ist nicht nötig, noch einmal 10$ oder 100$ zu erwähnen. Das Ziel ist viel globaler. Denn abgesehen von Rhetorik und Beispielen mit Roulette im Web und Büchern ist die literarische Zerlegung von Martin im Rahmen des Börsenhandels im öffentlichen Bereich nicht. Wer sich in dieser oder jener Position als zuverlässig erweist, hat natürlich Respekt verdient.

 
TheXpert:

Normal. Das Konto befindet sich in einer Aufwärtsbewegung, so dass die Risiken überbewertet sind und es zu einer Seitwärtsbewegung kam. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Wenn Sie scherzen wollten, hat es nicht funktioniert, ich halte mich nicht für einen Profi-Händler und bin es auch nicht, und ich habe keine Angst vor Fehlern, auch nicht vor teuren.

Ich fasse Ihren Cent nicht an, obwohl ich das könnte, nehmen Sie ein Beispiel.

Sie haben selbst erwähnt, dass ALLE Martini-Konten Abflussmittel sind?

Glauben Sie, dass ein Rückgang von 80 % normal ist? Bei solchen Risiken hätten Sie mit einem Multiplikator von 2 handeln können - eine bessere Chance, die Einlage zu erhöhen.

 
EvMir:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Flat ist 3-8 mal den Trend und wenn Sie eine kompetente Bounce ist es mindestens 1/3 des gesamten Gewinns, nicht mit einer Wohnung ist koshunstvo!

Habe ich Sie darum gebeten? Ich habe deutlich gemacht, dass ich weiß, wo es funktioniert und wie man es zubereitet.

Ich glaube nicht, dass es im Handel etwas zu suchen hat. Aber ich behaupte, dass sich der Markt zu mindestens 70 % der Zeit in einem Kanal befindet, in dem Chop-Systeme und Martin funktionieren.

Versuchen Sie, den Beweis an den geschätzten Expert Advisor oder Sergeev zu verkaufen, wenn Sie ihn bekommen.

Ich werde Zahlen mit Diagrammen veröffentlichen, sobald ich sie habe, aber im Moment sind es nur Worte.

Noch einmal: ICH BRAUCHE NICHTS ZU VERKAUFEN! Ich dachte eigentlich, dass Gunya mit den 50 Dollar einen Scherz gemacht hat, aber es stellte sich heraus, dass du es für ein Lied wegwirfst... Warum sollte ich auf Sie hören, wenn Sie sagen, dass das Land für einen Dollar zu haben ist?

Aber bitte nicht übertreiben! Wir gehen von zwei Zuständen aus, die im Rahmen dieses Arguments die Bedingungen für das Clustering sind: Trend und Flat. Sie können sehr unterschiedlich definiert werden, aber das Wesentliche ist, dass die Trendstrategie auf der Annahme der positiven Autokorrektur des Momentums arbeitet, und die negative auf dem Flat als Annahme für die Prognose richtig ist. D.h. es ist wie die Trägheit bei einem Trend und eine Feder bei einer Ebene.

Ihr Ziel ist es, zu beweisen, dass Martingale ONLY on the flat die schlechteste MM-Wahl ist.

Mein Ziel ist es, zu beweisen, dass Martin ein guter MM ist, wenn er flach ist (seitwärts, keine Tendenz, etc.).


Das Preisgeld ist eine Anerkennung für die Gemeinschaft. Über 10 oder 100 Dollar braucht man nicht mehr zu reden. Der Zweck ist viel globaler. Denn abgesehen von Rhetorik und Beispielen mit Roulette im Web und Büchern ist die literarische Zerlegung von Martin im Rahmen des Börsenhandels im öffentlichen Bereich nicht. Wer sich in dieser oder jener Position als zuverlässig erweist, hat natürlich Respekt verdient.

Das Hauptproblem war für mich die hohe Kaution. Aber es kann gelöst werden. Ich habe einen Ausweg gefunden - für den Handel mit dem Euro reichen 8000$, für das Pfund 15000$, für den Aussie 25000$, aber natürlich ist die Rentabilität unterschiedlich.
 
iModify:
Für mich war das Hauptproblem die große Einzahlung. Aber das Problem ist gelöst. Einen Ausweg gefunden - beim Handel auf dem Euro $ 8000, für das Pfund $ 15000, für australische $ 25000, aber natürlich die Rentabilität ist anders.

Im Allgemeinen gibtes nichts zu tun auf Forex mit einem Depot von weniger als $ 10k vonIhrem eigenen und ohne externe Investitionen. Es gibt nur einen Ausweg - ein PAMM-Konto, aber wie können Sie mit den ultra-riskanten Algorithmen Ihrer Kollegen konkurrieren? PAMM-Konten sind schnell mit Investitionen überschwemmt, wenn die Rentabilität zwischen 20% pro Monat ist, macht es Sinn, mehrere PAMM-Konten mit 1-2k$, 3-5 Konten, diversifiziert durch alles, was Sie können, mit hohem Risiko, aber vernünftig zu haben. Ziel ist es, eines der Depots aufzulösen und schnell mit Investitionen aufzufüllen. Wenn alles gut berechnet ist, dann wird einer der 5 alle Investitionen zurückgeben und in den Weltraum fliegen, nun ja, um das Risiko zu verringern, während die Einlage wächst. Nun, das ist Lyrik.

Die Hauptsache ist, dass Martingale auf Rebounding TS und ein paar diversifizierte (nach Strategie, nach Zeitrahmen, etc.) Konten, erhöht die Wahrscheinlichkeit der Rückabwicklung der Kaution. Gott bewahre, so kräftig auf einem Konto mit einer Einzahlung von weniger als 10K zu handeln, in der Regel 3 von 5 solcher Konten sind für 3-4 Monate geleert, sehr scharf in weniger als einem Tag, obwohl in der Regel bis zu diesem Zeitpunkt die Investition zurückgezahlt wird, wenn Sie 15-20% des Gewinns von jedem Konto pro Monat nehmen, zu versichern, wie "weiche Reinvestition"))

 
EvMir:

Im Allgemeinenkann man auf dem Forex mit einem Depot von weniger als 10.000 $und ohne Fremdinvestition nichts machen. Es gibt nur einen Ausweg - ein PAMM-Konto, aber wie können Sie mit den ultra-riskanten Algorithmen Ihrer Kollegen konkurrieren? Wenn die Rentabilität zwischen 20% pro Monat liegt, ist es vernünftig, mehrere PAMM-Konten mit 1-2k$, 3-5 Konten, diversifiziert in allen möglichen Arten, mit hohem Risiko, aber vernünftig, zu verwenden. Wenn alles richtig berechnet ist, wird eines der 5 Konten alle Investitionen zurückgeben und in den Weltraum fliegen, und dann müssen Sie das Risiko decken, während das Depot wächst. Aber das ist nur zum Spaß.

Die Hauptsache ist, dass Martingale auf Rebounding TS und ein paar diversifizierte (nach Strategie, nach Zeitrahmen, etc.) Konten, erhöht die Wahrscheinlichkeit der Rückabwicklung der Kaution. Gott bewahre, so energisch auf einem Konto mit einer Einzahlung von weniger als 10K zu handeln, in der Regel 3 von 5 solcher Konten sind für 3-4 Monate, sehr scharf in weniger als einem Tag, obwohl in der Regel bis zu diesem Zeitpunkt die Investition ausgezahlt, wenn Sie 15-20% des Gewinns von jedem Konto pro Monat, zu versichern, wie "weiche Reinvestition"))

Ja, das ist richtig. Ich arbeite gerade an diesem Problem - ich möchte 5-6 Instrumente in ein diversifiziertes Portfolio aufnehmen.
 
iModify:

Halten Sie 80 % Ausfallquote für normal? Bei solchen Risiken hätten Sie mit einem Multiplikator von 2 handeln können - eine größere Chance, Ihre Einzahlung zu erhöhen.

Nein, das tue ich nicht. Auf Gold? Nur zu :) Ich werde es mir ansehen.
 
TheXpert:
Nein, das tue ich nicht. Auf Gold? Nur zu :) Ich werde es mir ansehen.
Ich handele kein Gold über MT. Es ist schon lange her))
Grund der Beschwerde: