EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1571

 

Das Put-Volumen wächst schneller als das Call-Volumen. Der Put steht bereits bei 154.

 

Der Putt ist bereits 189.

 
torgus:

Der Putt ist bereits 189.

Erklären Sie wenigstens, was das alles bedeutet, sonst sieht es eher aus wie eine Live-Übertragung des Spiels Dynamo (Minsk) gegen Dynamo (Kiew)
 

Daraus folgt, dass zu diesem Zeitpunkt.

Die Stärke des Widerstands, d.h. der Put-Option mit einem Volumen von 189, die bei 1,3762 notiert, nimmt schneller zu als die Stärke der Call-Unterstützung mit einem Volumen von 231, die bei 1,3722 notiert.

Wenn das Put-Volumen das Call-Volumen übersteigt, wird die Call-Unterstützung durchbrochen. Und der Kurs wird auf die nächste Call-Unterstützung im Volumen 202 bei 1,3634 fallen.

Wenn das Put-Volumen das Call-Volumen nicht übersteigt, wird er beginnen, den Put-Widerstand bei 189 bei 1,3762 zu durchbrechen, und der Preis wird sich in Richtung 1,3812 bewegen.

Über dem 189-Put liegt ein nicht ausgeübter Call 130 bei 1,3764.

 
torgus:

Also ist Call ein Kauf und Put ein Verkauf? Ich verstehe nur nicht, was es mit den Gewinnen auf sich hat, und wenn sie plötzlich unrentabel werden, ändern sie dann ihre Farbe?
 
Temnyj:
Ich verstehe nur nicht, was mit dem Gewinn ist, und wenn sie plötzlich unrentabel werden, ändern sie dann ihre Farbe?

Ja.

Gehen Sie auf diese Seite.

 
torgus:

Hilft es Ihnen?
 
-DEN-:
Hilft es Ihnen?

Es ist interessant, den Kampf und die mögliche Trendwende zu sehen.

Verstehen Sie auch, woher der Anstieg und Fall eines Währungspaares kommt.

 
torgus:

Ja.

Besuchen Sie diese Website

5 Minuten oder Minuten, kleine Zahlen bedeuten, dass die Option bereits in der Vergangenheit liegt, d.h. bereits ausgeübt wurde
 
Das ist gut für Sie, ich starre schon seit einem halben Jahr und habe es so satt, zuzusehen, wie die Leute ihr Geld verprassen (verdienen).