Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 11

 
jelizavettka:
Und ich dachte, auf dem Freiverkehrsmarkt gibt es auf Zecken nichts zu tun...... Prival, ticken Sie auf Devisen oder auf dem Aktienmarkt?


Er hat also Handelsinstrumente gezeigt. Oder gibt es irgendwo außerbörsliche Termingeschäfte? :))

Aber, wie Sie hier richtig festgestellt haben, können Sie nicht erkennen, dass ein Geschäft zu erwarten ist. Und die Provision ist gleich null. Ich vermute, sobald er den Auftrag im Prüfgerät eingestellt hat, wird sich alles fügen.

Außerdem ist nicht klar, auf welche Zecken er getestet hat. Auf Basis von Ticks der getätigten Geschäfte (Fin-Preise) oder auf Basis von Ticks von Bid/Offer? Wenn es für Dax und Nasdaq nicht sehr wichtig ist (dort beträgt der Spread fast immer 1 Tick), dann ist es zum Beispiel für Öl ein signifikanter Unterschied, der Spread kann innerhalb von 5 Ticks variieren.

 
Europa:


Wichtiger Hinweis:
Die technischen Möglichkeiten von MetaTrader ermöglichen die Anzeige eines Preisdiagramms, spiegeln aber leider nicht die gesamte Marktsituation wider, d. h. das Vorhandensein von Volumen zum Preis und die Anzahl der Ticks zu diesem Preis. Mit anderen Worten: Wenn das Diagramm Ihr Order-Level überschritten hat und Sie gelbes Blinken in Ihrem MT4-Terminal sehen, bedeutet das noch lange nicht, dass die Order ausgeführt wird. Wenn der Auftrag den richtigen Preis erreicht, ist die Zeitspanne oft zu kurz und der Markt bewegt sich davon weg, so dass der Auftrag keine Zeit hat, ausgeführt zu werden, weil das Softwaresystem für die Auftragsausführung keine Zeit hatte, diesen Auftrag zu verarbeiten.

Das klingt wie eine Küche, denn wenn der Auftrag außerhalb des Marktes erteilt worden wäre, hätte er vom Anbieter ausgeführt werden müssen.
 
jelizavettka:

Ich war nur ein Scherz) Mein Bruder hat an der CME-Börse für 5 Jahre gehandelt, vor allem in Devisen-Futures, und sehr erfolgreich....- er wechselte von Forex. so, er endlich Mitleid mit mir - er beschloss, mich teilweise zu erleuchten ...

Wirklich, Eulen. Ich muss es selbst schreiben).... die Umsetzung wird sehr kompliziert sein.... sitzend, denke ich.... Aber es wird zu 100% funktionieren - so wurde mir gesagt...

Was bringt es, die Lisepede neu zu erfinden? Wenn es funktioniert, sollten Sie es nutzen, solange es funktioniert. ))
 
Andrei01:
Es sieht aus wie eine "Küche", denn wenn der Auftrag außerhalb des Hauses erteilt wurde, sollte er beim Anbieter ausgeführt werden.

Es klingt eher so, als hätten Sie keine Ahnung, wie es funktioniert.

Der Broker ist in der gleichen Position wie der Händler. Im Sinne der Entfernung zum Liquiditätsgeber. Auch der Makler hat möglicherweise nicht genug Zeit.

Das Hauptkriterium für Kundenfreundlichkeit ist das Handeln ohne Rücknahme einer Gesamtposition. Sie haben keinen Handel und ziehen alle Positionen zurück. Auch die kleinsten. Deshalb funktioniert alles und eine solche Warnung.

 
Zhunko:

Der Broker befindet sich in der gleichen Position wie der Händler, was die Entfernung zum Liquiditätsanbieter betrifft. Auch der Makler schafft es vielleicht nicht mehr rechtzeitig.

Lesen Sie genau: Es geht um die Bestellung, die im Voraus festgelegt und versandt wird. Es gibt hier also kein "keine Zeit".
 
Andrei01:
Lesen Sie genau, es handelt sich um ein schwebendes Angebot, das im Voraus erstellt und übermittelt wird. Es gibt also keine Möglichkeit, "die Frist zu versäumen".

Alle Bedingungen des Liquiditätsanbieters werden übertragen. Wenn die größten Aggregatoren der Welt für Sie Küchen sind, macht das auch einen gewissen Sinn. Die größten Makler sind auch Küchen. Nur sehr große. Das ist kein Scherz.

MF, zum Beispiel. Über 200 Jahre alt... Der älteste Makler der Welt. Wo ist er jetzt?

Es ist keine Küche. Sie gehen keine Risiken ein.

==========================

Was ist ein Aggregator? Er ist ein Sammler von Liquiditätsgebern (Banken). Daher kann es vorkommen, dass die Angebote ein und derselben Bank bei mehreren unabhängigen Aggregatoren eingehen.

Derjenige, der das Angebot schneller und vollständiger macht, führt den schwebenden Auftrag aus. Es wird ein Angebot erstellt, aber die Liquidität erreicht den anhängigen Händler nicht. Vielleicht wird es nicht weiter als bis zur Bank gehen.

 
Zhunko:


Dies ist keine Küche. Sie gehen keine Risiken ein.

Sie handeln nicht und ziehen alle Positionen zurück. Auch die kleinsten.

Dank der Besonderheiten des Forex-Marktes und der Hilfe der Brokerfirma "......................." werden unsere Kunden die folgenden wichtigen Vorteile bekommen:
.

.

.


Die Mindesteinlage für den Einstieg in den Devisenmarkt beträgt 100 USD.

Du solltest wenigstens einen Smiley setzen
 
Zhunko:

Alle Bedingungen des Liquiditätsanbieters werden übertragen.

Nun, die Küchen können selbst senden, sie tun es sowieso, die Frage ist nur, ob sie etwas an den Lieferanten ausgeben... Zum Beispiel, die gleichen schwebenden Aufträge.
 
Zhunko: MF, zum Beispiel. Über 200 Jahre alt... Der älteste Makler der Welt. Wo ist er jetzt?

Vadim, entziffern Sie die Abkürzungen. Sonst könnte man auch an MasterForex denken...
 
Mischek2:
Du solltest wenigstens einen Smiley setzen

Um die Interbank ranken sich viele Mythen. Auch 1 Cent kann abgehoben werden. Die Banken mögen es nicht, aber sie tun es. Sie sollten mit dem Präsidenten darüber sprechen. Er ist offen für Kommunikation. Versuchen Sie ihn über Skype. Er weiß mehr darüber.

Andrei01:
Nun, die Küchen können selbst senden, sie tun es sowieso, die Frage ist nur, ob sie etwas an den Lieferanten ausgeben... zum Beispiel dieselben schwebenden Aufträge.

Ich habe die ausstehenden Aufträge in meinem obigen Beitrag erwähnt. Ich habe den Beitrag bearbeitet.

Mathemat:
Vadim, entziffern Sie die Abkürzungen. Ansonsten kann man über MasterForex nachdenken...
MF
Grund der Beschwerde: