Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 474

 
john1368:
Bitte machen Sie aus diesem einen MTF

Auch wenn es sich um dekompilierten Code handelt, siehe diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

Er ist gefüllt mit verschiedenen Reinkarnationen desselben Indikators (der berüchtigte Sonnenwind)

 

Ich brauche mtf japanische Candlestick Indikator

Bitte um Hilfe!

 
nicobo78:
Ich brauche mtf japanische Candlestick Indikator Jede Hilfe bitte!

Dieser Link könnte Ihnen helfen: Candlestick-Chart - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Sie könnten auch diesen Indikator ausprobieren: custom candles any time frame.mq4

 

Versuchen Sie, eine einfache gleitenden Durchschnitt Strategie Tester mit H1 Ticks zu machen, sondern mit H4 MA mit Hilfe von movingaverage_mtf Code in diesen Foren zur Verfügung gestellt.Aber immer seltsam H4 gleitenden Durchschnitt Werte.kann jemand helfen.ich bezweifle, es ist Kopieren H4 bar Zeit richtig, wenn ich die Funktion verwenden:

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),420);

Ist es möglich, Multiframe-Indikatoren in Strategy Tester zu verwenden?

 
rickyponting:
Versuchen Sie, eine einfache gleitenden Durchschnitt Strategie Tester mit H1 Ticks zu machen, sondern mit H4 MA mit Hilfe von movingaverage_mtf Code in diesen Foren zur Verfügung gestellt.Aber immer seltsam H4 gleitenden Durchschnitt Werte.kann jemand helfen.ich bezweifle, es ist Kopieren H4 bar Zeit richtig, wenn ich die Funktion verwenden:

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),420);

Ist es möglich, Multiframe-Indikatoren im Strategietester zu verwenden?

Wenn Sie es nicht falsch geschrieben haben, ist der letzte Parameter in dieser Zeile :

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),420);

Sollte 240 und nicht 420 sein

 
rickyponting:
Versuchen Sie, eine einfache gleitenden Durchschnitt Strategie Tester mit H1 Ticks zu machen, aber mit H4 MA mit Hilfe von movingaverage_mtf Code in diesen Foren zur Verfügung gestellt.Aber immer seltsam H4 gleitenden Durchschnitt Werte.kann jemand helfen.ich bezweifle, es ist Kopieren H4 bar Zeit korrekt, wenn ich die Funktion verwenden:

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),420);

Ist es möglich, Multiframe-Indikatoren im Strategietester zu verwenden?

PS: Ja, es ist möglich, Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen im Strategietester zu verwenden, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht den aktuellen (geöffneten) Balken eines anderen Zeitrahmens verwenden, sonst erhalten Sie falsche positive Ergebnisse (der Metatrader-Strategietester wird in diesem Fall "die Zukunft kennen")

 

sorry...I m mit 240 in den Code...aber immer noch kein Ergebnis. Kann jede Art Seele einfügen einige Referenz-Code, wo Multi-Frame-SMA in Strategie-Tester verwendet wird.

 
rickyponting:
sorry..I m mit 240 in den code...aber immer noch kein Ergebnis. Kann jede Art Seele einfügen einige Referenz-Code, wo Multi-Frame-SMA in Strategie-Tester verwendet wird.

Hier ist eine einfache EA, die mehrere Zeitrahmen sma verwendet und kann in Strategie-Tester auch verwendet werden (verwenden Sie SmaTimeFrame Parameter, um das Ziel Zeitrahmen für sma wählen):

extern int SmaPeriod = 14;

extern int SmaPrice = PRICE_CLOSE;

extern int SmaTimeFrame = 0;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

int smaShift = iBarShift(NULL,SmaTimeFrame,Time[0]);

double smaValue = iMA(NULL,SmaTimeFrame,SmaPeriod,0,MODE_SMA,SmaPrice,smaShift);

Comment(DoubleToStr(smaValue,Digits));

return(0);

}
 

Basierend auf ur Code habe ich unten Code versucht, auf die verschiedenen Zeitrahmen MA-Werte in einem Array übergeben...aber MA-Werte ares nicht immer in das Array übergeben..zeigt alle Null..pls helfen.

extern int SmaPeriod = 14;

extern int SmaPrice = PRICE_CLOSE;

extern int SmaTimeFrame = 1440;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

int gezählte_Takte, limit,i;

int BarShift[];

double ExtMA[],smaValue;

gezählte_Balken=IndicatorCounted();

limit=Balken-gezählt_Balken;

for(i=0;i<limit;i++)

{

BarShift= iBarShift(NULL,SmaTimeFrame,Time);

ExtMA = iMA(NULL,SmaTimeFrame,SmaPeriod,0,MODE_SMA,SmaPrice,BarShift);

}

return(0)

 
rickyponting:
Basierend auf ur Code habe ich versucht, unten Code auf die verschiedenen Zeitrahmen MA-Werte in einem Array übergeben... aber MA-Werte ares nicht immer in das Array übergeben..zeigt alle Null..pls helfen.

extern int SmaPeriod = 14;

extern int SmaPrice = PRICE_CLOSE;

extern int SmaTimeFrame = 1440;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

int gezählte_Takte, limit,i;

int BarShift[];

double ExtMA[],smaValue;

gezählte_Balken=IndicatorCounted();

limit=Balken-gezählt_Balken;

for(i=0;i<limit;i++)

{

BarShift= iBarShift(NULL,SmaTimeFrame,Time);

ExtMA = iMA(NULL,SmaTimeFrame,SmaPeriod,0,MODE_SMA,SmaPrice,BarShift);

}

zurück(0)

Ich werde mit einer Frage antworten: Welche Größe haben Ihre Arrays?

Sie haben die Arrays nie initialisiert, also haben Sie Arrays mit der Größe Null. Stellen Sie sicher, dass Ihre Arrays die richtige Größe haben. Außerdem funktioniert IndicatorCounted() nicht in EAs. Sie müssen diesen Wert auf eine andere Art und Weise erhalten (eine Möglichkeit wäre, den Wert der eingebauten Variable Bars zu überprüfen und mit einem gespeicherten Wert in Ihrem EA zu vergleichen)

Grund der Beschwerde: