Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 10

 
sergeev:

Techno, gib das Geld zurück, ruiniere nicht dein Karma.

und den Kunden in aller Ruhe auf die Suche nach einem Auftragnehmer schicken.

Dreißig Dollar sind nichts im Vergleich zu dem, was sie einem an Negativem bringen können.

Und es stimmt, bei der Suche nach den Begriffen "skrupelloser Darsteller" ist dieses Thema ganz vorne mit dabei
 
sergeev:

Techno, gib das Geld zurück, ruiniere nicht dein Karma.

und den Kunden in aller Ruhe auf die Suche nach einem Auftragnehmer schicken.

Dreißig Dollar sind nichts im Vergleich zu dem, was sie einem an Negativem bringen können.


Übrigens ist es zur Regel geworden, dass der Ruf die Schwachstelle eines Auftragnehmers ist. Das ist in der Tat ein schlechter Trend, und warum sollte man für die geleistete Arbeit bezahlen, wenn man damit drohen kann, den Ruf zu ruinieren, und alles umsonst und in bester Verfassung sein wird?

Das Thema wird gelöscht, die vereinbarte Zahlung wird geleistet - ich werde es beenden. Kein Problem...

 
sergeev:

Techno, gib das Geld zurück, ruiniere nicht dein Karma.

Und lassen Sie den Kunden weiter nach einem Auftragnehmer suchen.

Dreißig Dollar sind nichts im Vergleich zu dem, was sie einem an Negativem bringen können.

Die Hauptsache ist, dass es sich nicht in ein System verwandelt, die Zeit ist verbraucht.

Ich habe 100 Dollar zurückgegeben, als der Kunde es versäumt hat, eine endgültige Aufgabenstellung zu formulieren. Aber dies ist ein Einzelfall, mehr kehrt ich nicht ubylo.

Der gesamte TOR endete mit einem funktionierenden Code zur Zufriedenheit des Kunden.

Aber meine Bände (auch unter Berücksichtigung dessen, was außerhalb des Forums geschrieben wird) gehen nicht im Vergleich zu Techno.

Er hat dieses Haupteinkommen, das System wird gestrafft und in Gang gesetzt, daher der Arbeitsaufwand.

Und regelmäßig kehren die Dummköpfe zurück, die nicht einmal in der Lage sind zu artikulieren, was sie wollen, weil sie ratlos sind.

Kurz gesagt, Techno muss das entscheiden, und verarschen Sie mich nicht damit.

 
_Techno_:


Es hat sich übrigens die Regel eingebürgert, dass der Ruf der Schwachpunkt des Auftragnehmers ist. Dies ist in der Tat ein schlechter Trend, und warum sollte man für die geleistete Arbeit bezahlen, wenn man damit drohen kann, seinen Ruf zu ruinieren, und alles umsonst und auf die bestmögliche Weise ist?

Das Thema wird gelöscht, die vereinbarte Zahlung wird geleistet - ich werde es beenden. Kein Problem...

Im Dienste der "Arbeit" steht eine Arbitrage, die nur dazu dienen soll, die wenig hilfreichen Kunden und Leistungsträger zu ermitteln. Welchen Sinn hat es, direkt mit Ihnen zu arbeiten?
 
_Techno_:



Das Thema wird gelöscht,

Das ist keine Tatsache. Dies ist die beste Werbung für WORK

sowohl für Kunden als auch für Auftragnehmer

 
Vladix:
Bei der Arbeit gibt es einen Schlichtungsdienst, der helfen soll, nicht hilfsbereite Kunden und Auftragnehmer zu identifizieren. Was war der Grund für die direkte Zusammenarbeit mit Ihnen?

Wenn der Kunde nicht verstehen will, wie man offiziell mit der Arbeit beginnt, welchen Sinn hat es dann, ihn zu zwingen, das Gegenteil zu tun? Ich habe eine mündliche Vereinbarung geschrieben, sie wurde hier bereits vervielfältigt. 50% Vorauszahlung - eine Demo - weitere 50% - fertiger Expert Advisor. ich habe mich tatsächlich daran gehalten. ich habe die Vorauszahlung erhalten, die Demo geschickt und dann ist alles eingefroren.
 
_Techno_:

Ich habe eine mündliche Vereinbarung geschrieben,
wow
 
_Techno_:

wenn der Kunde nicht herausfinden will, wie er offiziell mit der Arbeit beginnen soll, ...
Dies ist das erste Zeichen... Wenn der Kunde nicht verstehen will, wie man eine akzeptable Aufgabenstellung schreibt, wie man rechtzeitig Feedback gibt usw., ist dies das Ergebnis dieses Themas.
 
Vladix:
Dies ist die erste Schwalbe... Es ist wahrscheinlicher, dass er nicht verstehen will, wie man akzeptable ToRs schreibt, wie man rechtzeitig Feedback gibt, usw., was das Ergebnis dieses Themas ist.
Man weiß nicht, was passieren wird... Es kommt häufig vor, dass Offline-Aufgaben eine Menge Probleme verursachen, vor allem weil der Kunde nicht wirklich will, was er im Auftrag sagt.
 
_Techno_:

Wenn der Kunde nicht herausfinden will, wie er offiziell mit der Arbeit beginnen kann, warum sollte man ihn dann zwingen, das Gegenteil zu tun? Ich habe eine mündliche Vereinbarung geschrieben, sie wurde hier bereits vervielfältigt. 50% Vorauszahlung - Demo - weitere 50% - fertiger Expert Advisor. Ich habe mich tatsächlich daran gehalten. Ich habe die Vorauszahlung erhalten, die Demo verschickt, und dann ist alles seitens des Kunden eingefroren.

Nach meinem Verständnis bedeutet das Schema 50% Vorauszahlung - Demo - 50% extra - fertiger Expert Advisor, dass ich im Voraus bezahle, Sie den Expert Advisor erstellen und mir die Demo schicken. Wenn die Demo den TOR entspricht, zahle ich die restlichen 50% und Sie schicken den Quellcode. Zumindest ist dies logisch, und nach diesem Schema wurde dieser EA geschrieben. Und die verbleibenden 50 % für eine Demo zu geben, die nicht den TOR entspricht, entspricht nicht dem Sinn des Geldgebens für eine Bitte. Was die ToR anbelangt, so wiederhole ich, dass die ursprüngliche Version der TOR von einem anderen Programmierer in 3 Tagen erstellt wurde, gefolgt von der Korrektur von Kommentaren und Fehlern für weitere 2 Wochen, und es war eine Arbeit im Online-Modus (eine Frage gestellt - korrigiert die Demo - gesendet - getestet, usw.).

Aus welchem Teil des Schriftverkehrs haben Sie entnommen, dass ich nicht mehr bezahlen werde? Ich brauche keine Demo, bei der man die Parameter nicht ändern kann, und ich war bereit, zusätzlich zu zahlen. Aber jetzt möchte ich ehrlich gesagt die Vorauszahlung zurückgeben, weil ich nicht weiter mit Ihnen arbeiten möchte.

Grund der Beschwerde: