Bezahlen für Freiberuflichkeit.

 

Ich nehme nie Aufträge als Freiberufler an, aber es kam zufällig ein Auftrag herein. Nachdem ich eine Menge unerwarteter Schritte mit Genehmigungen usw. durchlaufen hatte, wurden meine Gelder schließlich für 7 Tage eingefroren. Und warum wird dies getan, kann ich nicht verstehen?
Schließlich haben der Kunde und der Auftragnehmer allem zugestimmt, der Prototyp, der Code, das Layout und viele andere unerwartete Phasen sind abgeschlossen, und dann das Einfrieren.

Früher hatte ich unerwartete Verzögerungen bei der Arbeit, und ich habe immer gesagt, mein Arbeitgeber, dass, wenn Sie die Zahlung an mich verzögern, seien Sie freundlich, die durchschnittliche Rate auf Einlagen, für die Anzahl der Tage der Verzögerung erhöhen meine Arbeit Zahlung.
Der durchschnittliche Zinssatz beträgt nun 7,25 % pro Jahr, für 7 Tage sollte er 7,25/365*7=0,139 % betragen. Werden die Methaquotes mich für sie bezahlen?
Wenn nicht, warum verwenden Sie dann mein Geld, für das ich Ihnen übrigens Ihre 10%ige Steuer gezahlt habe?

 
 

Dies soll Sie vor gefälschten Freiberufler-Jobs schützen, bei denen Sie Geld überweisen. Wenn Sie mit den Regeln nicht einverstanden sind, können Sie sich gegen die Teilnahme am Freelancer-Service entscheiden.

 

Was bleibt übrig, wenn ich dem Kunden sowohl den Auftrag als auch den Quellcode gebe?

Ja, ich bin mit den Bedingungen nicht zufrieden und habe den neuen Auftrag abgelehnt - ich habe noch nie als Freiberufler gearbeitet und werde es auch in Zukunft nicht tun.

 
Alexey Oreshkin:

Was bleibt von der Arbeit übrig, wenn ich dem Kunden sowohl die Arbeit als auch den Quellcode gebe?

***


Sie haben sich also doch nicht die Zeit genommen, ihn zu lesen? Klar, weil es viel einfacher ist, zu behaupten: "Mir wird alles geschuldet", "Ich verstehe nicht und will es auch gar nicht verstehen - also müsst ihr es auf meine Art machen".

 

Das ursprüngliche 7-tägige Einfrieren machte für mich mehr Sinn. Als die Vereinbarung getroffen wurde, wurde das Guthaben auf dem Konto des Kunden eingefroren und die sieben Tage ab diesem Zeitpunkt gezählt.

Dann haben sie es geändert. Das Geld des Kunden wird eingefroren, ich erledige die Arbeit, vielleicht eine Woche, vielleicht zwei, und weitere 7 Tage müssen vergehen, nachdem der Kunde die Zahlung bestätigt hat. Ist es nicht möglich, sie ab dem Zeitpunkt des Einfrierens zu überprüfen?


 
Vladimir Karputov:

Sie haben also doch nicht die Zeit zum Lesen gefunden? Natürlich ist es viel einfacher, "mir wird alles geschuldet" und "ich verstehe nicht und will es auch gar nicht verstehen - also müsst ihr es auf meine Art machen".

Habe ich irgendwelche Forderungen gestellt? Es gibt Dienstvorschriften, die ich nicht bestreite, aber sie passen mir nicht, also arbeite ich nicht. Alles ist sehr einfach und klar.
Das ist der Grund, warum jemand anderes nicht lesen kann.

 
Alexey Oreshkin:

Was bliebe von frigiden Aufträgen übrig, wenn ich dem Kunden sowohl die Arbeit als auch den Quellcode gäbe?


Sie haben normale Arbeit, und es gab Fälle von eisiger Arbeit... Bei so viel Arbeit im Dienst braucht man Zeit, um herauszufinden, was Sache ist, und das sind 7 Tage.


Ja, ich bin mit den Bedingungen nicht zufrieden und habe den neuen Auftrag abgelehnt - ich habe noch nie als Freiberufler gearbeitet und werde es auch nicht wieder tun.

Auf diese Weise wurde die Angelegenheit gelöst.


Dann geändert. Die Gelder werden beim Kunden eingefroren, ich mache die Arbeit, vielleicht eine Woche, vielleicht zwei und nachdem der Kunde die Zahlung bestätigt hat, sollte es weitere 7 Tage dauern. Ist es nicht möglich, sie ab dem Zeitpunkt des Einfrierens zu überprüfen?


Sie können sie erst nach Annahme der Arbeit überprüfen. Was ist unmittelbar nach dem Einfrieren zu prüfen? TK? sogar frigide Menschen haben es... Aber der TK + fertiger Code, es ist einfacher, auf Fälschungen zu überprüfen...
 
Sie frieren das Geld ein, damit sie nicht mit Karten bezahlen.
Aber es nach Feierabend einzufrieren, das verstehe ich auch nicht.
 
Taras Slobodyanik:
Sie frieren das Geld ein, damit man nicht mit Karten zahlen muss.
Aber das Einfrieren nach der Arbeit ist mir nicht klar.

für den Arbeitszeitraum ist klar. Das Problem des anschließenden Einfrierens.


Nikolai Iwanow:

das ist alles geklärt.

Ich bestreite dies also nicht. Ich habe keine Fragen oder Beschwerden zur Freiberuflichkeit.
 
Nikolay Ivanov:

Sie kann erst überprüft werden, nachdem der Auftrag ausgeführt wurde... Was gibt es unmittelbar nach dem Einfrieren zu überprüfen? Die TK? Frigide Menschen haben sie auch... Aber der TOR + fertiger Code, es ist einfacher zu überprüfen, ob geschummelt wurde...

Genau so ist es.



Übrigens, die Funktionen und die Bequemlichkeit des Freiberuflermarktes sind wirklich gewachsen. Es wurden neue Arbeitsvarianten hinzugefügt, die Beschreibungen wurden detaillierter:



Nun, und Bacchanalien mit kostenlosem Schöpfen von Aufträgen und Vollstreckern wurden teilweise blockiert. Was die Leute wirklich nicht mögen.

Grund der Beschwerde: