Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 8

 
Siehe DRAW_COLOR_CANDLES, das ist, was Sie brauchen.
 
Rosh:

Siehe DRAW_COLOR_CANDLES, das ist, was Sie brauchen.
Großartig! Danke. Ich denke, ich kann es von hier aus übernehmen.
 

Es gibt eine Struktur MqlTradeRequest , um eine Handelsanfrage zu bilden. Sie hat eine Variable vom Typ ENUM_ORDER_TYPE_FILLING -Auftragsart nach Ausführung. Alle verfügbaren Varianten dieser Variablen sind hier aufgeführt: https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_type_filling Es gibt 3 Varianten, aber in meinem Code verwende ich ORDER_FILLING_AON - alles oder nichts. In der Beschreibung von ORDER_FILLING_FOK steht ebenfalls alles oder nichts.

Deshalbhabe ich eine Frage: ORDER_FILLING_AON ist gleich ORDER_FILLING_FOK oder nicht und woher kommt ORDER_FILLING_AON? Ich habe diesen Wert nicht in der Sprachbeschreibung gefunden, aber ich stoße immer wieder darauf, wenn ich den Code von jemand anderem analysiere.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Es gibt kleinere Änderungen in der MQL5-Sprache:

Die Beispiele in den Artikeln und in der Codebasis wurden in dieser Hinsicht korrigiert.

 
Rosh:

Es gibt kleinere Änderungen in der MQL5-Sprache:

Die Beispiele in den Artikeln und in der Codebasis wurden in dieser Hinsicht korrigiert.

Ja, danke. Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber noch eine Bestätigung in Form einer verbindlichen Stellungnahme.
 
Rosh:

Es gibt kleinere Änderungen in der MQL5-Sprache:

Die Beispiele in den Artikeln und in der Codebasis wurden in dieser Hinsicht korrigiert.

+Ich möchte dies in die Änderungsliste aufnehmen und nicht das ganze Forum durchforsten, um herauszufinden, was zu ändern ist. Oder ein separater Absatz in der Hilfe, der alle Umbenennungen auflistet.
 

Guten Tag. Ich bin gerade dabei, einen neuen Handelsroboter zu entwerfen und bin dabei auf die folgenden Fragen gestoßen.

Der Roboter verwendet die Indikatoren StdDev und BB_Price_Channel (sie sind in CodeBase frei verfügbar). Die Frage lautet wie folgt. In MQL5, gibt es eine Möglichkeit, die Tick (und Candlestick schließen) Werte dieser Indikatoren zu manipulieren?

Zum Beispiel: Wenn StdDev > 0,0013, dann ........... (wobei 0,0013 der Wert ist, den der Indikator im Diagramm anzeigt).

Wenn BB_Price_Channel > 50 dann.........(Ich meine die Candlesticks, die er auf dem Diagramm über 50 und unter -50 zeichnet)

Wie bekomme ich 0,0013 und -50 aus diesen Indikatoren heraus?

2. Ich habe den StdDev-Indikator im MQL5-Assistenten nicht gefunden. Ist geplant, ihn hinzuzufügen? By the way, ich habe nicht das Prinzip der Interaktion zwischen Indikatoren gefunden, und ich verstehe nicht ganz, wie Signale zwischen ihnen auftreten (ich sehe nur Standardeinstellungen für Zeitraum, Verschiebungen, etc.... Ich verstehe nicht, sind sie alle standardmäßig auf Crossover eingestellt, oder was?)

3. ich arbeite bei Alfa forex, dort gibt es einen Nachtwechsel. Mein Forex-Roboter schließt jeden Tag eine Position und eröffnet um 24 Uhr eine neue. Können Sie mir bitte sagen, wie sich Handelssysteme verhalten sollten?

4. Ich habe einen Blick auf meine Arbeit mit dem Buch geworfen. Ich habe die Aufgaben für die 5. Klasse gelöst und einige logische Programme geschrieben. Ich habe also den Stoff beherrscht, aber ich habe MQL5 geöffnet und saß wie ein Schaf auf den neuen Toren........ Wenn ich eine Frage habe, gibt es wirklich Leute, die diese Sprache von Grund auf gelernt haben und in einem oder drei Monaten zu einigen Ergebnissen gekommen sind, obwohl ich keine Ahnung vom Programmieren habe? Gibt es solche Menschen? Ermutigen Sie mich, sonst gebe ich auf...... Geben Sie Tipps, wie man ohne Lehrbuch anfangen kann? Lesen Sie die Artikel, aber ich habe nichts gefunden, da auf meine Fragen aus Punkt 1 Mai alle die gleichen wird ein Lehrbuch eines Tages? Es kann verkauft werden, im Allgemeinen eine wirklich nützliche Sache..........

 
vra:Ich habe die Artikel gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage aus Abschnitt 1 gefunden. Es kann verkauft werden, im Allgemeinen ist es eine wirklich nützliche Sache..........


Haben Sie sich diese angesehen?

 
vra:

Nun eine Frage, gibt es hier wirklich Leute, die von Grund auf angefangen haben, diese Sprache zu lernen und in einem oder drei Monaten etwas erreicht haben, ohne jegliche Programmierkenntnisse? Gibt es solche Menschen? Ermutigen Sie mich, sonst gebe ich auf...... Geben Sie Tipps, wie man ohne Lehrbuch anfangen kann? Lesen Sie die Artikel, aber ich habe nichts gefunden, da auf meine Fragen aus Punkt 1 Mai alle die gleichen wird ein Lehrbuch eines Tages? Es kann verkauft werden, im Allgemeinen eine wirklich nützliche Sache..........

4. Es gibt einige. Zumindest in meinem Gesicht. In einem Monat und eine Hälfte - erste eigene Indikator, dann - zwei Monate auf dem Experten, einen Monat für die Meisterschaft vorzubereiten und erfolgreich die Auswahl passieren. Es ist also alles überschaubar.

Der Einstieg ist einfach. Nehmen Sie einen Artikel, der den Aufbau eines beliebigen Indikators beschreibt, und bauen Sie auf der Grundlage dieses Schemas etwas, das Sie interessiert. Selbst wenn es sich um eine Standardabweichung von einem Puffer handelt. Und von da an wird es sich hinziehen.

1. Siehe die Funktion iCustom() - erstellen Sie ein Handle des von Ihnen benötigten Indikators. DannCopyBuffer(), um die erforderlichen Werte abzurufen.

Wahrscheinlich sollten Sie zuerst verstehen, welche bestehenden Boni einen bestimmten EA verrückt machen würden, und dann neue hinzufügen :)

 

In einem Artikel wurde auf eine Signalklasse für das Kreuzen von 2 MAs verwiesen, die sich in der Standardbibliothek befindet. In meinem Terminal gibt es so etwas nicht, oder bin ich dumm? Können Sie mir sagen, wo ich es herunterladen kann?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: