Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 6

 
openlive:

zum Arbeitsgutachter gemacht

Aber ich kann den Expert Advisor nicht im Tester testen. Die Sache ist die, dass der Expert Advisor Daten aus einer csv-Datei übernimmt. Ich legte es in den speziellen Ordner des Testers. und Anweisungen in der Datei des Experten vorgeschrieben, dass es auf dieses Verzeichnis verweist.... aber sie konnten mir zu diesem Zeitpunkt nicht helfen. Aber die Idee, es im Tester laufen zu lassen, bleibt. plz.

Schauen Sie sich die Konstanten tester_file und tester_library hier an: MQL5 Referenz / Grundlagen der Sprache / Präprozessor / Programmeigenschaften (#property)
 

Es gibt eine Aufgabe - den aktuellen Preis mit einem beliebigen grafischen Symbol zu markieren, zum Beispiel OBJ_ARROW_CHECK Symbol in Expert Advisor. Ich habe etwa 3 Stunden lang die Hilfe gelesen und kann nicht herausfinden, wie man das alles macht. Ich dachte, ich könnte mit 2-3 Zeilen Code auskommen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe es selbst geschrieben: - es funktioniert nicht :(

void OnTick()
{
datetime CTime[1];
int=CopyTime(_Symbol,_Period,0,1,CTime);
MqlTick LPrice;
ObjectCreate(0, "BID",OBJ_ARROW_CHECK,0,CTime[0],LPrice.bid);

}

Hilfe!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Desead:

Es gibt eine Aufgabe - den aktuellen Preis mit einem beliebigen grafischen Symbol zu markieren, zum Beispiel OBJ_ARROW_CHECK Symbol in Expert Advisor. Ich habe etwa 3 Stunden lang die Hilfe gelesen und kann nicht herausfinden, wie man das alles macht. Ich dachte, ich könnte mit 2-3 Zeilen Code auskommen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe es selbst geschrieben: - es funktioniert nicht :(

void OnTick()
{
datetime CTime[1];
int=CopyTime(_Symbol,_Period,0,1,CTime);
MqlTick LPrice;
ObjectCreate(0, "BID",OBJ_ARROW_CHECK,0,CTime[0],LPrice.bid);

}

Hilfe!

void OnTick()
  {
   datetime CTime[1];
   int cop=CopyTime(_Symbol,_Period,0,1,CTime);
   MqlTick  LPrice;
   SymbolInfoTick(_Symbol,LPrice);
   ObjectCreate(0,"BID",OBJ_ARROW_CHECK,0,CTime[0],LPrice.bid);
  }
wie diese.
 
uncleVic:
Zum Beispiel so.

Genau! Ich habe die LPrice-Variable mit der MqlTick-Struktur verknüpft, aber vergessen, den Preis zu ermitteln.

Herzlichen Dank!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура для получения текущих цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура для получения текущих цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура для получения текущих цен - Документация по MQL5
 

Gestern habe ich einen einfachen EA geschrieben, der im Optimierer läuft, um die richtige Periode für einen Makdi-Indikator auszuwählen. Es scheint zu funktionieren, aber es ist ein bisschen unübersichtlich.

Helfen Sie mir zu verstehen, warum ein solcher Unterschied in der Geschichte und der Grafik? (Situation 1 und 2)

Warum eröffne ich Kaufpositionen, die ich gar nicht in meinem EA habe?

Warum werden viele Verkaufsgeschäfte eröffnet, wenn ich eine Verkaufsposition in meinem EA eröffne, dann eröffne ich sie nicht wieder?

Wahrscheinlich habe ich es falsch verstanden?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Dateien:
MACD_P.mq5  6 kb
 
Weiß denn niemand, warum es einen solchen Unterschied zwischen dem Diagramm und dem Protokoll gibt? Am Ende ist das Ergebnis das gleiche - das gesamte Diagramm ist mit Pfeilen gemalt, als ob ich aktiv kaufen und verkaufen, in der Zeitschrift Tester geschrieben wird 1 Deal (das ist richtig), aber wenn Sie den Tester zu schließen und sehen alle Statistiken, sagt es auch, dass 79 Angebote vollständig, etc. Was soll der Scheiß, wie soll das funktionieren? Warum kann ich nicht nur 1 Transaktion machen?
 
Desead:
Weiß jemand, warum es einen solchen Unterschied zwischen dem Diagramm und dem Protokoll gibt? Am Ende ist das Ergebnis dasselbe - das gesamte Diagramm ist mit Pfeilen durchsetzt, als ob ich aktiv kaufe und verkaufe. Im Protokoll des Testers steht 1 Geschäft (das ist korrekt), aber wenn ich den Tester schließe und mir alle Statistiken ansehe, stehen da 79 Geschäfte usw. Was zum Teufel, wie funktioniert das? Warum kann ich nicht nur 1 Transaktion machen?

Worüber können Sie sprechen, wenn Sie keinen Druck in Ihrem Code haben?

Versuchen Sie zunächst herauszufinden, wo die unnötigen Byes ausgeführt werden. Und zeigen Sie den Ausdruck ihrer Eröffnung.

 
Warum sollte ich einen Druck benötigen, wenn mein EA nur 1 Handel machen darf und das war's? Wie auch immer, danke für die Antwort und ich habe gerade erkannt, warum diese Situation passiert, ich habe alle Hilfe etc. gelesen und es gibt nichts irgendwo geschrieben, und die Antwort war auf der Oberfläche - es ist nur den Tag schließen es sich herausstellt. Ich bin allerdings überrascht, dass das Forum bei einer so einfachen Aufgabe nicht helfen konnte.
 
Desead:
Warum sollte ich einen Druck benötigen, wenn mein EA nur 1 Handel machen darf und das war's? Wie auch immer, danke für die Antwort und ich habe gerade erkannt, warum diese Situation passiert, ich habe alle Hilfe etc. gelesen und es gibt nichts irgendwo geschrieben, und die Antwort war auf der Oberfläche - es ist nur den Tag schließen es sich herausstellt. Ich bin allerdings überrascht, dass das Forum bei einer so einfachen Aufgabe nicht helfen konnte.

Und wie kann ich Ihnen helfen, wenn Sie keine Protokolldatei oder keinen Arbeitsbericht vorgelegt haben?

in diesem Fall können Sie nur hier Hilfe bekommen

Клуб Телепатов - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Клуб Телепатов - MQL4 форум
 

Dort steht - 1 Transaktion und ein Screenshot, auf dem man sofort erkennen kann, dass es sich um einen Tausch handelt, ohne den Code zu lesen.

Übrigens ein nützlicher Link. Es ist überhaupt nicht kritisch, aber gibt es das auch für mql5?

Grund der Beschwerde: