Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 4

 
nicht sehr gut, um ehrlich zu sein... Hilfe bitte!!!!
 
medvedsh:
nicht so gut, um ehrlich zu sein...Hilfe bitte!!!!
Alles, was ich tun kann, um zu helfen.
 

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die Kursgeschwindigkeit im Verhältnis zu einem muving oder EMA misst? Wenn nicht, brauche ich die Hilfe eines Experten, um einen solchen Indikator zu schreiben. Ich möchte den gleitenden Durchschnitt oder EMA, besser die Anzahl der Berechnungsperioden (optimal 3) und die Farbe der angezeigten Informationen einstellen. Ich möchte das Ergebnis in digitaler Form sehen, auf der rechten Seite des Terminals, in der Mitte. Die Ausgabedaten: die Anzahl der positiven und negativen Candlesticks, die Anzahl der positiven und negativen Extrema, die durchschnittliche Summe der positiven und negativen Candlesticks für eine Periode und deren Körper. Und all dies sollte für alle Zeiträume funktionieren. Vielen Dank im Voraus.

 
Anatoly74:

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die Kursgeschwindigkeit im Verhältnis zu einem muving oder EMA misst? Wenn nicht, brauche ich die Hilfe eines Experten, um einen solchen Indikator zu schreiben. Ich möchte den gleitenden Durchschnitt oder EMA, besser die Anzahl der Berechnungsperioden (optimal 3) und die Farbe der angezeigten Informationen einstellen. Ich möchte das Ergebnis in digitaler Form sehen, auf der rechten Seite des Terminals, in der Mitte. Die Ausgabedaten: die Anzahl der positiven und negativen Candlesticks, die Anzahl der positiven und negativen Extrema, die durchschnittliche Summe der positiven und negativen Candlesticks für eine Periode und deren Körper. Und all dies sollte für alle Zeiträume funktionieren. Ich danke Ihnen im Voraus.

Sie benötigen den Abschnitt Arbeit

Können Sie mir sagen, warum diese Konstruktion nicht funktioniert? Er gibt Null aus.

SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_VOLUME);
 
Bukmeker:

Sie brauchen den Abschnitt Arbeit.

Können Sie mir sagen, warum dieser Entwurf nicht funktioniert? Ausgänge Null

SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_VOLUME);

Es funktioniert nicht mit allen Maklerfirmen. MQ zum Beispiel hat keine Schublade und als Konsequenz haben wir nur Tick-Volumen.

Sie können z.B. Alpari verwenden :) dort wird diese Struktur die Zahlen ausgeben, die von Null verschieden sind.

 
Urain:

Es funktioniert, aber nicht bei allen Maklerunternehmen. MQ beispielsweise hat keine Tasse und folglich gibt es keine echten Volumina, sondern nur Tickvolumina.

Loggen Sie sich z.B. bei Alpari ein :) dort wird dieses Design andere Zahlen als Null ausgeben.

Und wie kommt man jetzt an Volumen?

_volume = iVolume(Symbol(), 0, 0); // объем текущего бара на текущий момент
 
Bukmeker:

Und wie kommt man jetzt an Volumen?

Früher konnte man echte Volumina bekommen?
 
Bukmeker:

Und wie kommt man jetzt an Volumen?

Früher waren die Volumina die gleichen, nämlich Tickvolumina, und wurden Volume genannt,

Es besteht nun die Möglichkeit, zwischen Tickvolumina und realen Volumina zu wählen.

Tick-Volumen heißen jetzt Tick_Volumen und reale Volumen.

Echte Volumina sind jedoch nicht bei allen Maklerunternehmen verfügbar (nur bei denen, die ein Glas haben), aber Tick-Volumina sind bei allen Maklerunternehmen verfügbar.

 
Bukmeker:

Und wie kommt man jetzt an Volumen?

Mit der regulären Funktion CopyTickVolume(), und um die Historie der realen Volumina (falls vorhanden) zu erhalten - CopyRealVolume().
 

Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wie man eine Funktion erstellt, die eine Zahl wie unten rundet.

Beispiel.

1,23453 nach Rundung = 1,23455

1,23456 nach Rundung = 1,23460

1,23450 nach Rundung = 1,23450

Документация по MQL5: Математические функции / MathRound
Документация по MQL5: Математические функции / MathRound
  • www.mql5.com
Математические функции / MathRound - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: