Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 7

 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Meta-Tester-Agent starten kann? Ich befolge die Anweisungen, aber die Agenten erscheinen nicht unter ((((. Was kann der Grund dafür sein?
 
Kann ein EA, der in MQL4 geschrieben wurde, auf dem MQL5-Markt zum Verkauf angeboten werden und für Credits verkauft werden?
 
Paladin80:
Kann ein EA, der in MQL4 geschrieben wurde, auf dem MQL5-Markt zum Verkauf angeboten werden und für Credits verkauft werden?
keine
 
Desead:
Weiß denn niemand, warum es einen solchen Unterschied zwischen dem Diagramm und dem Protokoll gibt? Am Ende ist das Ergebnis dasselbe - das gesamte Diagramm wird mit Pfeilen gezeichnet, als ob ich aktiv kaufe und verkaufe. Im Protokoll des Testers steht 1 Geschäft (das ist korrekt), aber wenn ich den Tester schließe und mir alle Statistiken ansehe, stehen da 79 Geschäfte usw. Was zum Teufel, wie funktioniert das? Warum kann ich nicht nur 1 Transaktion machen?

Dem Screenshot nach zu urteilen, testen Sie mit Alfa-Forex-Daten. Sie haben diesen Punkt nicht spezifiziert, nicht jeder kann raten.

Dieser Makler hat die Swap-Akkumulation durch Übereröffnung um Mitternacht ermöglicht. So wird jede Nacht die Position automatisch geschlossen und neu eröffnet.

Übrigens ist dieser Modus in den Berichten leicht zu erkennen. Sehen Sie sich die Verteilung der Einträge nach Wochentag und Stunde an. Sie werden die Eröffnung am Samstag und den Höhepunkt der Verteilung um 00:00 Uhr erleben.


 
Rosh:

Dem Screenshot nach zu urteilen, testen Sie mit Alfa-Forex-Daten. Sie haben diesen Punkt nicht spezifiziert, nicht jeder kann raten.

Dieser Makler hat die Swap-Akkumulation durch Übereröffnung um Mitternacht ermöglicht. So wird jede Nacht die Position automatisch geschlossen und neu eröffnet.

Übrigens ist dieser Modus in den Berichten leicht zu erkennen. Sehen Sie sich die Verteilung der Einträge nach Wochentag und Stunde an. Sie werden die Eröffnung am Samstag und den Höhepunkt der Verteilung um 00:00 Uhr erleben.


Ja, ich danke Ihnen. Wenn ich gewusst hätte, wie wichtig dieser Punkt ist. Ich handle auf der Arbeit über einen anderen Broker, und dort ist es nicht vorhanden.


Ich habe noch zwei Fragen.

1. Das Fenster Marktbeobachtung, Registerkarte Währungsspezifikation, verfügt über ein Stoppniveau. Für EURUSD habe ich zum Beispiel 60. Es bedeutet, dass dies der Mindestabstand vom aktuellen Preis für einen Stopp ist (ich hoffe, ich habe es richtig verstanden). Wie kann ich diesen Parameter programmatisch erhalten?

2. Ist es möglich, die Optimierung direkt aus dem EA aufzurufen, so dass er sich selbst optimiert, oder muss das Optimierungsmodul komplett selbst geschrieben werden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Desead:

Ja, ich danke Ihnen. Wenn ich gewusst hätte, wie wichtig dieser Punkt ist. Es ist nur so, dass ich auf der Arbeit über einen anderen Broker handele und es so etwas dort nicht gibt.


Zwei weitere Fragen kamen auf.

1. Das Fenster Marktbeobachtung, Registerkarte Währungsspezifikation, verfügt über ein Stoppniveau. Für EURUSD habe ich zum Beispiel 60. Es bedeutet, dass dies der Mindestabstand vom aktuellen Preis für einen Stopp ist (ich hoffe, ich habe es richtig verstanden). Wie kann ich diesen Parameter programmatisch erhalten?

2. Ist es möglich, die Optimierung direkt aus dem EA aufzurufen, so dass er sich selbst optimiert, oder muss das Optimierungsmodul komplett selbst geschrieben werden?

Ich danke Ihnen im Voraus.


Справочник MQL5 / Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте

SymbolInfoInteger(
   string  name,        // символ
   SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL // идентификатор свойства
   );

Nein, Sie können die Optimierung nicht über den EA aufrufen.

 
Urain:

Nein, Sie können die Optimierung nicht über den EA aufrufen.

Ich danke Ihnen.


Wenn ein EA aktiv ist, erscheint das Kontextmenü auf der rechten Taste, das einen Punkt - Liste der EAs - enthält, der indirekt darauf hinweist, dass mehrere EAs gleichzeitig auf dem Chart angezeigt werden können. Wenn Sie jedoch einen zweiten EA hinzufügen, wird dieser den ersten ersetzen. Wie kann diese Einschränkung umgangen werden und ist dies möglich?

Ich habe einen EA, der direkt handelt, und einen anderen, der horizontale Linien aufzeichnet. Sie laufen nicht gleichzeitig. Oder ist es vielleicht einfacher, sie in einem zu kombinieren oder den EA, der nur die Fläche zeichnet, in einen Indikator umzuwandeln?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Desead:

Ich danke Ihnen.


Wenn ein EA aktiv ist, erscheint das Kontextmenü auf der rechten Taste, das einen Eintrag - Liste der EAs - enthält, der indirekt darauf hinweist, dass mehrere EAs gleichzeitig auf dem Chart angezeigt werden können. Wenn Sie jedoch einen zweiten EA hinzufügen, wird dieser den ersten ersetzen. Wie kann diese Einschränkung umgangen werden und ist dies möglich?

Ich habe einen EA, der direkt handelt, und einen anderen, der horizontale Linien aufzeichnet. Sie laufen nicht gleichzeitig. Oder ist es vielleicht einfacher, sie in einem zu kombinieren oder den EA nur Markierungsbereich zu einem Indikator zu machen?

Das Kontextmenü zeigt alle im Terminal laufenden EAs an, es ist eine gemeinsame Liste von EAs und Skripten für alle Charts,

Im Gegensatz zu Indikatoren, die für jedes Diagramm eine eigene Liste haben.

Sie haben also Unrecht mit

...was indirekt darauf hindeutet, dass möglicherweise mehrere EAs gleichzeitig auf dem Chart zu sehen sind...
 
VDev:

Ich brauche keinen dummen Refrain über die 5.

Es ist nur schade, dass ein gutes 5-Themen-Thema aufgrund von kitschigem und sturem Marketing irgendwo im Sumpf versinkt.

Das ist kein Marketing - das ist das Leben. Für den Devisenhandel gelten allmählich die gleichen Regeln wie für den Handel an der Börse, d.h. die Regeln werden immer komplizierter. Es gibt kein Entrinnen.
 
Freunde, könntet ihr mir eine Antwort auf eine wahrscheinlich einfache Frage geben? Die Aufgabe besteht darin, einen zweiten Candlestick-Chart, ebenfalls Candlestick-Pfunddollar, auf einen Candlestick-Chart, Eurodollar, von oben zu überlagern. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll und was das Ergebnis sein soll. ist es ein Indikator oder Expert Advisor? wie werde ich zeichnen die Candlesticks oder vielleicht gibt es Standard-Funktionen und ich bin Schraube mein Hirn aus?
Grund der Beschwerde: