Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 350

 
Alex2356:
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie man extern verwendet, um eine Variable zu schreiben, die ein Dropdown-Menü mit Optionen in den EA-Parametern anzeigen würde?
Dies ist die Liste: https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer/enumeration
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
VOLDEMAR:
Theoretisch nein, aber es gibt ein aber, können Sie die Eingabeparameter durch OBJ_EDIT implementieren, und weisen Sie eine Taste, so dass, wenn Sie die Taste drücken, werden Sie eine Liste von Parametern Ihres Expert Advisor, die Sie ändern können ... Und das sogar on the fly und sogar im Tester ...

Danke! Ich bin davon ausgegangen, dass ich es selbst schreiben muss, obwohl es eine Standardklasse ist...

 
Hallo. Ich habe diese Website gefunden. Ich bin ein absoluter Anfänger. Und für mich war der Handel mit EAs schon immer etwas Exorbitantes. Ich habe vorhin gelesen, dass der Kauf eines Roboters etwa 200.000 Dollar kostet. Wie kann ich es mir leisten? Aber ich habe von den Signalen gelesen und einen Blick darauf geworfen, und ich war so begeistert! Ich habe eine Auswahl getroffen und beschlossen, die Software herunterzuladen und zunächst auf einem Demokonto zu testen. Ich habe beschlossen, es auf meinem Demokonto zu testen, nicht weil mir das Geld nicht leid tut, sondern weil ich hier noch kein Konto eröffnet und kein Geld eingezahlt habe. Aber die Kommentare haben mir klar gemacht, dass es nicht einfach ist. Jemand sagt, dass die Signale nicht funktionieren, weil die Konten je nach Währung unterschiedlich sind, andere sehen andere Probleme und statt des Gewinns, den der EA-Autor hat, verlieren sie im Gegenteil. Aber das Wichtigste ist, wie lade ich einen EA? Ich habe die Anleitung mehrmals gelesen und dies und jenes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich kann keinen kostenlosen EA herunterladen. Wie kann ich das tun? Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies? Ich vermute, dass solche Fragen bereits gestellt wurden, aber ich habe weder die Zeit noch die Energie, über 300 Seiten erneut zu lesen, in der Hoffnung, eine Antwort zu finden. Ich bitte um Hilfe, um dies herauszufinden. Wohin soll ich gehen? Wo kann man lesen? Vielleicht gibt es eine Website, die Dummköpfe wie mich unterrichtet?
 
nadin-nv777:

Bitte entscheiden Sie, was Sie tun möchten. Es ist nicht möglich, mehrere Fragen auf einmal zu beantworten.
 
barabashkakvn:
Bitte entscheiden Sie, was Sie tun möchten. Es ist unmöglich, mehrere Fragen auf einmal zu beantworten.

Aah. Bestimmen?! Wirklich, was bin ich?! Ich weiß nicht, was ich will!

Sagen wir einfach, ich habe es endlich herausgefunden.

Also.

Ich möchte damit beginnen, die Signale von MQL5 Expert Advisor zu verwenden, zunächst auf dem Demokonto.

Helfen, lehren, vorschlagen, wo man es lernen kann?

 
nadin-nv777:

Aah. Bestimmen?! Wirklich, was bin ich?! Ich weiß nicht, was ich will!

Sagen wir einfach, ich habe es endlich herausgefunden.

Also.

Ich möchte damit beginnen, die Signale von MQL5 Expert Advisor zu verwenden, zunächst auf dem Demokonto.

Ich möchte von Anfang an die in MQL5 vorgeschlagenen Signale für Demo-Konten verwenden.

Es gibt ein eigenes Thema zu Signalen: https://www.mql5.com/ru/forum/10603. Beginnen Sie auf jeden Fall auf der ersten Seite.
FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • www.mql5.com
Справка по MetaTrader 5 → Настройки клиентского терминала → Сигналы. - - Категория: автоматические торговые системы
 

Guten Abend. In mt4 habe ich einen Betrag zur Eröffnung einer Position mit einem Volumen von 0,01 wie folgt definiert

double Cena=(AccountFreeMargin()-AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_BUY,MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT)));

Wie kann ich das in mt5 machen?

 
first_may:

Guten Abend. In mt4 habe ich einen Betrag zur Eröffnung einer Position mit einem Volumen von 0,01 wie folgt definiert

Wie kann ich das in mt5 machen?

Die wörtliche Übersetzung sollte wie folgt lauten:

double Cena=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE) - (AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE) - SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_MARGIN_INITIAL)*SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_VOLUME_MIN));

D.h. wir erhalten einfach

double Cena = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_MARGIN_INITIAL)*SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_VOLUME_MIN);
 
Bitte sagen Sie mir, wo (in welchem Abschnitt) ich etwas über die Anmietung eines UPU-Servers lesen kann.
 
720105831:
Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Anmietung eines UPU-Servers lesen kann?
https://www.mql5.com/ru/forum/42394?utm_campaign=MQL5.community&utm_medium=display&utm_source=RU+Alles+über+virtuelles+Hosting erfahren
Выпущены видеоролики по виртуальному хостингу
Выпущены видеоролики по виртуальному хостингу
  • www.mql5.com
А из представленных видео вы узнаете, как арендовать виртуальную платформу, как управлять ее торговым окружением и контролировать выделенные ресурсы. - - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: